• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 29429 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #300 am: 03.07.2012, 23:40:25 »
Nein, nein euer oberstes Ziel ist den Feind zu vernichten und euer Leben für den Gott-Imperator zu geben. Nicht dass euer Leben jemals in Gefahr wäre, denn was soll man von dummen Orks, die bei lauten Geräuschen fliehen, und kaum so stark wie ein Soldat sind, Tyraniden die dumme Insekten sind und völlig verwirrt flüchten, wenn sie auf Widerstand treffen,  und den feigen Eldaren mit ihrer antiquierten Technik erwarten? Nichts, denn Niemand kann vor der Macht der Imperialen Armee bestehen.
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #301 am: 03.07.2012, 23:41:28 »
Bisherige Vorschläge:

Variante 1:
Smoke Grenades 5
Chrono 2
Respirator 8
Microbead 8
Rüstungen auf "Good" aufgewertet
Recaf (Additional Item of Abundant Quality) 2

oder

Variante 2:

Smoke Grenades 5
Chrono 2
Microbead 8
Rüstungen auf "Good" aufgewertet
Demolition Charge (Additional Item of Scarce Quality) 10

oder

Variante 3:
Smoke Grenades 5
Chrono 2
Respirator 8
Microbead 8
Frag Grenades 5
Tranq (Billiger Schnaps)(Additional Item of Abundant Quality) 2

oder

Variante 4:

Smoke Grenades 5
Chrono 2
Microbead 8
Frag Grenades 5
Demolition Charge (Additional Item of Scarce Quality) 10


Der Microbead (und damit das Chrono) sind denke ich relativ fix, bei den oberen beiden könnte man die Splittergranaten noch durch ne Laserpistole ersetzen, ich denke aber wir haben eigentlich genug Energiepacks (im Zweifelsfalle kann ich noch 4 verteilen, ich hab ja meine Hellgun). Ich persönlich bin für Variante 4, kann aber auch mit allen anderen leben.
« Letzte Änderung: 04.07.2012, 00:44:23 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #302 am: 03.07.2012, 23:42:57 »
Nein, nein euer oberstes Ziel ist den Feind zu vernichten und euer Leben für den Gott-Imperator zu geben. Nicht dass euer Leben jemals in Gefahr wäre, denn was soll man von dummen Orks, die bei lauten Geräuschen fliehen, und kaum so stark wie ein Soldat sind, Tyraniden die dumme Insekten sind und völlig verwirrt flüchten, wenn sie auf Widerstand treffen,  und den feigen Eldaren mit ihrer antiquierten Technik erwarten? Nichts, denn Niemand kann vor der Macht der Imperialen Armee bestehen.

Ich habe tausende sterben sehen, und wir werden sowieso alle draufgehen in diesem Krieg, der noch Jahrtausende wären wird. Gewöhnt euch nicht zu sehr an die Leute neben euch. Freundet euch nicht mit ihnen an. Sie könnten im nächsten Moment als schreiender Haufen biologischem Abfalls neben euch liegen. Ihr verlasst dieses Schlachtfeld das sich Universum nennt nur auf eine Art: Als Häkchen auf der Liste eines Beamten und in einem hässlichen Leichensack.
« Letzte Änderung: 03.07.2012, 23:43:53 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #303 am: 03.07.2012, 23:43:06 »
Nein, nein euer oberstes Ziel ist den Feind zu vernichten und euer Leben für den Gott-Imperator zu geben. Nicht dass euer Leben jemals in Gefahr wäre, denn was soll man von dummen Orks, die bei lauten Geräuschen fliehen, und kaum so stark wie ein Soldat sind, Tyraniden die dumme Insekten sind und völlig verwirrt flüchten, wenn sie auf Widerstand treffen,  und den feigen Eldaren mit ihrer antiquierten Technik erwarten? Nichts, denn Niemand kann vor der Macht der Imperialen Armee bestehen.

Also gut.... das "inoffizielle" Ziel, das gegenüber der Kommissarin niemals erwähnt werden darf!  :closedeyes:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #304 am: 03.07.2012, 23:45:01 »
Nein, nein euer oberstes Ziel ist den Feind zu vernichten und euer Leben für den Gott-Imperator zu geben. Nicht dass euer Leben jemals in Gefahr wäre, denn was soll man von dummen Orks, die bei lauten Geräuschen fliehen, und kaum so stark wie ein Soldat sind, Tyraniden die dumme Insekten sind und völlig verwirrt flüchten, wenn sie auf Widerstand treffen,  und den feigen Eldaren mit ihrer antiquierten Technik erwarten? Nichts, denn Niemand kann vor der Macht der Imperialen Armee bestehen.

Ich habe tausende sterben sehen, und wir werden sowieso alle draufgehen in diesem Krieg, der noch Jahrtausende wären wird. Gewöhnt euch nicht zu sehr an die Leute neben euch. Freundet euch nicht mit ihnen an. Sie könnten im nächsten Moment als schreiender Haufen biologischem Abfalls neben euch liegen. Ihr verlasst dieses Schlachtfeld das sich Universum nennt nur auf eine Art: Als Häkchen auf der Liste eines Beamten und in einem hässlichen Leichensack.

Das ist verbreiten von Lügen und nicht imperiumsgerechter Propaganda. Bitte melden sich sie bei ihrem zuständigen Kommissar. :twisted: :D
Inaktiver Account

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #305 am: 03.07.2012, 23:46:49 »
Bevors wieder ganz untergeht, Selfquote:

Bisherige Vorschläge:

Variante 1:
Smoke Grenades 5
Chrono 2
Respirator 8
Microbead 8
Rüstungen auf "Good" aufgewertet
Recaf (Additional Item of Abundant Quality) 2

oder

Variante 2:

Smoke Grenades 5
Chrono 2
Microbead 8
Rüstungen auf "Good" aufgewertet
Demolition Charge (Additional Item of Scarce Quality) 10

oder

Variante 3:
Smoke Grenades 5
Chrono 2
Respirator 8
Microbead 8
Frag Grenades 5
Tranq (Billiger Schnaps)(Additional Item of Abundant Quality) 2

oder

Variante 4:

Smoke Grenades 5
Chrono 2
Microbead 8
Frag Grenades 5
Demolition Charge (Additional Item of Scarce Quality) 10

oder

Variante 5:

Die Rüstung auf Beste Qualität anheben 10
Micro-bead 8
Wenn das nicht bereits teil der uniform ist Weapon/Gear Storage (Inguisitors handbook = Common) 5
Chrono 2
Vielleicht könnte auch eine Laserpistole als Seitenwaffe praktisch sein 5
Der Microbead (und damit das Chrono) sind denke ich relativ fix, bei den oberen beiden könnte man die Splittergranaten noch durch ne Laserpistole ersetzen, ich denke aber wir haben eigentlich genug Energiepacks (im Zweifelsfalle kann ich noch 4 verteilen, ich hab ja meine Hellgun). Ich persönlich bin für Variante 4, kann aber auch mit allen anderen leben. Persönlich finde ich Variante 5 unschön, eben weil ich beste Qualität nicht im Fluff begründet sehe.


Andere wichtige Vorschläge? Wollen wir vll diese 5 zu einer Abstimmung machen?
« Letzte Änderung: 04.07.2012, 00:44:47 von Fendon Lorne »
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Darius aka Deathfire

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #306 am: 03.07.2012, 23:56:00 »
Ich bin für eine Abwandlung von Varriante 2 bei der wir die Smoke Granaten entweder gegen eine Laserpistole oder wenn es nicht Teil der Uniform ist einen Weapon/Gear Storage(=auf Deutsch: Taktische Weste) tauschen

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #307 am: 04.07.2012, 00:54:43 »
Ich bin für Variante 2 oder 5, allerdings würde ich bei 5 das Handbook gegen eine Smoke- oder Fragmentgranate tauschen

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #308 am: 04.07.2012, 00:56:02 »
Leute, wollen wirs net abkürzen? Wir sitzen eh schon ewig dran. Warten wir bis morgen Abend ob sich jemand gegen Variante 2 ausspricht und nehmen die dann einfach? So wie sie da oben steht?
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #309 am: 04.07.2012, 00:56:57 »
Wo ist eignetlich der Unterschied zwischen Rüstungen die "Good" oder "Best" Quality sind?

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #310 am: 04.07.2012, 00:58:53 »
Good gibt +1 beim ersten Treffer einer Runde, Best bei jedem Treffer.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #311 am: 04.07.2012, 01:00:36 »
Dann bin ich auch für 2. Dann ahben wir die Sprengladungen die so fluffig sind und auch noch Rüstungen  :)

Octavius von Roten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #312 am: 04.07.2012, 01:02:16 »
Hm, ich hätte für 1 gestimmt, kann mit 2 aber gut leben.
Mir kein Tranq. ich muß noch fahren!  :D

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #313 am: 04.07.2012, 03:17:38 »
Ja, ich wäre eigentlich auch mehr für 1, wegen der Gasmasken^^ Aber wenn die meisten 2 wollen, solls mir auch recht sein.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #314 am: 04.07.2012, 09:35:15 »

Variante 2:

Smoke Grenades 5
Chrono 2
Microbead 8
Rüstungen auf "Good" aufgewertet
Demolition Charge (Additional Item of Scarce Quality) 10

Was kostet Rüstungen auf "Good" aufwerten? Waren dafür nicht mal 10 Punkte angegeben?

  • Drucken