• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151146 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #690 am: 15.12.2012, 12:35:44 »
Kein Problem.
Editier ich mal kurz mit ein, da ja noch keiner neu gepostet hat.
Ansonsten: s. Char-blatt: Augenfarbe, bzw. HG

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #691 am: 15.12.2012, 13:28:36 »
Ja HG habe ich gelesen. Allerdings brauch zumindest ich das im  IG dazu um mir es bewusst zu machen.  :oops:

Beim nächsten Gespräch werde ich wohl zumindest gedanklich darauf eingehen und die Augen mal genauer anschauen!  :alien:
« Letzte Änderung: 15.12.2012, 13:30:12 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #692 am: 16.12.2012, 22:45:42 »
 :lol: ein Wink mit dem SL Einzeiler. Na dann werde ich wohl abliefern müssen! Danke Eclipse-jul!

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #693 am: 17.12.2012, 23:25:28 »
@Yaotlchone: Eigentlich wollte ich Xiuhcoatl ein wenig von den anderen entfernt haben. Dem könntest du also nicht unbedingt was zeigen.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #694 am: 20.12.2012, 16:04:54 »
Interessanter Artikel! Morgen ist es ja so weit :D

http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang136.html

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #695 am: 21.12.2012, 17:23:13 »
 :zzz:  :zzz:  :zzz:

Oder ist euer Teil der Welt bereits schon untergegangen?  :D
« Letzte Änderung: 21.12.2012, 17:23:22 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #696 am: 21.12.2012, 18:34:07 »
wahrscheinlich Weihnachtsferien.

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #697 am: 21.12.2012, 19:07:00 »
Definitiv untergegangen... heute wird auch noch der Weihnachtsbaum geholt und Geschenke eingekauft..  :ph34r:  und ich muss auch gestehen, dass die OOC Beiträge im Teehaus meine IG Beiträge blockiert haben.  :-\

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #698 am: 22.12.2012, 15:17:14 »
Mein Teil der Welt steht zwar noch, aber über die Feiertage bin ich (wie jedes Jahr) zu Besuch bei meinen Großeltern und habe deshalb nur sehr beschränkten Zugriff zu Computern. Trotzdem werde ich wohl morgen meine erste vollständige Version meines Charakters fertig haben und sie dir zu senden - sofern mir mein Jetlag nicht allzu sehr zu schaffen macht. ^^;

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #699 am: 22.12.2012, 15:33:06 »
Zitat
Tabaxi are reclusive and avoid other intelligent beings, even other tabaxi clans. They do not engage in trade, which they consider demeaning, but some few have agents who trade for them.
Quelle

Habe die HG fertig gelesen. Interessant.. besonders der Invasions Teil und auch der urbane Tabaxi. Ich dachte ja nach dem Dorf ist Schluss und wir würden Kaska dort treffen. Jetzt bleibts weiter spannend.. :)

@Ayane.. dann hau mal rein! Wird Zeit das die neuen dazu kommen!  :)
« Letzte Änderung: 22.12.2012, 15:33:20 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #700 am: 22.12.2012, 17:10:24 »
@Sensei: Eine interessante Quelle die du aufgetan hast, wusste gar nicht dass Tabaxi schon so lange existieren, dachte die wären speziell für Maztica entwickelt worden. In jedem Fall ist Kaskas HG noch nicht abgeschlossen, hab ihn aus Zeitgründen noch nicht komplett durchgearbeitet, versuche mal heute abend den Rest reinzustellen.

@Ayane: Ich freu mich schon! Dir schöne Feiertage dann.

@Rest: Bin unsicher wie ich jetzt mit Xiuhcoatl umgehen soll, da er sich abgemeldet aber keine weiteren Anweisungen für seinen SC hinterlassen hat. Aber es wäre natürlich schon wichtig zu wissen was er nun macht, gleichzeitig will ich aber nichts tun was gegen die Vorstellungen des Spielers verstoßen würde. Ich denke mal ich lasse ihn zögerlich vortreten aber nicht allzu viel machen.

Ich denke mal über die Weihnachtstage wird es dann hier auch sehr ruhig werden, ich lasse die Szene mal langsam laufen.
Im Übrigen hängt es nicht nur von den beiden Neuen ab, wann diese dazu stoßen können, sondern auch vom Rest der Gruppe.

Ich würde gerne noch einen gewissen Punkt in der Story erreichen, bevor ich die beiden einbaue :)

PS: Yay! Post Nr. 1000 in dieser Runde!  :D

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #701 am: 22.12.2012, 20:25:40 »
Du fieser Sack!  :D

Eclipse: Ich glaube ihn dazu zu stecken wäre total gegen den Charakter. Er wollte sie doch sogar bestehlen. Außerdem hat Necahual ihm doch schon eine prima Vorlage gegeben um auf Abstand zu bleiben.

@Wann die Neuen kommen.: Bitte nicht falsch verstehen, das Hau mal rein war als Motivation gedacht!
« Letzte Änderung: 22.12.2012, 20:28:35 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #702 am: 24.12.2012, 01:36:40 »
Euch allen und allen, die ihr lieb habt, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die kommenden Tage und erholt euch gut.

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #703 am: 24.12.2012, 11:34:52 »
Frohe Weihnachten wünsche ich euch jetzt noch schnell bevor ich gleich bis zum 28 in Urlaub fahr. :D

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #704 am: 24.12.2012, 15:30:25 »
Auch ich wünsche meinen Mitspielern und ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit!

Jetzt wird es wohl erstmal etwas ruhiger werden, nach den Weihnachtstagen nehmen wir dann hoffentlich wieder Fahrt auf :)

Gruß, euer Eclipse-Jul

  • Drucken