• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150086 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1725 am: 28.04.2014, 18:31:01 »
Ich schließe mich Xiuh voll und ganz an. Außerdem wird Mirrasshi es nicht gut verkraften, wenn Kaska auch nicht mehr da ist. Immerhin ist sie noch immer am ehesten ihre Bezugsperson.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1726 am: 28.04.2014, 21:50:20 »
@Kaska: Bitte bleib uns erhalten und überstehe die Durststrecke ohne Schaden zu nehmen!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1727 am: 03.05.2014, 19:39:35 »
Theoretisch könnte es also ruhig weiter gehen..
Was macht denn die Praxis so?  :P
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1728 am: 04.05.2014, 17:33:18 »
Was ist los Jul?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1729 am: 04.05.2014, 20:54:16 »
Was ist los Jul?

Es tut mir leid euch so hängen gelassen zu haben  :o

Ich hatte jetzt in der letzten Woche doch noch sehr viel mit dem leerräumen meiner alten Wohnung zu tun. Leider blieb da wenig Muße sich noch an einen Post zu setzen. Ich weiß auch nicht, wieso ich es nicht zumindest geschafft habe diesbezüglich mal bescheid zu sagen. Danke für den Anstuper Sensei, scheinbar etabliert es sich, dass wir beide uns gegenseitig kleine Reminder geben ;-) Ich bin noch immer motiviert, keine Sorge!

Anstatt weitere Versprechungen zu machen, habe ich direkt mal IG gepostet :)

Es folgt noch ein weiter Post, nachdem ihr dann wieder am Zug seid!

@Kaska: Danke dass du das hier so klar darbringst und nicht einfach verschwindest :)

Ich wäre sehr froh, wenn du uns erhalten bleibst, bei der weiterhin langsamen Geschwindigkeit sollte das ja hoffentlich möglich sein. Ein Post die Woche geht für mich in Ordnung und wenn es mal länger dauert weiß ich ja bescheid und kann mich darauf einstellen. Vielleicht geht diese Phase ja auch wieder vorrüber.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1730 am: 04.05.2014, 22:26:20 »
Danke für den Anstuper Sensei, scheinbar etabliert es sich, dass wir beide uns gegenseitig kleine Reminder geben ;-) Ich bin noch immer motiviert, keine Sorge!
Ja leider sind die Reminder in letzter Zeit notwendig (dabei spreche ich in erster Linie von mir selbst). Es ist aber wichtig, dass die anderen dann auch gleich mitziehen, damit der Schwung nicht verloren geht. Darum habe ich direkt (wenn auch kurz) gepostet.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1731 am: 05.05.2014, 12:31:05 »
Ich hoffe natürlich auch, dass Kaska uns weiter erhalten bleibt, in welcher Form und Aktivitätsform auch immer. :)

Freut mich, dass es weitergeht. Ich habe des Senseis Aufforderung gleich einmal angenommen und einen Beitrag gesetzt. :)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1732 am: 06.05.2014, 05:36:56 »
Von mir sollte dann heute Nacht einer kommen.  :D

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1733 am: 09.05.2014, 19:38:35 »
Ein etwas längerer Schiebepost, damit der Flow nicht rausgeht :)

Wollte euch gerne IG noch etwas weiter Zeit geben gebührend Abschied von Yao zu nehmen.

Wir können die Szene aber auch schnell abschließen wenn ihr mögt, vielleicht kommen am WE ja ein paar Beiträge.

Kaska habe ich einstweilen noch verschollen gelassen, sie kann sich jederzeit dazu schieben :)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1734 am: 10.05.2014, 06:42:30 »
Zitat
wobei er insbesondere Xiuhcoatl vielsagend anblickt, welcher bereits seine Pläne lautstark kundgetan hat,
Eigentlich hat er gemurmelt, war also gar nicht so lautstark.  :wink:
Aber macht ja nichts.

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1735 am: 11.05.2014, 02:12:01 »
Ich habe versehentlich einmal mit dem falschen Account gepostet. Ich bitte dafür um Entschuldigung und darum, den falschen Post zu löschen. ^^;

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1736 am: 11.05.2014, 02:28:18 »
Schöne Szene Mirrasshi! Ich wünschte Yaotlchone könnte sie lesen. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Kakaohütte
« Antwort #1737 am: 12.05.2014, 23:47:22 »
Schöne Szene Mirrasshi! Ich wünschte Yaotlchone könnte sie lesen. :)

+1

Und ein Lob an alle, dass wir scheinbar etwas Tempo aufnehmen können, in kleinen, dosierten, aber zuletzt regelmäßigen Schritten. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1738 am: 15.05.2014, 22:43:13 »
@Mirra: Jetzt habe ich versehentlich bei löschen deines Doppelposts den Post von Mirrasshi gelöscht :D

Aber kein Problem, editiere einfach dein Posting, dann findest du oben ein Dropdownmenü wo du zwischen deinen subaccounts wählen kannst. Wähle dann einfach Mirrasshi aus und das Posting wird entsprechend umgewandelt. Das könnt ihr euch alle mal merken, sehr praktisches Feature ^^

Btw. ich habe ein Bild von Dark Sun entdeckt, dass eigentlich prima für Mirrasshi passen würde.
Gerade die Pose und die zwei Steindolche, leider ist auf dem Bild nur der Rücken zu sehen ...

http://wizards.com/dnd/images/excerpts_20100716.jpg

Ansonsten an dieser Stelle auch ein Lob für eure schönen Postings!
Ebenso freue ich mich natürlich wie wir wieder etwas Tempo aufgenommen haben :)

Ich selbst werde wohl noch heute nacht oder morgen beim Frühstück hier etwas posten!

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1739 am: 15.05.2014, 22:44:35 »
Oh und btw. das Schwarze Auge hat noch auch ein Maya/Azteken Setting spendiert bekommen ...



Ich werds mir mal anschauen und sei es nur um ein wenig Artwork zu klauen :D
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken