• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 29794 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #240 am: 02.07.2012, 01:17:30 »
Wahrscheinlich noch jemand mit veraltetem Bogen. :cheesy:
Inaktiver Account

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #241 am: 02.07.2012, 01:22:32 »
Deswegen hab ich ja gesagt unsere Rüstung für 10 Aufwerten da haben wir überall 1 Rüstungsschutz mehr

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #242 am: 02.07.2012, 01:23:51 »
Also ich denke, dass wir allen Schutz gebrauchen können den wir kriegen können.

Mein Vorschlag wäre:

Improve a single item of standard kit wargear from Common Craftsmanship to Best Craftsmanship    10   (Rüstung)
Micro-Beads 8
Chrono 2
Las-Pistol 5
Add an additional Frag Grenade to standard kit   5
« Letzte Änderung: 02.07.2012, 01:31:36 von Anya Volskoya »

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #243 am: 02.07.2012, 01:34:46 »
Nützlich, aber wie vom Fluff begründen?
Improve a single item of standard kit wargear from Common Craftsmanship to Good Craftsmanship    5 (Rüstung)
Micro-Beads 8
Chrono 2
Las-Pistol 5
Sprengladung 10?
« Letzte Änderung: 02.07.2012, 01:35:50 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #244 am: 02.07.2012, 01:42:00 »
Naja, das ist ja alles eigentlich ziemlicher Standardkrimskrams^^

Die tollen Rüstungen müsste man natürlich irgendwie erklären. Vielleicht hat unser reicher Bergbauplanet (Falls es denn ein solcher wird), ja auch einfach ganz viel Geld für Rüstungen übrig  :P

Nein, Sprengladungen würden natürlich fluffmäßig noch besser passen. Also unverzichtbar sind denke ich Chrono und Micro-Beads. Wenn wir mal getrennt werden wird Kommunikation sonst ziemlich schwierig,

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #245 am: 02.07.2012, 01:43:39 »
Haben wir 20 Punkte. Wir könnten die in Sprengladungen und beste Qualität für eure Rüstungen investieren, dann haben wir keine Laserpistolen als Seitenwaffen. Oder wir teilen es auf, ihr nehmt wie gesagt gute Qualität (immerhin noch +1 beim ersten Treffer jeder Runde) und dazu die Laserpistole.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #246 am: 02.07.2012, 01:45:41 »
Sidearm heißt einfach nur Faustfeuerwaffe oder auch Handkanone oder auch Pistole genannt, aber nicht Seitenwaffe. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #247 am: 02.07.2012, 01:46:36 »
Ich weiss wie man Sidearm übersetzt  :P

Ganz klar Seitenarm! Sowas wie das Ad Mech hat!  :D
« Letzte Änderung: 02.07.2012, 01:46:58 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #248 am: 02.07.2012, 01:49:59 »
1.
Improve a single item of standard kit wargear from Common Craftsmanship to Best Craftsmanship    10   (Rüstung)
Micro-Beads 8
Chrono 2
Las-Pistol 5
Add an additional Frag Grenade to standard kit   5

2.
Improve a single item of standard kit wargear from Common Craftsmanship to Best Craftsmanship    10   (Rüstung)
Micro-Beads 8
Chrono 2
Sprengladung 10

...wären jetzt meine Vorschläge!^^

Aber ich denke es haben sicher noch ein paar Leute ihre eignen Vorschläge  :)

Was die Waffenspezialisierungen angeht würde ich sagen:

1.Melter (würde Flufftechnisch gut zu Bergbau passen und ist denke ich ganz praktisch als Waffe gegen gepanzerte Ziele)
2. Irgendeine schwereSchnellfeuerwaffe, zum Beispiel ein schwerer Bolter

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #249 am: 02.07.2012, 01:51:13 »
...Maschinenkanonen? Feuern auch schnell.  :)

Für zehn Punkte würdet ihr übrigens auch Laserscharfschützengewehre oder Projektilscharfschützengewehre (Scarce) bekommen. Oder Laserzielvisiere. :)
« Letzte Änderung: 02.07.2012, 02:24:33 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #250 am: 02.07.2012, 02:38:31 »
Zumindest wenn der SL es erlaubt. :wink:
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #251 am: 02.07.2012, 02:40:39 »
Zumindest wenn der SL es erlaubt. :wink:

Ich fand bei den Sachen jetzt nix zu ungewöhnliches drin, aber ja, solange du uns in deiner unendlichen Gnade es uns gewährst.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #252 am: 02.07.2012, 02:43:56 »
Hat nichts mit Gnade zu tun, ich wollte es nur noch mal als Hhinweis sagen und ich melde mich dann schon, wenn ich es etwas blocken würde. :) Bis eben gerade war noch nichts dabei, aber manche Sachen würde ich zumindest als unpassend empfinden. Zum Beispiel Scharfschützengewehre für das gesamte Regiment, dass nicht gerade vom Aufgabenfeld oder dem Hintergrund her darauf ausgelegt ist.
« Letzte Änderung: 02.07.2012, 02:44:28 von Jared »
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #253 am: 02.07.2012, 03:38:32 »
Also neben dem Anheben der Rüstung wäre ich noch für sowas wie Gasmasken und Stim. Mikrofunk klingt auch nicht verkehrt.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #254 am: 02.07.2012, 09:33:23 »
Schwere Bolter können sich Havy Gunner schon zu Spielbeginn holen genauso wie nen Raketenwerfer mit Fragmetraketen da sollten wir liber auf eine Schwere Einzel-ziel Waffe Setzten und wenn ihr um bedingt bei eurer Bergbauwelt bleiben wollt würde die Laserkanone passen so als abart von jedwedem Laserbohrsystemen.

  • Drucken