• Drucken

Autor Thema: Aushebung eines Regimentes  (Gelesen 30017 mal)

Beschreibung: Freiwillige vor...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #390 am: 19.06.2014, 17:31:21 »
Alternativ könnten wir auch darüber reden die unpassenden Nachteile gegen die Restpunkte einfach zu streichen. Ich muss mir das aber noch mal anschauen. :)

schau mal :)
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #391 am: 19.06.2014, 17:32:37 »
Alternativ könnten wir auch darüber reden die unpassenden Nachteile gegen die Restpunkte einfach zu streichen. Ich muss mir das aber noch mal anschauen. :)

Die Vorteile von Minenkolonie passen aber auch nicht so wirklich. Acclimated to Darkness und Tunnelrat beziehen sich ja auch eher auf eine klassische Minenkolonie, die unter der Erde liegt.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #392 am: 19.06.2014, 17:39:59 »
Ist auch wahr. Wichtig wären hier wohl auch mal die Meinung von Aaron und Sarus. :)
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #393 am: 20.06.2014, 09:26:07 »
Alternativ kann ich noch anbieten die Minenwelt für Ambulon zu modifizeren. Lichtempfindlichkeit weg und Tunnel Rats vielleicht durch Accustomed to heights and motions zu ersetzen. Details später.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Aaron Reinken

  • Gast
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #394 am: 20.06.2014, 15:11:23 »
Ich finde Hive-World und The Few passend.

Ansonsten, wenn dann noch Punkte über bleiben:
Wäre es dann OK, wenn wir uns jeder für sich eigene Trainings Doctrien aussuchen?
Ich habe Aaron immer als Anti-Fahrzeug Einheit beschrieben und so etwas gibt es ja in Hammer of the Emporer.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #395 am: 20.06.2014, 15:14:15 »
Nein weil die a) für das gesamte Regiment sind und b) nur drei erlaubt sind. Für persönliche Sachen gibt es andere Möglichkeiten. :) Wenn ich heute noch dazu komme, stelle ich mal die Anpassung für Minenwelt (Ambulon) vor, die ich im Kopf habe.
Inaktiver Account

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #396 am: 20.06.2014, 15:25:33 »
Ich finde Hive-World und The Few passend.

Ansonsten, wenn dann noch Punkte über bleiben:
Wäre es dann OK, wenn wir uns jeder für sich eigene Trainings Doctrien aussuchen?
Ich habe Aaron immer als Anti-Fahrzeug Einheit beschrieben und so etwas gibt es ja in Hammer of the Emporer.

Wenn du gut im Fahrzeuge jagen werden willst hol dir Tank Hunter gibt dir nochmal nen netten bonus auf den Durchschlag gegen fahrzeuge
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #397 am: 20.06.2014, 18:29:41 »
Genau das. ;) Es gibt inzwischen genug Möglichkeiten. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #398 am: 20.06.2014, 18:41:19 »
Habe ich vor! ;)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #399 am: 20.06.2014, 21:00:44 »
Mal als Vorschlag:

Ambulon (Mining World):

Use the Mining World Origin replacing Acclimated to Darkness, Tunnel Rat and Unaccustomed to Light with the following traits:

Additional Starting Skills: Acrobatics
Accustomed to Heights and Motions: Life on Ambulon is a life in motion, scourged by the winds of the wastes and on the edge of a long fall to death. But nonetheless the hardend workers of Ambulon are accustomed to this lifestyle and will never give in to the dangers of their chosen home. In the end everybody dies, but a Ambulon will be standing and not falling.
Ambulon characters can choose to start with one of the following Talents: Resistance (Cold) and Leap Up or Catfall.

Cost: 4 or 5
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #400 am: 21.06.2014, 11:11:17 »
klingt doch richtig gut.

@Luther: Hattest du inzwischen zeit dir zu überlegen wie wir das mit den Halblingen machen?
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #401 am: 21.06.2014, 11:32:53 »
Die anderen können sich gerne auch dazu äußern. Ich würde aber auf jeden Fall auch Sarus Meinung hören wollen (betrifft ihn ja auch) und deshalb noch bis nächste Woche Zeit geben für die endgültige Wahl. Nichtsdestotrotz würde ich im Falle der angepassten Minenwelt wohl Toughness und Agility als Bonus als passend empfinden. Das Regiment ist eh voller blinder, da passt Perception irgendwie nicht so gut oder?

@Tallarn: Wegen der Sache. Ich hoffe ich schaffe es heute noch bis zum Ende des Kapitels, dann mache ich mir abschließende Gedanken und sage bescheid.
Inaktiver Account

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #402 am: 21.06.2014, 13:43:47 »
Würde statt statt acrobatics nicht climb Sinn machen?
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #403 am: 21.06.2014, 14:04:12 »
Jaein oder Maybe. Acrobatics passt aber ebenso, denn ohne verliert man ja schnell das Gleichgewicht, auf einer Stadt in Bewegung sicher sehr wichtig. Deshalb mein Vorschlag dorthin. Theoretisch könnte man auch ein oder draus machen.
Inaktiver Account

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Aushebung eines Regimentes
« Antwort #404 am: 21.06.2014, 14:28:18 »
Deine für Ambulon überarbeitete Minenweltversion klingt auch gut. Das passt dann natürlich noch etwas besser als Hive.  :)

  • Drucken