Autor Thema: Hallen des Departmento Munitorum  (Gelesen 9136 mal)

Beschreibung: Bitte bringen sie Formular 47117/CWB vollständig ausgefüllt mit, sonst...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #15 am: 04.06.2014, 13:36:26 »
Las Pistol                   5
Charge Pack(Pistol)    5
Charge Pack(Basic)    5
Filtration Plugs           5
Recoil Gloves             5
Red Dot Laser Sight   -15
17 / 17

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #16 am: 05.06.2014, 17:25:51 »
Las Pistol                   25  (da Standartkit von Sepheris Secundus Regiment, wobei die Waffe mit Munition kommt, wenn sie geliefert wird)
Charge Pack(Pistol)    25  (da Standartkit von Sepheris Secundus Regiment)
Charge Pack(Basic)    -  (da im Moment nichts angefordert werden kann, dass Teil eures Standardkits ist)
Filtration Plugs           25  (da Standartkit von Sepheris Secundus Regiment)
Recoil Gloves             5
Red Dot Laser Sight   -15

So wäre es nach jetzigem Stand.
« Letzte Änderung: 05.06.2014, 17:33:14 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #17 am: 19.06.2014, 23:22:03 »
Handkanone 5
Sword 15
Stub Revolver 15
17 / 17

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #18 am: 29.06.2014, 18:27:17 »
Wir versuchen es auch einmal:

  • Laspistol (Common, 5) (Wenns geht mit Forearm Weapon Mounting)
  • Plasma Pistol (Very Rare, -35)
  • Zusätzliche Demo-Charges (Scarce, +20 weil Teil des Standardkits,5)
  • Mantraps (Plentiful, 15)
  • Upgrade meiner MIU auf Good (Rare, -55)
  • Snare Mines (Average, -5)
« Letzte Änderung: 29.06.2014, 18:31:01 von Carl von Stahl »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #19 am: 30.06.2014, 01:00:11 »
Wir versuchen es auch einmal:

  • Laspistol (Common, 5) (Wenns geht mit Forearm Weapon Mounting)
  • Plasma Pistol (Very Rare, -35)
  • Zusätzliche Demo-Charges (Scarce, +20 weil Teil des Standardkits,5)
  • Mantraps (Plentiful, 15)
  • Upgrade meiner MIU auf Good (Rare, -55)
  • Snare Mines (Average, -5)

Laspistole wie gesagt Teil eines Standard Kit also gegen 25, ein Magazine pro Erfolgsgrad.
Forearm Weapon Mountig muss extra beantragt werden. Aber da Scarce im Moment verschwendete Mühe.
Rest stimmt so, womit folgendes bleibt auf das man würfeln könnte:
  • Laspistol (Common, 25)
  • Zusätzliche Demo-Charges (Scarce, +20 weil Teil des Standardkits,5)
  • Mantraps (Plentiful, 15)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #20 am: 01.09.2014, 19:16:17 »
Wir versuchen es mit:

Laser Pistol (Common, +30)
Forearm Weapon Mounting (Laser Pistol) (Scarce+10)
Mono (Knife) (Scarce+10)
Red Dot Laser Sight (Scarce+10)
Voss-Schema Granatwerfer (Scarce +10)
Light Carapace Armor (Rare, -10)
Accatran Pattern Heavy Laspistol (Average, +20)
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 19:08:04 von Luther Engelsnot »

Tallarn Larkin

  • Beiträge: 949
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #21 am: 01.09.2014, 19:33:52 »
So dann fangen wir mal mit den Waffen an:

Poor Craftmanship Longshot
Hand Kanone

Granaten:
Blind granates bc20+10+0+20
Smoke granaten bc20+10+20+20
Photon Flash granaten bc20+10-10

So der rest wobei ich ganz klar sagen muss das bei munition und upgrades es sehr darauf ankommt welche waffe klappt oder nicht

Symbol of Sanctuary (Sniper Rilfe) bc20+10+0
Mono Upgrade (Knife) bc20+10+0
Tox Dispencer (Knife) bc20+10+10-10
Targeter (Sniper Rilfe) bc20+10-10
Red dot (Sniper Rilfe) bc20+10+0
Red dot (Hand canon) bc20+10+0
Vox Operated bc20+10-10
Silencer (Hand canon) bc20+10+30+10

Bullets: Sniperrifle bc20+10+20+30
Expander rounds(Sniper Rilfe) bc20+10+0
Manstopper Rounds (Sniper Rilfe) bc20+10+0
Manstopper Rounds (Sniper Rilfe) bc20+10+0

Vid Relay bc20+10+10
Poor Craftmanship Conversion field bc20+10+20-30
Chamelion Clock bc20+10+10-10
Deadsace Earpeace bc20+10-20
recoil Gloves bc20+10+20
Recuff automatisch
Auspex bc20+10+10+0
Data Slate bc20+10+20
Grapnel & Line bc20+10+20
Stummer bc20+10+10+10
Hand Held Targeter bc20+10+0
Vox Caster bc20+10+0
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 19:06:26 von Luther Engelsnot »
Tallarn
Rose = Red
Luna = purple
Al = brown

Erik Brackner

  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #22 am: 01.09.2014, 19:47:32 »
Zusammengefasste Version

Auxiliary Grenade Launcher (Rare -10) 20
Melee Attachment (HE-Lasergewehr) (Plentiful +30) 60
Photo Visors (Scarce +- 0) 30
Clip/Drop Harness (Common +20) 50
Chameloine Cloak (Rare -10) 20
Multikey (Scarce +- 0) 30
Mono Warhammer(Scarce +- 0) 30
Hot Shot Laspistol(Rare -10) 20
Data Slate(Common +20) 50
Field Suture(Average +10) 40
Grapnel & Line(Common +20) 50
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 19:26:55 von Luther Engelsnot »
17 / 17

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #23 am: 01.09.2014, 20:06:33 »
Boltgun (Very Rare -20, War Conditions +10)
- 2x Red-Dot Laser Sight, für Boltpistole und Boltgun (Scarce +0, War Conditions +10)
- Bolt Shells, für Boltpistole und Boltgun (Rare -10, War Conditions +10)
Light Carapace Armor oder Carapace Armor (Rare -10, War Conditions +10)
Data Slate (Common +20, War Conditions +10)
Diagnostor (Rare -10, War Conditions +10)
Medikit (Common +20, War Conditions +10)
Field Suture (Average +10, War Conditions +10)

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #24 am: 01.09.2014, 20:43:50 »
Mono Knife
Mono Sword
Long Las

Stummer
Synskin
Chameleoline Cloak
Magnoculars
Multicompass

Öhm, ja. Wegen Quality und dergleichen keine Ahnung. :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #25 am: 01.09.2014, 21:31:31 »
Wir versuchen es mit:

Laser Pistol (Common, +30) - 70
Forearm Weapon Mounting (Scarce+10) - 30 (bitte Waffe mit angeben für die es ist)
Mono (Scarce+10) - 50 (nehme an fürs Messer, dann ok, wenn nicht für Messer wären es nur 30)
Red Dot Laser Sight (Scarce+10) - 30 (bitte Waffe mit angeben für die es ist)
Voss-Schema Granatwerfer (Scarce +10) - 30 (nicht vergessen pro Erfolgrad ein Magazine)
Storm Trooper Carapace (Very Rare, -10) - Nicht für normale Soldaten
Emperors Will (Very Rare, -10) - Nicht für normale Soldaten

Ob geht und Endmodifikatoren stehen dabei.

So dann fangen wir mal mit den Waffen an:

Poor Craftmanship Longshot - 30 (aber ist ja schon gewürfelt)
Hand Kanone - 50 (schon gewürfelt, die vier Magazine nicht vergessen, eins pro Erfolgsgrad)

Granaten:
Blind granates bc20+10+0+20 - 50
Krak granaten bc20+10+20-10 - 40
Smoke granaten bc20+10+20+20 - 70
Photon Flash granaten bc20+10-10 - 30

So der rest wobei ich ganz klar sagen muss das bei munition und upgrades es sehr darauf ankommt welche waffe klappt oder nicht

Symbol of Sanctuary bc20+10+0 - 30 (Waffe bitte mit angeben)
Mono Upgrade bc20+10+0 - 50 (Waffe bitte mit angeben, wenn für Messer 50, sonst 30)
Tox Dispencer bc20+10+10-10 - 40 (Waffe bitte mit angeben)
Targeter bc20+10-10 - 20 (Waffe bitte mit angeben)
Red dot bc20+10+0 - 30 (Waffe bitte mit angeben)
Vox Operated bc20+10-10 - 20 (Waffe bitte mit angeben)
Silencer bc20+10+30+10 - 70 (Waffe bitte mit angeben)
Munitionswechsler ????? - Nicht vorhanden

Penetrator slugs bc20+10-20 - Hat sich ja erledigt
Explosive Slugs bc20+10-20 - Hat sich ja erledigt
Flash slugs bc20+10-20 - Hat sich ja erledigt
Bullets: Sniperrifle bc20+10+20+30 - 80 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, wenn notwendig ist)
Bullets hand Kanone bc20+10+20+30 - 80 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, wenn notwendig ist nach den vier schon bekommenen)
Expander rounds(sniper) bc20+10+0 - 30 (pro Erfolgsgrad ein Magazin)
Manstopper Roundsbc20+10+0 - 30 (Waffe bitte angeben, pro Erfolgsgrad ein Magazin)

Vid Relay bc20+10+10 - 40 (Nur wenn du das alte vor dem Wurf zurückgibst)
Adeptus Astartes bolt casing bc20+10-20 - Nicht vorhanden
Poor Craftmanship Conversion field bc20+10+20-30 - 20
Chamelion Cloak bc20+10+10-10 - 30
Deadsace Earpeace bc20+10-20 - 10
recoil Gloves bc20+10+20 - 50
Recuff automatisch - Ja
Auspex bc20+10+10+0 - 40
Data Slate bc20+10+20 - 50
Grapnel & Line bc20+10+20 - 50
Stummer bc20+10+10+10 - 50
Hand Held Targeter bc20+10+0 - 30
Vox Caster bc20+10+0 - 30
Cartographer (Black Crusade core rule book) rare - Nicht vorhanden

Ob geht und Endmodifikatoren stehen dabei, wenn es geht. Allerdings frage ich mich wie du so viel Zeug eigentlich tragen willst. Wenn du nur vor hast, dass irgendwann mal zu gebrauchen würde ich davon abraten es zu holen. Nur als Hinweis.

Zusammengefasste Version

Auxiliary Grenade Launcher (Rare -10) - 20 (bitte Waffe mit angeben)
Melee Attachment (Plentiful +30) - 60 (bitte Waffe mit angeben)
Respirator (Average +10) 40 - Nein habt ihr bereits
Photo Visors (Scarce +- 0) - 30
Clip/Drop Harness (Common +20) - 50
Chameloine Cloak (Rare -10) - 20
Multikey (Scarce +- 0) - 30
Mono Warhammer(Scarce +- 0) 30
Data Slate(Common +20) - 50
Field Suture(Average +10) - 40
Grapnel & Line(Common +20) - 50

Ob geht und Endmodifikatoren stehen dabei.
Allerdings folgendes geht gar nicht:

Hot Shot Laspistol(Rare -10) - 20
Laspistol(Common +20) - 70 (Teil eines Standard-Kits)

Entweder oder und bitte dann für das eine neu würfeln.
Bei den folgenden dasselbe wie oben, also fürs eins entscheiden und würfeln, und Mono wird getrennt angefordert:

Chain Sword (Average +10) - 40
Warknife (Average +10) - 40
Sword(Common +20) - 30
Greatweapon(Scarce +- 0) - 30
Egal welche Waffe Mono (Scarce +0) - 30

Und hier weiß ich einfach nicht, warum, da du einen Respirator im Standard-Kit hast wie jeder des Regimentes:

Filtration Plugs(Common +20) - 70 (ehrlich gesagt wozu, wenn du bereits einen Respirator hast?)
Rebreather(Scárce +- 0) - 30 (ehrlich gesagt wozu, wenn du bereits einen Respirator hast?)

Boltgun (Very Rare -20, War Conditions +10) - 10
- 2x Red-Dot Laser Sight, für Boltpistole und Boltgun (Scarce +0, War Conditions +10) - 30 (Zweimal würfeln halt)
- Bolt Shells, für Boltpistole und Boltgun (Rare -10, War Conditions +10) - 20 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, aber getrennt würfeln)
Light Carapace Armor oder Carapace Armor (Rare -10, War Conditions +10) - 20 (Light Carapace Armor ist ok, wenn du Carapace Chestplate meinst auch ok, aber zweimal würfeln halt)
Data Slate (Common +20, War Conditions +10) - 50
Diagnostor (Rare -10, War Conditions +10) - 20
Medikit (Common +20, War Conditions +10) - 50
Field Suture (Average +10, War Conditions +10) - 50

Ob geht und wenn geht Modifikator steht dahinter.

Knife hast du bereits, ich vermute nicht du möchtest ein zweites, Mono-Upgrade dafür - 50
Sword - 30
Mono-Upgrade für Schwert - 50
Long Las - 30
Stummer - 40
Synskin - 10
Chameleoline Cloak - 20
Magnoculars - 40
Multicompass - Nicht möglich und nicht vorhanden

Öhm, ja. Wegen Quality und dergleichen keine Ahnung. :)

Gegen was gewürfelt wird steht dran. Qualität ist jetzt immer normale.

Hinweis für alle. Wenn es außerhalb des Grundbuches ist, bitte dazu schreiben woher es stammt. Ist jetzt egal, aber für die Zukunft.
Sollte hoffentlich alles sein. Da wo ihr gewürfelt habt, außer ich habe was anderes vermerkt, gilt. Sonst neu würfeln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #26 am: 07.09.2014, 22:38:53 »
Mantrap Plentiful
Stimm Average
Frag Grenade common

Stub Revolver Plentiful
Expander Rounds Scarce
Man-Stopper Bullet Scarce

Melee Attachment Lasgun Plentiful
Red-Dot Laser Sight Lasgun  Scarce
Overcharge Pack Lasgun Common

Motion Predictor Autocannon very rare

Hm...geht das so / ists sinnig / fehlt was?
« Letzte Änderung: 07.09.2014, 23:07:57 von Jill Connor »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #27 am: 08.09.2014, 13:43:00 »
Mantrap Plentiful - 60
Stimm Average - 60 (pro Erfolgsgrade eine Dosis)
Frag Grenade common - 70 (pro Erfolgsgrad eine Granate)

Stub Revolver Plentiful - 60 (pro Erfolgsgrad ein Magazin)
Expander Rounds Scarce - 30 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, vermute für Stub Revolver, würfe erst nach dem Stub Revolver-Wurf)
Man-Stopper Bullet Scarce - 30 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, vermute für Stub Revolver)

Melee Attachment Lasgun Plentiful - 60
Red-Dot Laser Sight Lasgun  Scarce - 30
Overcharge Pack Lasgun Common - 50 (pro Erfolgsgrad ein Magazin)

Motion Predictor Autocannon very rare - 10 (gehe von für Autocannon aus oder?)

Hm...geht das so / ists sinnig / fehlt was?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Björn von Stahl

  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #28 am: 19.03.2015, 10:53:25 »
Sollte ich wieder dürfen: 45

GegenstandWurf
Sword65 (Common)
Anti-Plant-Grenades45 (Scarce)
Las-Pistol85 (Common) (war soweit ich weiß Teil irgendeines Standardkits)
Plasma Pistol25 (Very Rare)
Ocular Sight25 (Very Rare)
Luminen Capacitator25 (Very Rare)
Light Carapace35 (Rare)
Plasma Flask35 (Rare
Scanner45 (Scarce)
Lho-Sticks, good Craftmanship35 (Common)
« Letzte Änderung: 19.03.2015, 13:51:03 von Björn von Stahl »

Anya Volskoya

  • Beiträge: 1297
    • Profil anzeigen
Hallen des Departmento Munitorum
« Antwort #29 am: 19.03.2015, 15:41:47 »

Red-Dot Laser Sight für Boltpistole  (Scarce +0, War Conditions +20)
Bolt Shells für Boltpistole (Rare -10, War Conditions +20)
Bolt Shells für Boltgun (Rare -10, War Conditions +20)
Light Carapace Armor (Rare -10, War Conditions +20)
Medikit (Common +20, War Conditions +20)
Nartheticum [Hammer of the Emperor] (Rare -10, War Conditions +20)
Field Suture (Average +10, War Conditions +20)