• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151249 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #975 am: 13.03.2013, 15:38:35 »
http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/special-abilities#TOC-Scent

Zitat
A creature with the scent ability can detect opponents by sense of smell, generally within 30 feet. If the opponent is upwind, the range is 60 feet. If it is downwind, the range is 15 feet.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #976 am: 13.03.2013, 16:30:34 »
@Ecplise: Danke für das Bild. Du wirst noch ein wenig auf Necahual warten müssen. Zuvor muss ich mich dem Teehaus widmen - da wird der Tee so langsam kalt.  :oops:
Ist noch aktuell - wenn ich heute Nacht den Tee wieder aufs Feuer gesetzt habe werde ich noch mal mit den Geistern der wahren Welt sprechen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #977 am: 13.03.2013, 20:56:09 »
@scent: Ist das mit den 30ft eigentlich fest? Was wenn ich mich gegen den Wind anschleiche? :suspicious:

Machs doch nicht so kompliziert, das zieht sich ja ewig. Sensei hat ja schon das Wichtigste zitiert ...

Ist grad windstill so  :cool: Jetzt will ich aber was sehen ...

@Sensei: Ich freu mich :)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #978 am: 14.03.2013, 13:17:24 »
Zitat
Jetzt will ich aber was sehen ..

Huh??  :huh:
Hab doch meine Aktion schon lange vor der Frage gepostet.
Ging mir nur ums Allgemeine, damit ich mich später vllt. leichter vor ihr verstecken kann.  :P

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #979 am: 15.03.2013, 09:53:25 »
Interessanter Auftritt von Xiuhcoatl!

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #980 am: 15.03.2013, 13:29:57 »
Ich werde jetzt mal antworten ich war die tage damit beschäfftigt meinen internetzugang wieder zum laufen zu bringen. :-\

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #981 am: 16.03.2013, 12:06:35 »
Schöner Post Shira! :)

@Xiuh: Sorry! Dachte du wolltest das mit dem Wind erst klären, habe gar nicht gesehen dass du schon gepostet hast!

Erst lesen, dann meckern sollte ich mir wohl vornehmen. Jetzt wäre ich aber noch auf eine IG Reaktion von dir gespannt :)

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #982 am: 17.03.2013, 00:08:40 »
Ich wollte heute eigentlich auch noch etwas schreiben, bin aber leider nicht mehr dazu gekommen. Ich werde aber versuchen, morgen abend noch zumindest einen kurzen Beitrag zu verfassen.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #983 am: 18.03.2013, 00:15:24 »
Zitat
Erst lesen, dann meckern sollte ich mir wohl vornehmen.
Ist mir aber auch schon mal passiert.  :oops:

Mal sehen, wie Kaska reagiert.

@Neca/Sensei: Danke. Will mir ja nicht nachsagen lassen, daß ich nur passiv in den Bäumen hocke.  :D

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #984 am: 18.03.2013, 00:32:57 »


Intimidate?

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #985 am: 18.03.2013, 10:12:20 »
Da Xiuhcoatl sagte, dass genug der Worte gesprochen sind, hielt ich dies für einen guten Punkt um die Gruppe wieder zusammen zu schieben, so dass Xiuhcoatls Drohung gegen Kaska vorerst im Raum stehen bleibt. Das war übrigens eine sehr schöne Szene, ich hoffe ich habe sie nicht zu abrupt unterbrochen. Freilich kann Kaska gerne dazu noch etwas posten.

Auch Mirrasshi kann dann ja heute abend ihren Post noch nachreichen, denke es ist eine gute Gelegenheit :)

Sofern ihr dann eure Bereitschaft signalisiert, würde ich einen Schiebepost Richtung Haus des Tezca machen  :cool:

PS: Vielleicht hätte ich dieses Kapitel 'Rumble in the Jungle' und erst das nächste Kapitel 'Haus des Tezca' nennen sollen  :cheesy:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #986 am: 18.03.2013, 10:31:00 »
Rename plz!

Schade, dass du die Situation aufgelöst hast. Allerdings glaube ich deine Gründe verstehen zu können. Ich hoffe Kaska kommt dennoch entsprechend zu seinem Zug und verfälscht aufgrund der Folge nicht seine erste Impuls Reaktion.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #987 am: 19.03.2013, 00:00:48 »
Ich möchte hier noch einmal einen herzlichen Dank an Eclipse äußern dafür, dass du die Runde so unermüdlich voran treibst. Ansonsten hätten wir noch Tage damit verbracht, unsere kleine Seifenoper hier aus zu spielen. ^^;

Tatsächlich hatte ich eigentlich vor gehabt, etwas anderes zu schreiben, um einen anderen Aspekt von Mirrasshis Charakter hervor zu heben, aber so muss ich das eben zu anderer Gelegenheit machen. Das ist wohl auch besser so, denn wie gesagt: Ansonsten würde diese Szene noch ewig dauern. ^^;

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #988 am: 19.03.2013, 03:36:58 »
@Schieben: Kein Problem. Hatte eh noch überlegt, zu schreiben, daß Xiuh weggeht. Aber dann hätte ich Kaska die Möglichkeit genommen zu antworten.

@Intimidate: Nur wenn Kaska damit einverstanden wäre.  :wink:
Hatten die Diskussion ja schon.

@Seifenoper:  :D :D
"Und nächste Woche sehen sie in der 1243 Folge von "Matztica" wie Kaska, Mirrasshi, Neca, ...."

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #989 am: 20.03.2013, 22:31:24 »
Ich werde wohl erst morgen schreiben vielleicht auch erst Freitag ich schaff es einfach nicht da ich den ganzen Tag auf einer Fortbildung mich befinde bei der ich Samstag eine Prüfung ablegen muss.
Bis dahin Kaska

  • Drucken