• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 29952 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #120 am: 29.06.2012, 14:31:45 »
Gut, ich bin für:

Imperiale Welt, Außenseiter, Mechanisierte Infanterie, Harte Hunde.
Wegen mir können wir dann Sprengstoff nehmen.

Edit: Mir ist das Außenseiter gerade wichtiger als sonst etwas, da wir auch mal die Reaktion der anderen noch abwarten sollten und weil ich übers WE nicht da bin.

sign.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #121 am: 29.06.2012, 14:35:21 »
Auch hier wegen der beliebten Wahl Maverick. Es bedeutet, dass euer Kommandant ein Außenseiter ist und als Rebell sowie unberechenbarer und undiszipliniert bezeichnet wird. Aber seine Einstellung und Wagemut macht ihn natürlich bei den Truppen beliebt, die sie ihn als einen der ihren sehen und nicht als einen der „Offiziere“. Also folgen sie ihm bis in den Tod, wenn es sein muss. Also wahrscheinlich dass was ihr euch vorstellt und wollt.
Inaktiver Account

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #122 am: 29.06.2012, 14:39:11 »
Haargenau.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #123 am: 29.06.2012, 14:51:14 »
Jo ich bin mit Sheijtans Wahl auch völlig einverstanden.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #124 am: 29.06.2012, 14:54:53 »
Ich auch! Ich glaube die Auswahl gibt uns fluffmäßig auch sehr viele Freiheiten zur Charaktergestaltung.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #125 am: 29.06.2012, 14:58:28 »
mir währe zwar Festungswelten oder Adlig lieber aber dann können wir uns keine zweite Doktrine mehr leisten  :(
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #126 am: 29.06.2012, 14:58:45 »
Achso bei imperiale Welt könnt ihr euch ein Attribut aussuchen, passender zur Herkunftswelt, welches für alle Charakter um 3 Punkte ansteigt.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #127 am: 29.06.2012, 15:00:46 »
*hust* Widerstand

Widerstand ist immer gut. Schaden fressen können sollte so ziemlich jeder.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Aushebung eines Regimentes
« Antwort #128 am: 29.06.2012, 15:11:39 »
Da muss ich zustimmen, Widerstand wäre toll.
"Ich gebe euch drei Minuten..."

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #129 am: 29.06.2012, 15:15:18 »
Ich würde sagen Widerstand oder Geschick

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #130 am: 29.06.2012, 16:56:53 »
Hier werden ja im Minutentakt Postings rausgehauen. :blink:

Außenseiter und Harte Hunde klingt gut. Bei der Heimatwelt würde ich eher zur Makropolwelt tendieren, aber das ist persönliche Vorliebe, Imperial ist in Ordnung. Bei der Ausrüstung fände ich Bionik oder Sprengstoff schön.
Ansonsten lasst mir ein wenig Zeit um aufzuholen. ::)

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #131 am: 29.06.2012, 20:20:03 »
Ich bin für eine BF Steigerung bei Imperiale Welt(Schießen sollte in einer Armee jeder könnten) oder wie gesagt für Festungswelten

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #132 am: 29.06.2012, 21:59:52 »
Da sich bisher Niemand dagegen ausgesprochen hat und um den Prozess vielleicht wieder in Gang zu bekommen. Sollen Maverick und Die Hards schon mal fest genommen werden? Bisher hat sich keiner dagegen und einige dafür ausgesprochen. Dann könnt ihr immer noch mit den verbleibenden Punkten rumhantieren, ob ihr eure Heimatwelt anpassen oder eine zweite Doktrin nehmen wollt oder beides im gewissen Rahmen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #133 am: 29.06.2012, 22:01:07 »
Das Problem dass ich sehe ist dass wenn wir Maverick nehmen die Fortressworld so ziemlich raus ist. Ergo bin ich dafür Maverick schon einzutragen, genauso wie die imperiale Welt
« Letzte Änderung: 29.06.2012, 22:01:32 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #134 am: 29.06.2012, 22:03:03 »
Nur wenn ihr eine zweite Doktrin wollt. ;)
Inaktiver Account

  • Drucken