• Drucken

Autor Thema: Way Of the Wicked - Online Runde  (Gelesen 12565 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #135 am: 03.04.2013, 20:09:53 »
Seine Dirnen warten schon auf Euch!



Und wenn ich schon beim Artwork bin^^





Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #137 am: 09.04.2013, 19:57:33 »
Hallo,

Ich hatte gerade eine PN von Sensemann erhalten und hätte Interesse, hier mitzuspielen, da ich täglich immer fleißig mitlese.
Als Charakter würde mir eine Hexenmeisterin mit Schattenblutlinie oder der Abnormalen Blutlinie vorschweben (erstere Blutline bevorzugt).
Ich finde, dass besonders durch Pestbeules tolle Bilder die Atmosphäre noch einmal ein ganzes Stück greifbarer wird.
Und ich finde es auch richtig cool mal "Böse" SC zu spielen.

Was mir grade noch einfällt: WÄRE eine Ninja auch erlaubt? (Voraussichtlich menschlich) Falls nicht, spiele ich als o.g. Hexenmeisterin.

Oracul

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #138 am: 09.04.2013, 20:20:31 »
Hey,
juhu - da habe ich wohl jemanden entdeckt (liest ja eh die ganze Zeit wohl bei uns mit^^)

@Oracul: Oder Du machst eine Klerikerin, wie Du es in der PM erwähnt hast

Ninja passen eher nach Tian Xia bzw. in den Jade Regenten AP meiner Meinung nach :wink:
« Letzte Änderung: 09.04.2013, 20:20:45 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #139 am: 09.04.2013, 20:39:28 »
Ninja - nunja. Entweder hast du dann nen ziemlich langen Background (Startstufe wäre vermutlich 3, da ich die Person die mitspielt ja nicht mehr in den Dungeon packen will) der erklärt wie du aus dem fernen Osten hierher kommst (keine Unmöglichkeit - später im Path gibt es noch einige Gestalten die auch von weiter östlich stammen - aber ich verrate mal nicht zuviel).

Oder man entfernt den ganzen Fluff, die Waffenfähigkeiten etc und macht daraus einen übernatürlich begabten Schurken. Obwohl die ganzen Sachen ja im Prinzip eh für Schurken ebenso zugänglich sind dank der Schurkentricks.

Hexenmeister fände ich besser. Oder Kleriker. Beim Hexenmeister würde die Infernale Blutlinie natürlich super ins Thema der Kampagne passen und da könnte man hintergrundtechnisch sicherlich einiges "verknüpfen".
Kleriker wird schon schwerer zu integrieren - da die Kampagne eigentlich davon ausgeht das es ausser den SC keinen mehr gibt. Wenn da ständig neue auftauchen macht das imho langsam das Bild kaputt. Noch geht es ja. Auch wenn ich Probleme bekomme zu rechtfertigen wo du plötzlich auftauchst und warum erst jetzt. Da müsste ich mir dann zusammen mit dir was überlegen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #140 am: 09.04.2013, 20:47:25 »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #141 am: 09.04.2013, 20:56:04 »
Gut,
wenn es dann auch mit der Verknüpfung leichter fällt, würde ich eine Hexenmeisterin mit der teuflischen Blutlinie basteln. Mit den Bonuszaubern habe ich auch eine schöne Mischung aus Schadens- (Sengender Strahl, Meteoritenschwarm) und Beherrschungszaubern (Einflüsterung, Monster bezaubern, Person beherrschen) was auch gut zu meinem Charakterkonzept passt. Und das ich noch Diplomatie als Klassenfertigkeit kriege, macht die ganze Sache perfekt ^^

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #142 am: 09.04.2013, 23:25:36 »
Bis zum Meteorschwarm ist es ja noch eine große Weile hin :wink:

Jedoch:

http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/i/infernal-healing

 :dafuer: :piper:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Khel Isan

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #143 am: 10.04.2013, 00:19:39 »
Wer hat gerufen?  :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #144 am: 10.04.2013, 00:27:38 »
 :P

Nur weil Du den Zauber mal hattest (und an die Komponente nicht gedacht hast) hat Dich nicht gleich jemand gerufen :wink: :)
« Letzte Änderung: 10.04.2013, 00:28:01 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #145 am: 10.04.2013, 08:02:44 »
Der Zauber ist interessant. Haben wir einen Char in der Gruppe, der Wasser Unheilig machen kann? Luis kann ja erst frühestens ab Stufe 4 Zaubern und ich glaube auch nicht, dass Iomine diesen Zauber beherrscht (Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehrern^^)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #146 am: 10.04.2013, 10:49:49 »
Vllt kommen wir eher durch unseren Auftraggeber an Teufelsblut erstmal ran, aber dies alles sollten wir besser weiter im OoC der Runde besprechen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #147 am: 10.04.2013, 12:44:55 »
Jap lass uns die Diskussion im Way of the Wicked OOC weiterführen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #148 am: 10.04.2013, 12:55:37 »
@Pestbeule: Suche damit abgeschlossen?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #149 am: 10.04.2013, 18:58:58 »
Ich hoffe. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken