• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151202 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1110 am: 09.05.2013, 20:01:28 »
Auch ich möchte hier einmal erklären, dass ich froh bin, dass unser Tlacatl jetzt wieder seinen eigenen Spieler hat. Herzlich willkommen auch von mir, Menthir.

Zum Thema Xiuhcoatl: Egal welchen Grund Xiuhcoatl hat, anderen immer wieder Angst ein zu jagen, möchte ich doch an merken, dass diese Angewohnheit nicht unbedingt kontraproduktiv sein muss. Wer in der Lage ist, anderen Angst zu machen, übt dadurch auch immer eine besondere Art von Faszination aus und wirkt dann häufig eher attraktiv als abstoßend. Nicht umsonst haben viele der Götter immer wieder furchterregende Eigenschaften.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1111 am: 09.05.2013, 20:10:21 »
Heute habe ich wieder was über Skorpion Anatomie gelernt. Das Rote Dings da ist das Herz! Es geht den ganzen Rücken entlang.. und das bei einer Large Creature!


« Letzte Änderung: 09.05.2013, 20:11:23 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1112 am: 09.05.2013, 20:45:44 »
Auch ich möchte hier einmal erklären, dass ich froh bin, dass unser Tlacatl jetzt wieder seinen eigenen Spieler hat. Herzlich willkommen auch von mir, Menthir.

Vielen Dank

Zitat
Zum Thema Xiuhcoatl: Egal welchen Grund Xiuhcoatl hat, anderen immer wieder Angst ein zu jagen, möchte ich doch an merken, dass diese Angewohnheit nicht unbedingt kontraproduktiv sein muss. Wer in der Lage ist, anderen Angst zu machen, übt dadurch auch immer eine besondere Art von Faszination aus und wirkt dann häufig eher attraktiv als abstoßend. Nicht umsonst haben viele der Götter immer wieder furchterregende Eigenschaften.

Ja, ohne Frage. Ist aber auch immer ein Husarenritt, weil es eben, wie Xiuh geschrieben hat, auch immer von den Machtverhältnissen abhängig ist, wie lange man über Furcht Hörigkeit und Zusammengehörigkeit generieren kann.

Heute habe ich wieder was über Skorpion Anatomie gelernt. Das Rote Dings da ist das Herz! Es geht den ganzen Rücken entlang.. und das bei einer Large Creature!


Dann würde ich denken, dass Mirrasshi, wenn sie es denn wuppen kann, hübsch eingesaut ist. Tlacatl wird auf jeden Fall noch verdutzter schauen, sobald ich wieder beitrage.  :cheesy:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1113 am: 09.05.2013, 21:05:00 »
..ich weiss nicht was ich darauf IG Antworten soll.

@Mirrasshi würdest du ihm auch das Herz geben wenn es von Umfang und Gewicht deinem eigenen Körper entspricht? Oder ist es dir lieber wenn Mirrasshi irgendwas anderes findet?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1114 am: 09.05.2013, 21:09:17 »
Es reicht doch wenn Mirrasshi in dem Fall ein Stück des Herzens herausschneidet, irgendwo mittig?

Den Post fand ich ansonsten sehr cool!  :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1115 am: 09.05.2013, 21:18:31 »
Ja das Posting war auf jeden Fall cool!

Herausschneiden ist zwar eine mögliche Option aber irgendwie nicht sehr spaßig.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1116 am: 10.05.2013, 12:38:44 »
Da Mirrasshi wirklich keine Ahnung von der Anatomie von Skorpionen hat, bin ich einfach davon ausgegangen, dass sie so lange "gewühlt" hat, bis sie irgend ein Organ gefunden hat, was ungefähr so aussieht wie eines der Herzen die sie kennt. Also eines von Menschen oder anderen Wirbeltieren. Es handelt sich ja ohnehin mehr um eine symbolische Geste. ^^;

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1117 am: 10.05.2013, 17:12:09 »
Post finde ich auch sehr schön.
Jetzt muß ich erstmal überlegen, was Xiuh da wohl macht.

Leider müßt ihr ein bisschen warten, da ich erst wieder Sonntagnacht zum schreiben komme.  :oops:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1118 am: 10.05.2013, 17:36:55 »
Komm schon beiss in die Giftdrüse, die dir Mirrasshi hin hält und gut ist. Ich helf dir auch beim Erstellen eines Drizzt Clons, der alte Char war eh total verskillt und auch mit dem mikrigen Damage Output hat er die Party echt unbalanced.  :cheesy: [/CRAPTALK]
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1119 am: 11.05.2013, 13:11:51 »
So hat länger als gestern gedauert aber das Wetter war einfach zu gut.  :wink: Doch jetzt ist es da und ich hoffe besser ich habe keine Fehler mehr gefunden.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1120 am: 11.05.2013, 15:04:44 »
Wirklich schöne Postings von euch allen! Da scheint Menthir euch ja direkt angestachelt zu haben ;-)

Ich lasse Xiuhcoatl ruhig noch Zeit zu reagieren, ebenso wie Necahual. Bin gespannt :)

@Kaska: Habe hier und da noch Kleinigkeiten korrigiert ...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1121 am: 11.05.2013, 20:21:00 »
Ich will eigentlich auch auf Xiuhcoatls Reaktion warten, da ich ihn mit Necahual nicht im Voraus beeinflussen will.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1122 am: 12.05.2013, 00:43:45 »
Ich werde im Laufe des Sonntags wieder beitragen, alleine um mich wieder in Tlacatl einzufinden. :)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1123 am: 12.05.2013, 23:27:58 »
Soll ich irgendwas würfeln, um festzustellen, was Mirrasshi Xiuhcoatl gegeben hat?
Oder weiß er als Waldläufer genug über tierische Anatomie?

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1124 am: 12.05.2013, 23:46:37 »
War Xiuhcoatl schon mal in einer Skorpion Gegend (passt es zum Char)? Wenn nicht wäre ein Wissen Natur Check mMn angebracht.

Edit: Jetzt bin ich zu müde um noch sinnvoll zu posten. Falls du Jul noch vorher Zeit hast kannst du gerne weiter machen.
« Letzte Änderung: 12.05.2013, 23:59:17 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken