• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 79213 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2145 am: 15.07.2015, 02:16:41 »
Vielen Dank, lieber Julian!

So schwer es mir auch fällt, das zu zu geben, aber ich fürchte du tust das Richtige. Du hast Recht mit dem, was du schreibst und es ist dir sicher auch nicht leicht gefallen, es zu schreiben. Ich würde lügen, würde ich behaupten dass es mich nicht traurig stimmen würde, denn ich habe meinen Charakter Mirrasshi wirklich geliebt. Das lag natürlich auch und vor allem an der unfassbar guten Interaktion, die mir die anderen Spieler geliefert haben. Ich kann mich an keine Runde erinnern in der ich mit gespielt oder mit gelesen hätte, in der im Hintergrund immer so starke Konflikte schwelten, die aber trotzdem (Not gedrungen) so gut zusammen gehalten hat. So etwas kann nur mit guten Spielern UND einem guten Spielleiter passieren.
Wenn ihr es wünscht, kann ich gerne noch ein wenig ausführen, was plottechnisch zum Abschluss dieses Kapitel von mir noch geplant gewesen wäre.
Ich persönlich würde es begrüßen, dass du das - wenn überhaupt - irgend wo tust, wo ich es nicht lesen/ignorieren kann. Denn immer noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass dich vielleicht irgendwann wieder die Lust zum Leiten packt und du vielleicht, vielleicht sogar dieses Abenteuer noch einmal leiten willst. Allerdings möchte ich dich hiermit darum bitten, dich bei mir zu melden, falls du dich für eins von beidem entscheidest. Dann wäre ich auf jeden Fall dabei (Ich bin eben unverbesserlich). ^^;
Ich würde mich sehr freuen irgendwann einmal wieder mit jedem von euch gemeinsam zu spielen, vielleicht würdet ihr mir sogar als SL doch noch eine Chance geben, wenn sich die Dinge bei mir mal wirklich ändern. Ich werde mal schauen ob ich es zumindest als Spieler schaffe einer Runde die Treue zu halten, dann sehe ich zumindest Ayane und Sensei im Teehaus wieder.
Darauf freue ich mich schon sehr und bin für dich als Spielerin wie gesagt jederzeit zu haben. Lass es mich einfach wissen und ich bin ganz dein. ^.-
Denn nur weil Wege nicht zu Ende gegangen werden, heißt es nicht, dass sie sich nicht gelohnt haben!
Sehr schön! Viel besser kann man es wirklich nicht sagen.

Schweren aber dankbaren Herzens verabschiede ich mich nun von dieser Runde. Aber ich werde euch alle nie vergessen.

Liebe Grüße,
eure Ayaka.

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2146 am: 16.07.2015, 08:15:33 »
Sehe ich wie Ayane: ich möchte auch KEINE Plot-Zusammenfassung lesen! Nach dem Motto: das habt ihr alles verpasst... ne, ne.

Und die Sache mit den Abschiedsfeedbacks finde ich, ehrlich gesagt, eine ganz schreckliche Marotte: wie'n Arbeitszeugnis.

So, da bleibt nur noch anzumerken, lieber Julian, dass ich nie daran gezweifelt habe, dass Du ernst meinst, was Du schreibst - in dem Augenblick, da Du es schreibst.

Trotz der kurzen Spielzeit und des langen Endes bin ich froh, dass ihr mich seinerzeit in eure Runde aufgenommen habt, und wenn es je mal weiterginge... :wink:

Danke und alles Gute!
« Letzte Änderung: 16.07.2015, 08:35:08 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2147 am: 23.07.2015, 23:36:44 »
Ich möchte auch noch mal sagen, wie gerne ich in dieser Runde gespielt habe. Und den Mitspieler sowie dem SL Danke sagen.
Dies war meine zweite oder dritte Runde im Gate und mir wurde erlaubt, einen etwas ungwöhnlichen Char zu spielen.
Das ich mich dabei nie gegängelt oder zurückgesetzt fühlte, sondern mich trotz der "Passivität" des Chars stehts mit eingebunden fühlte, dafür möchte ich ebenfalls ein gesonderten Dank und ein Lob an Spieler und SL aussprechen.
Ich freue mich, daß ich teil dieser Erfahrung sein durfte und hätte mir gewünscht, noch eine ganze Zeit lang weiter zu spielen.

Aber ich verstehe auch Juls Beweggründe.
Ich würde mich freuen, mit euch allen mal wieder in einer Runde zusammenzutreffen.
Euch allen weiterhin viel Spaß und man liest sich.  :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43197
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #2148 am: 16.08.2015, 11:38:11 »
Damit schiebe ich diese Runde wehmütig ins Archiv.
Ich wünsche allen Spielern alles gute - vorallem aber dem SL.

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2149 am: 26.08.2015, 00:38:04 »
Danke Sense!

Ich lasse auch noch mal einen letzten Gruß an alle Mitspielenden hier! Es war toll mit Euch!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken