• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151105 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1230 am: 20.06.2013, 16:35:05 »
Was ist L5R? Wenn das auch ein Online-RP ist, würde ich es mir gerne einmal durch lesen, bevor ich mich entscheide.

Nebenbei: Als eine Einladung habe ich die Antwort der Gottesanbeterin nicht verstanden. Sie hat bisher nur den Gruß erwidert und sich noch nicht einmal vor gestellt. Necahual scheint ja auf einmal sehr zutraulich zu sein. ^.-

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1231 am: 20.06.2013, 20:36:01 »
Also L5R steht für Legends of the Five Rings. In unserem Fall (Teehaus of Terror) für das Rokugan Campaign Setting und das Oriental Adventures (D&D3.0 inklusive D&D3.5 Update) also alles auf D&D3.5 angepasst.

http://www.l5r.com/
http://l5r.wikia.com/wiki/Legend_of_the_Five_Rings_Wiki
http://games.dnd-gate.de/index.php/board,309.0.html <-- Die Runde

@IG: Das Wesen ist für Necahual eher ein intelligenteres Tier. So mein Gedankengang.. darum spricht sie von ES und deutet die Gestik und Körperhaltung.. anstatt viel wert auf Worte zu legen.. außerdem hat sie die Tatsache, dass es Wasser an diesem Ort zaubert einfach als auf der guten Seite stehend überzeugt. Ich werde aber mein Posting noch etwas ergänzen damit es evtl weniger missverständlich ist.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #1232 am: 21.06.2013, 19:19:16 »
Klasse Artwork, Jul :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1233 am: 22.06.2013, 12:03:32 »
Sorry für den kurzen Post. Bin grad ein bisschen einfallslos.
Für den nächsten versuche ich, mir mehr einfallen zu lassen.
« Letzte Änderung: 22.06.2013, 12:08:13 von Xiuhcoatl »

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1234 am: 22.06.2013, 17:54:12 »
Klasse Artwork, Jul :thumbup:

Danke Sense! :) Schön dass du hier noch ab und an rein schaust.

Sorry für den kurzen Post. Bin grad ein bisschen einfallslos.
Für den nächsten versuche ich, mir mehr einfallen zu lassen.

Gut. So kurze Posts sind natürlich eher nicht so gerne gesehen.

Wenn dir das aber bewußt ist und es nur ein Einzelfall ist, geht sowas natürlich in Ordnung :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #1235 am: 24.06.2013, 18:44:32 »
Klasse Artwork, Jul :thumbup:

Danke Sense! :) Schön dass du hier noch ab und an rein schaust.

Du weißt Du: Sensemann sieht alles :cool:

Zumindest fast alles :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1236 am: 24.06.2013, 22:21:34 »
Ich war schwer versucht ein Posting mit so vielen Spoiler Tags wie möglich zu setzen um zu sehen ob du das auch siehst.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #1237 am: 24.06.2013, 22:25:09 »
Wenn Du dafür einen alten Post nimmst, werde ich es wohl nicht finden, aber sonst :werewolf:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1238 am: 25.06.2013, 12:14:01 »
Ich bin gestern abend tatsächlich vor dem PC eingeschlafen.  :oops: Das ist mir ja noch nie passiert. Ich war 4 Stunden am grübeln wie ich es in Worte fassen sollte. Dann fehlte noch der Wecker und ich bin zu spät für die Uni aufgewacht, scheint als ob der Tag perfekt startet.  :X Ich sehe mal nach ob ich später noch mehr hinzu editiere oder noch was schreibe mir fehlt gerade die Motivation.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1239 am: 25.06.2013, 13:33:04 »
Das erste Mal!?  :wub:

Ich sitze manchmal auch eine ganze Weile davor.. insbesondere bei SL Postings aber 4 Stunden am Stück habe ich glaube ich noch nicht geschafft.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1240 am: 25.06.2013, 20:59:01 »
Das erste mal in einer Pflichtveranstaltung ich musste mir jetzt ein Attest holen da ich sonst alles nochmal machen dürfte richtig ätzend. Aber so ich hab mich auch ein wenig beruhigt

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1241 am: 25.06.2013, 21:29:30 »
Ich bezog mich dabei auf das vor dem PC einschlafen...

Pflichtveranstaltung.. ohje da hast du wohl echt nen geilen Start erwischt.  :-\
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1242 am: 28.06.2013, 14:07:51 »
@Xiuhcoatl: Am Mittwoch ins Wochenende abmelden, du hast ein Leben  :cheesy:

@Alle: Mein Job und die Star Wars Runde halten mich gerade auf Trab, am Wochenende geht es hier weiter :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim larpen und was ihr sonst so macht!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1243 am: 29.06.2013, 15:59:23 »
Zitat
Das bißchen OG macht sich von allein
 Sagt mein SC
 Das bißchen OG kann so schlimm nicht sein
 Sagt mein SC
 Wie ein SL sich überhaupt beklagen kann
 Ist unbegreiflich, sagt mein SC
 das bißchen Würfeln ist doch halb so wild
 Sagt mein SC
 Was für den Kampf ganz genauso gilt
 Sagt mein SC
 Wie ein SL von heut' darüber stöhnen kann
 Ist ihm ein Rätsel, sagt mein SC

Und was mein SC sagt stimmt haargenau
 Ich muß das wissen, ich bin ja sein SL
*sing*  :cheesy:
« Letzte Änderung: 29.06.2013, 16:07:27 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1244 am: 30.06.2013, 16:25:14 »
Vielen Dank,
ich hatte viel Spaß und bin wohlbehalten wieder zurück. :)

  • Drucken