• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151051 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1815 am: 08.07.2014, 11:56:08 »
Oops, falscher Faden. => hier
« Letzte Änderung: 08.07.2014, 14:35:45 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1816 am: 11.07.2014, 00:14:37 »
Oops, falscher Faden. => hier

Danke für eure Abmeldungen, ich habe sie vermerkt! :)

Tut mir leid für die längere Wartezeit Miguel, ich habe zuletzt nicht die Ruhe zum posten gefunden!
Hoffentlich kriegen wir bis zu deinem Urlaub im Zwischenspiel noch einige Posts beisammen :)

Im Main IG könnte ja Xiuhcoatl noch eine Reaktion auf Mirrasshis Körperbemalung posten bspw.  :cool:

Ansonsten hoffe ich dann auch zeitnah in Necahuals Traum weitermachen zu können.
Ich verstehe deine Problematik durchaus Sensei, danke auf jeden Fall für dein Lob schonmal :thumbup:

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1817 am: 11.07.2014, 12:42:07 »
Hoffentlich kriegen wir bis zu deinem Urlaub im Zwischenspiel noch einige Posts beisammen :)

Ja, das hoffe ich auch. Spannend ist's! Oh je, die Schlinge um den Hals kratzt schon arg!

An dieser Stelle übrigens ein dickes Danke, dass Du Dir trotz WM einen dritten Story-Strang aufgebürdet hast, damit ich eher mitspielen kann. Das ist natürlich viel besser, als den Rest des Sommers zu lurken!  :)



P.S. Mit der Diplomatie hab ich kein Glück.  :( Bald musst Du den Eintrag für die Stadt Tukan umändern: Miguel García Montés, Übersetzer und Dummschwätzer vom Dienst.
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1818 am: 13.07.2014, 03:22:18 »
Leider nur ein kurzer Post.  :oops:

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1819 am: 14.07.2014, 14:17:54 »
@ SL: Eine Frage zu den hitpoints hätte ich noch (ging in der PM unter):

In Stein gemeißelt steht: "Volle doppelte Hitpoints bei dem ersten Level" === bezieht sich das "doppelt" auch auf den Con-Bonus bzw. in meinem Fall Malus oder geht dieser nur einmal ein (d.h. wird nur der hit die selbst verdoppelt)?


Edit: Welche Tageszeit haben wir ingame eigentlich? Mittags, nachmittag, spätnachmittag, abend?
« Letzte Änderung: 14.07.2014, 14:32:47 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1820 am: 18.07.2014, 13:10:53 »
@ SL: Eine Frage zu den hitpoints hätte ich noch (ging in der PM unter):

In Stein gemeißelt steht: "Volle doppelte Hitpoints bei dem ersten Level" === bezieht sich das "doppelt" auch auf den Con-Bonus bzw. in meinem Fall Malus oder geht dieser nur einmal ein (d.h. wird nur der hit die selbst verdoppelt)?


Edit: Welche Tageszeit haben wir ingame eigentlich? Mittags, nachmittag, spätnachmittag, abend?

Sooo, habe Miguel mal wieder mit einem Post versorgt, dass Main IG kommt auch noch dran :)

Bzgl. Hitpoints: Nein nur der Hit Die an sich wird verdoppelt, Malus oder Bonus bleibt normal.

Tageszeit: Bei Miguel ist es in etwa nachmittag, während es im Main IG früher Abend ist.

Necahual schwelgt ja indes irgendwo außerhalb von Zeit und Raum :D

Btw. Miguel: Magst du dir noch eine Signatur zulegen, der Einheitlichkeit weg? Gerne ein passendes Zitat mit Verlinkung auf den Charbogen, ansosten einfach Link auf Char und Status so wie der Rest auch :)

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1821 am: 18.07.2014, 16:02:17 »

Bzgl. Hitpoints: Nein nur der Hit Die an sich wird verdoppelt, Malus oder Bonus bleibt normal.

Oh. Dann hat Miguel 30 hp. (Ich habe gerade noch nachgelesen, dass man für seine favored class auch schon auf der ersten Stufe einen hp oder skill Punkt dazu bekommt, das haben wir in unserer RL-Runde bis jetzt immer falsch gemacht!

Zitat
Btw. Miguel: Magst du dir noch eine Signatur zulegen, der Einheitlichkeit weg?

Done. Der Spruch soll heißen: Warum muss man immer töten, um zu leben?

Tschüss bis zum 27.!
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1822 am: 19.07.2014, 00:50:53 »
P.S. Ich habe am Schluss meines IG Posts noch ein paar Absätze ergänzt (markiert per Fußnote), die vielleicht erklären, warum Miguel der Regentin nun schon wieder wirre Vorschläge macht... So, jetzt bin ich aber wirklich im Urlaub!  :)
« Letzte Änderung: 19.07.2014, 00:51:38 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1823 am: 20.07.2014, 11:37:22 »
P.S. Ich habe am Schluss meines IG Posts noch ein paar Absätze ergänzt (markiert per Fußnote), die vielleicht erklären, warum Miguel der Regentin nun schon wieder wirre Vorschläge macht... So, jetzt bin ich aber wirklich im Urlaub!  :)

Danke Miguel, sowohl für deinen Beitrag als auch den Status :)

An dieser Stelle schonmal :thumbup: für deine tollen Posts bisher!

Hab eine schöne Zeit, wohin auch immer deine Reise geht.

@Rest: Ich habe noch eine Kleinigkeit gepostet, dass sollte euch hoffentlich die Möglichkeit geben, dass jeder noch so ein paar Ideen und Vorschläge einstreuen kann. Ich bin nun für ein paar Tage in Berlin und werde bis nächster Woche wohl zu keinem Post kommen, würd mich aber freuen wenn ihr die Gelegenheit nutzt und von euch noch etwas kommt.

Danach dürfte von mir auch wieder ein größerer Schiebepost kommen :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1824 am: 21.07.2014, 12:43:46 »
Ich bin zu Besuch bei meiner Schwiegermutter und hatte Probleme mit dem UMTS Stick (hat sich immer wieder automatisch deaktiviert).

Posting steht.. konnte irgendwie leider nicht viel mehr rausholen.. bin aber gespannt wies weitergeht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1825 am: 29.07.2014, 13:31:29 »
Hallihallo? Sind jetzt alle im Sommerloch verschwunden? Wie sieht's aus im Hauptfaden?
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1826 am: 29.07.2014, 16:54:02 »
Hallihallo? Sind jetzt alle im Sommerloch verschwunden? Wie sieht's aus im Hauptfaden?

Ja so ein Sommerloch ist recht typisch für Juli / August in den meisten Runden  :oops:
Auch wenn eigentlich außer Tlacatl keiner wirklich abgemeldet ist ...

Ich war wie gesagt in Berlin, am Wochenende wieder in Düsseldorf, ich kam in der Zwischenzeit nicht dazu die Fäden upzudaten. Habe aber jetzt sowohl Miguel und Necahual mal bedient. Auch im Main IG werde ich heute noch weiter machen und mal zum nächsten morgen schieben. Ich denke mal Mirrasshi wird wohl kein cleverer Vorschlag einfallen, bei Kaska wundert mich aber schon wieso da nix kommt, wo sie doch zuvor davon gesprochen hat?
Wie dem auh sei, es wa ja genug Zeit, so dass es jetzt mal weitergehen muss.

Btw. an dieser Stelle mal ein großes Lob an dich Miguel:

Deine Beiträge sind toll geschrieben und das Zwischenspiel macht mir bisher richtig Spaß :)

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1827 am: 29.07.2014, 22:46:47 »
Mir auch.  :)

Und natürlich dito...  :thumbup:

Bin aber auch sehr gespannt auf das Zusammentreffen mit der Gruppe...
« Letzte Änderung: 29.07.2014, 22:55:22 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1828 am: 29.07.2014, 23:05:42 »

Ich war wie gesagt in Berlin, am Wochenende wieder in Düsseldorf, ich kam in der Zwischenzeit nicht dazu die Fäden upzudaten. Habe aber jetzt sowohl Miguel und Necahual mal bedient. Auch im Main IG werde ich heute noch weiter machen und mal zum nächsten morgen schieben. Ich denke mal Mirrasshi wird wohl kein cleverer Vorschlag einfallen, bei Kaska wundert mich aber schon wieso da nix kommt, wo sie doch zuvor davon gesprochen hat?

Ich dachte du wärst noch bis zum Wochenende weg und wollte erst morgen nach meiner Klausur antworten. Nun selbst wenn du wieder da sein solltest wird es vor morgen nichts.

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1829 am: 30.07.2014, 00:14:51 »
Ich denke mal Mirrasshi wird wohl kein cleverer Vorschlag einfallen...
Hmm... Mirrasshi hat ja sehr lange Zeit unter den weißen Teufeln verbracht. Könnte es vielleicht möglich sein, dass sie in dieser Zeit erkennen konnte, wie ungefähr wie die Gewehre funktionieren? Zum Beispiel, dass "Tezcas Macht" nicht eigentlich in den Gewehren selbst, sondern in dem Schießpulver liegt? Dann würde ihr nämlich doch noch etwas ein fallen...

  • Drucken