• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 29408 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #180 am: 01.07.2012, 00:08:09 »
Alles klar. Also vier Stimmen für Widerstand (+1 Stimme die sich auch beugen würde) und zwei möglichen Stimme für BF. Sieht schon ziemlich eindeutig in eine Richtung aus. Obwohl ihr durch die Reglung der Attributesverschiebung unter Umständen auch von BF mehr profieren könntet. Ich schreibe schon mal alles rein bis auf das eine und lasse das noch offen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #181 am: 01.07.2012, 00:21:10 »
Alles bis auf das Attribut entsprechend eingetragen. Das Attribut kann ja auch später noch festgelegt werden. Auch wenn Widerstand es wahrscheinlich wird. James hat vielleicht eine Meinung dazu und die Chance gebe ich ihm.
So Persönlichkeit. Wir haben zwei/drei Leute die für Maverick sind (Pavel, Sarus und Anya hatte das mit in der Auswahl). eine Person die für Choleric ist (Fendon), eine hat Umsichtig (James) vorgeschlagen, aber beugt sich der Mehrheit. Xanthippe war es egal, hatte aber mit Maverick keine Probleme und eine Stimme für Phlegmatisch (Darius). Hat sich daran etwas geändert seitdem die genauen Beschreibungen eingetroffen sind? Ansonsten würde Maverick führen und ist von einigen die beliebteste Wahl. Dann würden noch 6 Punkte übrig bleiben. Je nach Doktrin also genug für zwei. Nur zwei teure oder eine teure und mittlere wäre dann nicht möglich. Aber so etwas wie Heckenschützen/Bionik geht. Zähe Hunde/Sprengstoff oder andere Kombinationen. Zähe Hunde und Heckenschützen würde dann natürlich nicht gehen. Außer mit anderen Oberst.
« Letzte Änderung: 01.07.2012, 00:36:34 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #182 am: 01.07.2012, 00:23:24 »
Ich bin soeben für Maverick.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #183 am: 01.07.2012, 00:24:32 »
Wie kommt es? Oder nur damit die Entscheidung schneller steht. :)
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #184 am: 01.07.2012, 00:25:06 »
Beides. Ich bin mit Maverick voll zufrieden.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #185 am: 01.07.2012, 01:00:59 »
Mit dem Attributsbonus sollten wir uns echt langsam auskäsen. Also Widerstand würde 2 Leuten direkt was bringen (da der Bonus steigen würde), Gewandtheit ebenfalls zwei Leuten, und von BF profitieren immer alle, weil sie dann besser treffen. Oder wir machen eine Abstimmung oder was weiß ich^^

Wegen des Fluffs - soll unser Regiment vielleicht aus dem Calixis-Sektor kommen? Das wäre schonmal eine Grundlage.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #186 am: 01.07.2012, 01:08:15 »

SpielerKampfgeschickBallistische FertigkeitStärkeWiderstandGeschicklichkeitIntelligenzWahrnehmungWillenskraftCharisma
Fendon[_][_][_][X][_][_][_][_][_]
Sheijtan[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Lilja[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Termius[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Anya[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Pavel[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Harper[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
« Letzte Änderung: 01.07.2012, 01:22:10 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Lamira von Kalten

  • Beiträge: 2401
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #187 am: 01.07.2012, 01:12:53 »
Also jetzt nach den Punktumverteilungen würde mir glaube ich BF am meisten bringen. Agi hab ich wirklich genug. Widerstand ist natürlich immer gut.

SpielerKampfgeschickBallistische FertigkeitStärkeWiderstandGeschicklichkeitIntelligenzWahrnehmungWillenskraftCharisma
Fendon[_][_][_][X][_][_][_][_][_]
Sheijtan[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Lilja[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Termius[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Anya[_][x][_][x][_][_][_][_][_]
Pavel[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Harper[_][_][_][_][_][_][_][_][_]

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #188 am: 01.07.2012, 01:15:16 »
Mit dem Attributsbonus sollten wir uns echt langsam auskäsen. Also Widerstand würde 2 Leuten direkt was bringen (da der Bonus steigen würde),

4. Du, Ich, Sarus, Darius

Wegen des Fluffs - soll unser Regiment vielleicht aus dem Calixis-Sektor kommen? Das wäre schonmal eine Grundlage.

Klingt gut. Wenn ich an zähe Sauhunde aussem Calixis-Sektor denke, kommt bei mir iwie sofort die Makropole Volg in den Sinn- die aber wie gesagt ne Makropole ist.
« Letzte Änderung: 01.07.2012, 01:21:29 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #189 am: 01.07.2012, 01:30:31 »
Hm ich trage mal die Änderungen im Regiment für Maverick ein, allerdings könnt ihr die Wahl auch noch kippen oder umstellen, wenn wir doch merken, dass jetzt mehr für was anderes sind oder ihr doch mehr Punkte für Doktrinen braucht oder wollt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Pavel Senso

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #190 am: 01.07.2012, 01:54:52 »
Warum eigentlich keine Abstufung 1-9? Dann wird auch die Zweitwahl berücksichtigt.
SpielerKampfgeschickBallistische FertigkeitStärkeWiderstandGeschicklichkeitIntelligenzWahrnehmungWillenskraftCharisma
Fendon[_][_][_][X][_][_][_][_][_]
Sheijtan[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Lilja[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Termius[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Anya[_][x][_][x][_][_][_][_][_]
Pavel[_][_][_][X][_][_][_][_][_]
Harper[_][_][_][_][_][_][_][_][_]

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #191 am: 01.07.2012, 02:00:02 »
Oder zwei Kreuze machen wie Anya.^^ Geht im Endeffekt auch.
Ansonsten geht auch noch Damaris in der Koronus-Weite als Heimatplanet. :cheesy:
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #192 am: 01.07.2012, 03:00:17 »
SpielerKampfgeschickBallistische FertigkeitStärkeWiderstandGeschicklichkeitIntelligenzWahrnehmungWillenskraftCharisma
Fendon[_][_][_][X][_][_][_][_][_]
Sheijtan[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Lilja[_][X][_][X][_][_][_][_][_]
Termius[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Anya[_][x][_][x][_][_][_][_][_]
Pavel[_][_][_][X][_][_][_][_][_]
Harper[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Ansonsten ja, ich fände einen Kreuzzug in die Koronus-Weite (nach den Ereignissen in unserer Tischrunde) ein tolles Setting^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #193 am: 01.07.2012, 03:02:46 »
Achso und bedenkt bitte, dass das auch für alle nachfolgenden Charakter gilt und nicht nur für die aktuellen.  :wink:
Inaktiver Account

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #194 am: 01.07.2012, 10:51:41 »

SpielerKampfgeschickBallistische FertigkeitStärkeWiderstandGeschicklichkeitIntelligenzWahrnehmungWillenskraftCharisma
Fendon[_][_][_][X][_][_][_][_][_]
Sheijtan[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Lilja[_][X][_][X][_][_][_][_][_]
Termius[_][X][_][_][_][_][_][_][_]
Anya[_][x][_][x][_][_][_][_][_]
Pavel[_][_][_][X][_][_][_][_][_]
Harper[_][_][_][_][_][_][_][_][_]
Mit dem Attributsbonus sollten wir uns echt langsam auskäsen. Also Widerstand würde 2 Leuten direkt was bringen (da der Bonus steigen würde),

4. Du, Ich, Sarus, Darius

Wegen des Fluffs - soll unser Regiment vielleicht aus dem Calixis-Sektor kommen? Das wäre schonmal eine Grundlage.
...
Wegen Havy Gunner hab ich schon den Höheren Bonus und auch im Blick auf die Zukunft BF hilft jedem.

Hm ich trage mal die Änderungen im Regiment für Maverick ein, allerdings könnt ihr die Wahl auch noch kippen oder umstellen, wenn wir doch merken, dass jetzt mehr für was anderes sind oder ihr doch mehr Punkte für Doktrinen braucht oder wollt.

moep...  :( wir haben einen echt blöden Kommandanten

Pro: einen Kommandanten mit 1 Punkt und die Doktrin Sharpshooter und Sprengstoff(oder Harte Hunde)

  • Drucken