• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151679 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1980 am: 03.11.2014, 00:06:39 »
Ich nehm sie gerne zurück.  :P
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1981 am: 03.11.2014, 00:12:40 »
*Huch* jetzt ist sie mir doch direkt in den tiefsten Brunnen von ganz Tukan gefallen. So ein Mist aber auch.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1982 am: 03.11.2014, 22:28:14 »
*Huch* jetzt ist sie mir doch direkt in den tiefsten Brunnen von ganz Tukan gefallen. So ein Mist aber auch.  :cheesy:

 :cheesy:   :twisted:  :cool:

Habe mir vorgenommen morgen zum Frühstück wieder einen Post da zu lassen :)

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1983 am: 04.11.2014, 11:15:32 »
Immerhin keine 1 aber viel schlechter hätten die Würfe nicht sein können.

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1984 am: 04.11.2014, 12:44:01 »
Bei der 2 sind wir uns ja einig.  :lol: => klick

Ich warte erst mal, ob der SL demnächst postet. Nur um die Stealth-2 zu beschreiben, braucht's nicht unbedingt einen eigenen Post. (Das könnte ja auch schon der Ausruf wg der Pistole gewesen sein.)
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1985 am: 04.11.2014, 16:04:42 »
immerhin kriege ich noch +15 damit ist die 2 nicht ganz so wild.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1986 am: 05.11.2014, 15:58:45 »
Aus meinem Vorsatz wurd leider nix ... irgendwie schlaf ich in letzter Zeit so schlecht  :(

Ich bemühe mich euch möglichst zeitnah nen Post dazulassen.

Zur Überbrückung lasse ich euch nen Link da :D

http://www.arte.tv/guide/de/047424-000/360-geo-reportage

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1987 am: 09.11.2014, 12:25:58 »
Hallo Ihr!

Auch wenn ich durch Necahuals Trennung von der Gruppe nicht unbedingt Spielfluss fördernd agiert habe wünsche ich mir doch sehr, dass es bald weiter geht.. ich finde es auch gerade sehr spannend wie sich die Rollen im Trio Mirrasshi, Xiuhcoatl, Kaska verteilen. Wobei das ja auch ein wenig mit der Häufigkeit der Postings im Zusammenhang steht. Die Wildling avanciert ganz schön schnell nach oben im Gruppenranking! :) (Jetzt wo Tlacatl "zurückhaltender" ist.)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1988 am: 09.11.2014, 13:55:03 »
Es ist schwer auf meinem Post gleich einen weiteren zu schreiben. Und ich hab kein Problem damit wenn Mirrasshi nach oben geht ich mag ihren Charakter. Kaska ist eh eher der Supporter vom Konzept her.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1989 am: 10.11.2014, 00:15:36 »
Persönlich wäre es mir lieber, wenn buchstäblich jeder andere außer Mirrasshi (selbst Miguel  :P) die treibende Kraft übernehmen würde. Ich fühle mich nicht so wohl in der Rolle eines Anführers und bin mir außerdem ziemlich sicher, dass es nicht gut für die Gruppe wäre, wenn sie Mirrasshis Vorbild folgen. ^^;

Am liebsten würde ich Xiuhcoatl oder Kaska als Anführer der Gruppe sehen, weil Mirrasshi zu beiden ohnehin schon auf blickt. OOC muss ich aber ein gestehen, dass Necahual auch sehr gut geeignet wäre, da sie sicher bereit und in der Lage wäre bei Mirrasshi "den Daumen drauf" zu halten, was der Gruppe bestimmt gut täte und sie für Xiuhcoatl ohnehin schon einige Zeit lang der Hauptgrund war, überhaupt bei der Gruppe zu bleiben.

Kurz gesagt ist dies eine Bitte an die anderen Spieler selbst die Initiative zu ergreifen, damit Mirrasshi nicht so oft die Gelegenheit dazu hat. (nicht böse gemeint)

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1990 am: 10.11.2014, 08:09:55 »
Hm ja, also, wenn einem da als Noch-Außenstehender eine Beobachtung gestattet sei: Kaska ist die einzige von euch vieren, die einen halbwegs klar denkenden Kopf auf den Schultern trägt. Die anderen drei werden in all ihrem Tun doch arg von ihren Emotionen gesteuert...  :wink:

(Ohne Miguel bei letzterem ausnehmen zu wollen.  :))
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1991 am: 10.11.2014, 15:10:43 »
Meister, ich frag mich gerade, ob Miguel schon einmal etwas von den Tabaxi gehört hat, bzw. von der einen Tabaxi, die ein Jahr lang als Dienerin von Hauptmann X in Ulatos gelebt hat...

Wie lange ist die Ankunft Cordells + der Legion in Ulatos denn her? Kaska hat danach noch 1 Jahr dort gelebt, wenn ich das richtig sehe? Und Miguel ist seit einem halben Jahr in Maztica. Überschneidet sich das vielleicht sogar? (Wohl eher nicht...) Ich würfel also mal auf knowledge (local), ob ich von der Katze gehört habe... => 16.
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1992 am: 10.11.2014, 17:52:58 »
Ich wollte die Entwicklung um Führungsposition nicht bewerten sondern einfach darauf hinweisen, dass dies eine spannende Phase ist.

Mir ist es wirklich egal wer sich am Ende durchsetzt. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1993 am: 10.11.2014, 17:59:15 »
Mir nicht ganz. :wink:

Mirrasshi: Schneiden wir ihm das Herz heraus. Für Tezca!
Xiuhcoatl: Schneiden wir ihm das Herz heraus. Für Tezca!
Necahual: Lasst uns kein unnützes Blut vergießen, lasst uns ihn erwürgen!
Kaska: ...? *hoff*  :wub:
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1994 am: 11.11.2014, 12:45:43 »
Ohh mach dir keine all zu große Hoffnung. Du bist Kaska ziemlich egal aber du hättest eine Chance sie zu überzeugen schließlich kennt sie auch "Gute" Legionäre.

Zu deiner Frage ob du mich kennst. Zeitlich könnte sich das überschnitten haben wenn ich die Zeitlinie noch richtig im Kopf habe doch war mein Capitan nicht sehr angesehen da er nicht so blutrünstig war wie die anderen.  Er hatte wohl die selben Probleme wie du. Getroffen hast du mich nicht. Aber gehört wäre sicherlich möglich, Schließlich ist eine Tabaxi nicht Grade häufig an zu Treffen selbst in der Wahren Welt.
« Letzte Änderung: 11.11.2014, 12:46:02 von Kaska »

  • Drucken