• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 29819 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #210 am: 01.07.2012, 15:05:16 »
Ja es wäre auch kein Problem einfach einen Planeten auszudenken. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #211 am: 01.07.2012, 15:25:46 »
@Sarus: Die Möglichkeit zum Verschieben von Punkten hast du gesehen oder? Sowie die Abstimmung wegen dem Wert durch imperiale Welt.
« Letzte Änderung: 01.07.2012, 15:26:09 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #212 am: 01.07.2012, 15:33:57 »
Ja, ich denke, ich werde keine Werte verschieben.

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #213 am: 01.07.2012, 15:34:54 »
SpielerKampfgeschickBallistische FertigkeitStärkeWiderstandGeschicklichkeitIntelligenzWahrnehmungWillenskraftCharisma
Fendon[_][_][_][X][_][_][_][_][_]
Sheijtan[_][_][_][X][_][_][_][_][_]
Lilja[_][X][_][X][_][_][_][_][_]
Termius[_][X][_][_][_][_][_][_][_]
Anya[_][x][_][x][_][_][_][_][_]
Pavel[_][_][_][X][_][_][_][_][_]
Harper[_][_][_][_][_][_][_][_][_]

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #214 am: 01.07.2012, 20:37:46 »
Damit  steht Wiederstand ja eigentlich schon fest  :)
« Letzte Änderung: 01.07.2012, 20:37:56 von Anya Volskoya »

James Harper

  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #215 am: 01.07.2012, 20:50:43 »
Sorry Leute war das WE in Berlin hab zwar mitgelesen übers Handy aber Tippen damit ist immer doof.
Mit Maverick kann ich Leben.
Ich finde WI gut wenn wir Heckenschütze rein nehmen.
Wenn wir Heckenschütze nicht nehmen dann BF.
Ich hab zwar gerade alles gelesen wenn ich ne Frage übersehen hab sagt was  :cheesy:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #216 am: 01.07.2012, 21:09:17 »
@Pavel: Was wäre eigentlich deine Zweitwahl gewesen, wenn man fragen darf? Du hattest ja explizit danach gefragt.
Ansonsten was haltet ihr denn von BF +3, Zähe Hunde und Sprengstoff?
Ansonsten ist WI und BF durch Zweitwahl sehr ausgeglichen. Außerdem könnte jeder der lieber Widerstand haben möchte, ja auch drei Punkte schieben und BF können eigentlich wirklich alle gebrauchen, auch die Zukünftigen.
« Letzte Änderung: 01.07.2012, 21:10:18 von Jared »
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #217 am: 01.07.2012, 21:09:55 »
Ich find BF +3 nicht so prickelnd  :(

Drei Punkte geschoben hab ich schon.
« Letzte Änderung: 01.07.2012, 21:11:00 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #218 am: 01.07.2012, 21:11:36 »
Wie gesagt es ist eine Gruppenentscheidung, ich wollte es nur als konstruktiven Vorschlag in die Mitte werfen.
Inaktiver Account

Sarus Gaut

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #219 am: 01.07.2012, 21:17:56 »
Ansonsten ist WI und BF durch Zweitwahl sehr ausgeglichen. Außerdem könnte jeder der lieber Widerstand haben möchte, ja auch drei Punkte schieben und BF können eigentlich wirklich alle gebrauchen, auch die Zukünftigen.

Es kann ja auch jeder auf BF draufschieben....
« Letzte Änderung: 01.07.2012, 21:18:21 von Sarus Gaut »

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #220 am: 01.07.2012, 21:18:59 »
...

Es kann ja auch jeder auf BF draufschieben....

Stimmt. Bin ergo für Wi +3, Zähe Hunde und Sprengstoff- und dafür es mal zu nem Ende zu bringen.
« Letzte Änderung: 01.07.2012, 21:19:28 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #221 am: 01.07.2012, 21:31:30 »
Bei mir gilt für fast alles: Meine Auswahlen sind die die ich gut fine, aber keine "Must Haves". Ich kann mit eigentlich fast allem leben^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #222 am: 01.07.2012, 23:44:14 »
Na gut wollte eurem Heavy Gunner etwas entgegenkommen und einen Kompromiss anbieten, um die verschiedenen Sichten etwas zu harmonieren. Aber die meisten wollen lieber einen Mehrheitsentscheid, also respektiere ich das natürlich und mache das jetzt fest. Wenn sich genug Leute beschweren, kann man ja immer noch was dran ändern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #223 am: 02.07.2012, 00:00:30 »
Meine jetzt doppelte Toughness-Aptitude kann ich nur in eine Attributs-Aptitude umwandeln, nicht in beispielsweise Finesse, richtig?
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #224 am: 02.07.2012, 00:03:46 »
So ist drin. Jetzt macht euch man in den Hintergrund, Namen und schönen Untertitel, während wir die letzten mechanischen Sachen machen, die sich aber nur noch auf Ausrüstung auswirken und nicht auf die Werte etc. Ihr könnt also den Bogen und Charakter fertig machen. Also als ihr müsst noch zwei Favorite Weapons passend zum Regiment auswählen. Eine davon ist eine schwere Waffe und die andere eine normale Spezalistenwaffe, also alles was besonderer ist als ein Lasergewehr wie Melta oder Flammenwerfer oder Plasma oder wie auch immer. Einziger Vorteil ihr bekommt +10, um diesen Gegenstand zu erwerben.
Zweite Sache ist ihr könnt eure Standard Kit erweitern. Dafür stehen euch 30 Punkte zur Verfügung mit denen ihr aus bestimmten Optionen kaufen könnt. Welches das sind, schicke ich gleich an alle per PN.
@Fendon: Genau richtig erkannt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken