• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 148042 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #225 am: 20.08.2012, 00:53:39 »
 :oops: Teil 2 lässt bei mir momentan auf sich warten. Mal sehen wann ich den Drachen fange.  :cheesy:

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #226 am: 23.08.2012, 13:44:19 »
:oops: Teil 2 lässt bei mir momentan auf sich warten. Mal sehen wann ich den Drachen fange.  :cheesy:

Hallo Leute! Wollte auch ein Lebenszeichen geben, da ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht habe.

Menthirs Background kommentieren, wollte ich im Laufe des Tages.

@Ginsengsei: Danke nochmal für die Erklärung zum Grand mal :)

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #227 am: 23.08.2012, 16:12:59 »
No Problem! Ich bin gespannt was du zu Menthirs Backround sagst. (Btw: Loben kann jeder!  :P)

@Grand Mal: Eine Selbstverständlichkeit und auch in meinem eigenen Interesse.  :cheesy:

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #228 am: 27.08.2012, 17:28:23 »
:oops: Teil 2 lässt bei mir momentan auf sich warten. Mal sehen wann ich den Drachen fange.  :cheesy:

Drachen? :orc:
Stör mich nicht beim Häuten!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #229 am: 27.08.2012, 19:22:04 »
Stelle dir vor, wie ich irgendwo in der Nähe eines Hains oder eines lieblichen Baches stehe und dort versuche Kalliope zu fangen, nicht verstehend, dass Musen und Nymphen nicht immer dasselbe sind.  :lol:

Wie Heroine Hero[1]?
 1. Southpark: A game designed to supplement the drug addiction side to Rock music for games such as "Guitar Hero" and "Rock Band." The game features a pink dragon that you try to catch but you can never catch the dragon. In order to get boosts to help you not catch the dragon you shoot-up with Heroine. This game was designed to mellow you out when you can't meet Rock Bands or Guitar Heroes standards.

Chasing the dragon!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #230 am: 27.08.2012, 22:57:42 »
Torkk lässt sich nämlich nicht gerne fangen :cheesy:
Stör mich nicht beim Häuten!

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #231 am: 27.08.2012, 23:13:13 »
Sorry Leute, ich hatte das gesamte WE über irgendwie keine große Schreiblaune, sowohl als Spieler als auch hier.

Morgen werde ich wirklich mal was zu Tlacatls Background sagen und ein paar Dinge mehr :)

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #232 am: 28.08.2012, 00:22:29 »
Ab morgen bin ich wieder da. Hatte das heute noch mit dem Spielen von Sleeping Dogs verbracht. Das Spiel habe ich jetzt aber durch, morgen geht es nach der Arbeit weiter. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #233 am: 29.08.2012, 20:17:47 »
Unser SL hat Post :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #234 am: 29.08.2012, 20:23:28 »
Ich freue mich schon auf die Lowmagic-Beschreibung meiner Druidenzauber^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #235 am: 30.08.2012, 16:10:38 »
Unser SL hat Post :wink:

Man dankt :)

So jetzt will ich mal langsam wieder reinkommen hier, wollte heute abend wohl noch am Infopost zu Michaca arbeiten.

Tlacatls Background habe ich nun durchgearbeitet, komme aber erst später zu einer detaillierteren Stellungnahme.

Zitat
[Goldene Legion in Lopango??? War das so? Evtl. war dies auch nur ein Versuch durch einen Stosstrupp]

Hierzu schonmal folgendes: Laut Maztica Campaign Setting war die goldene Legion zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bis nach Lopango vorgedrungen. Ich gestalte es aber mal so, dass Cordell einen seiner Hauptmänner mit einigen Schiffen gen Süden geschickt hat um die Länder dort zu erkunden, während er selbst den Marsch gen Nexal vorbereitet, einen entsprechenden Abschnitt habe ich bei der goldenen Legion hinzugefügt. Gewollte Anspielung auf Pizzaro und die Eroberung des Inkareiches natürlich.

@Yao und Xiuh: Bitte auch eine passende Signatur zulegen und mit dem Status verlinken.

Wie geht es bei euch voran? Braucht ihr ggf. Hilfestellung?

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #236 am: 30.08.2012, 17:17:13 »
Lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst, bezüglich meines Hintergrundes. Ich arbeite inzwischen auch gedanklich am nächsten Teil und werde nach deinem Statement versuchen mich mit Necahual besser zusammenzuschließen. :)

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #237 am: 30.08.2012, 17:41:07 »
Ach btw. habe gestern mir bei Youtube eine sehr interessante Doku über die Maya Schrift angeschaut!

http://www.youtube.com/watch?v=5jEQjIS48TM (Sehr empfehlenswert :))

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #238 am: 30.08.2012, 18:39:03 »
Unser SL hat Post :wink:
Man dankt :)
Solche Postings machen neugierig!

Ich habe 1-2 Sätze von Teil 2 meiner HG angefangen, weiter bin ich bisher nicht gekommen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #239 am: 30.08.2012, 21:39:33 »
Unser SL hat Post :wink:
Man dankt :)
Solche Postings machen neugierig!

Dann mach ich gleich weiter damit

PM vom SL beantwortet :cool:
« Letzte Änderung: 30.08.2012, 21:39:49 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken