• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 29832 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #225 am: 02.07.2012, 00:08:19 »
Die Favored Weapons sind mir persönlich egal- ich würde sogar soweit gehen dass ich unseren schwere-Waffen-Experten seinen Liebling auswählen lässt welchen er will.

An Spezialwaffen (und nachdem mir nur Flammenwerfer, Plasmawerfer, Granatwerfer und Melter einfallen) fände ich als mechanisiertes Regiment entweder den Melter (wegen der Begegnung mit anderen Fahrzeugen) oder den Granatwerfer (wegen der Sprengstoffdoktrin) schön- da könnt ihr euch aber drum kloppen, mir ist das relativ egal :)

Vom Fluff her wurde ne Bergwerkswelt vorgeschlagen- eine Idee die ich sehr schön finde, und der zu unserem Regiment passen würde (wir sind immerhin zähe Typen die sich mit Sprengstoff auskennen- hell yeah!). Iwer was dagegen? :) Calixissektor fand ich auch ne nette Idee.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #226 am: 02.07.2012, 00:09:58 »
Achso das war nur Vorschläge. Wenn euch mehr Waffen einfallen ist das kein Problem. Waren die gängien Beispiele die mir eingefallen sind für die Spezalistenwaffen. Theoretisch geht auch Bolter oder Laserscharfschützengewehre oder oder oder.^^ Na gut so viele Waffenkategorieren gibt es dann doch nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #227 am: 02.07.2012, 00:16:01 »
Hmm. In der Setauswahl fehlt mir iwie noch die Sprengladung (oder ich bin wieder blind)- ich tippe daher dass würde unter Add an additional item of (Seltenheit) availability to standard kit fallen.

Das wäre mein Wunsch, ansonsten freue ich mich immer über mehr Granaten (die haben mir in SO vielen Situationen den A... gerettet) und hab nicht viel sonst zuzufügen :)

Vll nen Micorbead? Funk ist immer praktisch.

Hmm. Was mir sinnvoll erscheint:
-Sprengladung (wenn sie auch hier knapp ist 10 Punkte)
-Mikrofunk (8 Punkte)
-Zus. Splittergranate (5 Punkte)
-Chrono (übrige 2 Punkte)
-Filtration Plugs (5 Punkte)

Edit: Was mir grad als coole Idee kam, wenn wir Calixis spielen wollen:

Zitat von: Lexicanum
Ambulon ist ein bizarrer Anblick, es handelt sich um eine Stadt, die auf dem Rücken einer gewaltigen Maschine errichtet wurde, welche sich langsam durch die instabilen Felswüsten im Zentrum des nördlichen Hauptkontinentes von Scintilla schiebt. Die außergewöhnliche Form Ambulons, welches von manchen als eigene Makropole bezeichnet wird, hat Einfluss auf alle Bereiche des städtischen Lebens - von den Industriezweigen, in den die Mittelschichtbürger arbeiten, bis hin zu den Sitten und Gebräuchen der Stadt. In der Wirtschaft des Planeten kommt Ambulon die wichtige Rolle zu, Rohstoffe abzubauen - weder die Industrie von Sibellus noch die Gießereien Stahlstadts könnten ohne die Lieferungen von Ambulon ihren Betrieb aufrechterhalten.
« Letzte Änderung: 02.07.2012, 00:33:44 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #228 am: 02.07.2012, 00:38:41 »
Demolition Charges sind knapp ja. Ansonsten gibt es noch Melta Bombs, die sind aber sehr selten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #229 am: 02.07.2012, 00:39:10 »
Auch wenn ich Meltabombs LIEBE- sie sprengen unser Budget.

Edit: No pun intended.
« Letzte Änderung: 02.07.2012, 00:40:14 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #230 am: 02.07.2012, 00:58:48 »
Frage: Gelten die Erweiterungen für das Standardkit für das ganze Regiment, oder ist das das was wir persönlich haben wollen?

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #231 am: 02.07.2012, 01:03:09 »
Ganzes Regiment. Standartkit :)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #232 am: 02.07.2012, 01:03:29 »
Genau ein Pool, ein Standard Kit für alle.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #233 am: 02.07.2012, 01:06:06 »
Die Rüstung auf Beste Qualität anheben 10
micro-bead 8
Wenn das nicht bereits teil der uniform ist Weapon/Gear Storage (Inguisitors handbook = Common) 5
Chrono 2
Vielleicht könnte auch eine Laserpistole als Seitenwaffe praktisch sein 5

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #234 am: 02.07.2012, 01:06:28 »
Laserpistolen haben wir schon.

Edit: Moment, nein. Haben wir nicht?  :o

Dann kommt mir
-Sprengladung (wenn sie auch hier knapp ist 10 Punkte)
-Mikrofunk (8 Punkte)
-Zus. Splittergranate (5 Punkte)
-Chrono (übrige 2 Punkte)
-Laserpistole (5 Punkte)

sinniger als meine letzte Idee vor. :)
« Letzte Änderung: 02.07.2012, 01:08:10 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #235 am: 02.07.2012, 01:09:43 »
Standardmäßig hat man nie eine zusätzliche Pistole, da in vielen Regimenten dies eine Sache ist, welche nur den Offizieren erlaubt ist. Wenn man eine ist wo das nicht so ist, muss man zahlen.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #236 am: 02.07.2012, 01:10:34 »
War nur verwirrt weil es in meinem Lebensstatus stand  :)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #237 am: 02.07.2012, 01:13:07 »
Weil du einen veralteten Status hast. ;) Ich habe doch gesagt, dass ich den und den Bogen immer aktualisiere, wenn das Regiment erweitert ist und viele Fahrzeugregiment haben tatsächlich nur eine Laserpistole im Standard-Kit.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #238 am: 02.07.2012, 01:14:59 »
Wie wäre es mit
"Add an additional item of Common availability to standard kit    5   GM’s Discretion"

Falls es erlaubt sein sollte, würde ich noch irgendeine Art von zusätzlichem Schutz vorschlagen. Vielleicht ein Helm?^^

Edit:

Gerade gelesen, dass das ja bei uns im Regiment drinsteckt! Ich bin jetzt im Charakterbogen wieder auf dem neuesten Stand!
« Letzte Änderung: 02.07.2012, 01:17:37 von Anya Volskoya »

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #239 am: 02.07.2012, 01:15:22 »
Edit 2: Ihr habt doch ne Armee- Armaplast die in allen Zonen mit 4 schützt
« Letzte Änderung: 02.07.2012, 01:16:40 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

  • Drucken