• Drucken

Autor Thema: Way Of the Wicked - Online Runde  (Gelesen 12674 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A Thousand Lies

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #30 am: 18.07.2012, 13:56:51 »
Druid 1 [Menhir Savant] [Female Human Druid]
PB 20:
Str 7 Dex 12 Con 12 Int 12 Wis 18+2 Cha 11
Neutral Böse
Verbrechen: Erpressung
Hintergrund Abriss: Wegen des Baus einer Handelsstraße wurde ein geweihter Ort der Natur zerstört. Sowohl die Kirche Iomedae's als auch König König Markadian V schmetterten die Einwände der Druiden ab. Während die meisten Druiden das harte Urteil notgedrungen akzeptierten rächte sich  *Name der Druidin [NdD]* brutalst an den Bauarbeitern und hinterließ aufgespießte Köpfe und halb zerfressene Körpern bei den Bauarbeiten um die Arbeiter abzuhalten und entführte eine Reihe weiterer Bauarbeiter um mit ihren Leben als Pfand einen Baustopp erpressen zu können.
Der Hass auf das Königshaus und die Kirche Iomedae's und ihre eigenen mangelnden Kräfte führt dazu, dass NdD Hilfe bei dem großen Feind Iomedae's sucht. In der Hoffnung ihre Wünsche umgesetzt zu sehen würde sie sogar mit diesem Übel packtieren.
Einstellung: NdD hat generell dem Leben gegenüber eine die *der Stärkste überlebt* Einstellung. Die Kirche Iomedae's jedoch unterstützt die Schwachen und verhindert so die natürliche Auslese was ihre Verachtung gegenüber der jetzigen Ordnung nur noch steigert.
« Letzte Änderung: 27.07.2012, 10:47:57 von A Thousand Lies »

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #31 am: 18.07.2012, 18:22:01 »
Maornak
Male Half-Orc Magus
STR: 10 DEX: 12 CON: 14 INT: 17 WIS: 10 CHA: 10
Rechtschaffend Böse
Verbrechen: Entweihung

Hintergrundabriss (Anzeigen)
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #32 am: 18.07.2012, 18:44:26 »
Ich seh mal zu, daß ich das bis spätestens zum WE hinkriege.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #33 am: 18.07.2012, 18:50:39 »
Hat doch geschrieben:

1) Backgroundabriss
2) Klasse
3) Attribute PB 20
4) Rasse
5) Gesinnung

Ist doch nicht die Welt an Informationen.  :wink:

Gruß Lu

Was Lu sagt.
Wird wohl nicht zuviel verlangt sein denke ich.
Es gibt Spieler die haben einen kompletten SC in 5 min fertig auf Stufe 1. ;)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #34 am: 18.07.2012, 20:22:51 »
Nefarius
Tiefling Waldläufer 1 [männlich]
ST: 13, GE 15, KO 11, IN 10, WE 12, CH 15 (Werte noch ohne Volksmodifikatoren)
Rechtschaffen Böse
Verbrechen: Grabschändung

Geschichte (Anzeigen)

Die Werte da oben sind noch deswegen unmodifiziert, weil ich mit deiner Erlaubnis gerne das Tiefling Heritage  Hellspawn  aus dem Player Companion "Blood of Fiends" benutzen würde, was mit anderen Attributsmodifkatoren verbunden wäre.
« Letzte Änderung: 18.07.2012, 20:28:58 von Wormys_Queue »

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #35 am: 18.07.2012, 20:34:26 »
Nefarius
Tiefling Waldläufer 1 [männlich]
ST: 13, GE 15, KO 11, IN 10, WE 12, CH 15 (Werte noch ohne Volksmodifikatoren)
Rechtschaffen Böse
Verbrechen: Grabschändung

Geschichte (Anzeigen)

Die Werte da oben sind noch deswegen unmodifiziert, weil ich mit deiner Erlaubnis gerne das Tiefling Heritage  Hellspawn  aus dem Player Companion "Blood of Fiends" benutzen würde, was mit anderen Attributsmodifkatoren verbunden wäre.

Ginge klar. Kannst auch die Rassenfähigkeiten auswechseln falls du den Race Guide hast... oder auf der Tiefling Tabelle würfeln magst! ;)

@all: Irgendwie vermisse ich jemand der länger als eine Runde im Nahkampf stehen kann. Keiner Lust einen Kämpfer, Antipaladin oder ähnliches zu spielen? Der Ranger ist ja immerhin mal ein Anfang. Hint: Favored Enemy Human rockt ;)
« Letzte Änderung: 18.07.2012, 20:48:56 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Fabius Maximus

  • Beiträge: 383
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #36 am: 18.07.2012, 21:46:22 »
Doch, hier.

Hadwin
Half-elf Barbarian (Invulnerable Rager)

STR: 17
DEX 14
CON 14
INT 08
WIS 13
CHA 10

Neutral Evil
(Blasphemie*, Ketzerei, Erpressung, versuchter Mord)

*Dafür geht er hauptsächlich ins Gefängnis.

Hintergrund (Anzeigen)

A Thousand Lies

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #37 am: 19.07.2012, 01:54:40 »
@all: Irgendwie vermisse ich jemand der länger als eine Runde im Nahkampf stehen kann. Keiner Lust einen Kämpfer, Antipaladin oder ähnliches zu spielen? Der Ranger ist ja immerhin mal ein Anfang. Hint: Favored Enemy Human rockt ;)
Im Notfall kann da vielleicht ein Tiergefährte ein wenig blocken. Sofern Rüstungen auch für Tiere gestattet sind, sind die gar nicht so schlecht als Blocker.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #38 am: 19.07.2012, 06:46:45 »
Ich hab das Abenteuer schon mit meiner real Stammgruppe gespielt. Gerade die Flucht wird trotzdem schwer. Tierbegleiter sind zu Beginn nicht verfügbar (zu Erinnerung - ihr seid im Gefängnis). Aber mit dem Barbar dürfte es vielleicht gelingen.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #39 am: 19.07.2012, 15:14:47 »
Naja, wenn du das für sinnvoll erachtest, hab ich auch keine Probleme, aus meinem Waldläufer einen Kämpfer zu machen. Wobei ich allerdings eh nicht in Richtung Bogen, sondern mehr zum Nahkampf tendiert habe

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #40 am: 19.07.2012, 17:51:47 »
Ne ne passt schon.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #41 am: 20.07.2012, 06:27:59 »
Fassen wir mal die bis jetzt eingegangenen SC zusammen:

Menschliche Druidin
Halborkischer Magus
Halbelfischer Barbar
Tiefling Waldläufer

Bis Sonntag werden noch Charakterkonzepte entgegen genommen. Cayden wird nicht mitspielen wie er mir per PM mitgeteilt hat.

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #42 am: 20.07.2012, 11:57:23 »
Bei mir wird es wohl auf einen Halbling Inquisitor rauslaufen.
Poste ich dann hoffentlich heute Nacht, wenn ich Zeit hab.

Mihalyi

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #43 am: 20.07.2012, 19:38:08 »
Name: Shandri
Wurde von Mann misshandelt. Gericht konnte ihn nicht verurteilen. Deswegen Hass auf das System von Talingard, vor allem die Justiz. Hat ihn brutal zu Tode gefoltert und Selbstjustiz ausgeübt. Detailierter Hintergrund ist im Kopf und würde dann später noch folgen.
Klasse: Schurke
Attribute:
Str 14
Ges 16+2 (Mensch)=18
Kon 14
Int 10
We 10
Cha 10
Rasse: Mensch
Gesinnung: Rechtschaffen Böse

Edit: Das Bild wird natürlich noch angepasst und ein passender Account erstellt, falls ich mitspiele. Ich kann aber nächste Woche von Dienstag bis Donnerstags Nachmittag nicht posten. Ich wollte das nur mal erwähnen, falls das irgendwie schlimm wäre oder so.
« Letzte Änderung: 20.07.2012, 19:42:10 von Mihalyi »

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Way Of the Wicked - Online Runde
« Antwort #44 am: 21.07.2012, 01:46:37 »
Gandon
Halbling Inquisitor (Infiltrator), männlich

STR: 8
DEX: 16
CON:  14
INT:  13
WIS:  14
CHA:  14

Lawful Evil
(Hochverrat)

Hintergrund (Anzeigen)

Sollte der Halbling nicht so gut passen, kann ich auch gerne einen Fletchling oder einen Tiefling basteln.
« Letzte Änderung: 21.07.2012, 01:50:05 von Maester Hyrbad »

  • Drucken