• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150655 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #300 am: 20.09.2012, 02:14:10 »
Sensemann@Fashion Week:  :lol:  :lol:  :lol:

@Ginsengsei: Meine anfängliche Begeisterung für den Avatar wechselte auch schließlich als mir genau der gleiche Gedanke kam  :wink:

Mit Ed Hardy assoziere ich leider auch nichts Gutes. Danke für den Alternativ Avatar, der gefällt mir auch besser!

Und nein der Schreckensjul Account ist lediglich mein Account und wird derzeit nirgendwo speziell genutzt.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #301 am: 21.09.2012, 10:50:43 »
Bin natürlich auch noch da.
Leider hapert es bei meiner HG im Moment an Kleinigkeiten, mit denen ich noch unzufrieden bin.
nur für HG-willige (Anzeigen)
Ich werde wohl erst mal noch ne Rohform reinstellen, die ich dann bei Gelegenheiten überarbeiten werde.
Leider bin ich länger wohl erst wieder So-nacht online, so daß ich dann da erst zum Übertragen komme.

Ich hatte auch gedacht, der 26. wäre als Starttermin angedacht?! :oops:

Ich mach so schnell ich kann, vllt. schaff ich es ja doch auch schon morgen, aber drauf wetten würde ich nicht.
Wenn es erst mal losgeht, dann hat man ja auch meist nen Grund was zu schreiben, womit die Postingrate höher gehen sollte. :wink:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #302 am: 21.09.2012, 12:16:51 »
Ich weiss nicht wie du auf den 26. gekommen bist. Ich hatte Jul um die Verlegung des Starttermins nach meiner Mündlichen Prüfung gebeten. Das war der 21. Jul hat dann auf den 22. verlängert. Afaik wurde der 26. nie in Betracht gezogen.

Als Mitspieler fände ich es schade, wenn deine HG nicht rechtzeitig fertig würde und du damit den vereinbarten Zeitplan nicht einhalten kannst.

"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #303 am: 21.09.2012, 14:34:42 »
Wie geschrieben, hab ich selbst keine Ahnung.  :(  :oops:

Wenn es so wichtig ist, geb ich mir Mühe es doch bis morgen zu schaffen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #304 am: 21.09.2012, 15:54:42 »
 :cheesy: wie wichtig es ist bleibt natürlich jedem selbst und dem SL überlassen. Eine OG Runde ist meiner Auffassung nach ein Gemeinschaftsprojekt, welches darauf angewiesen ist, dass jeder seinen Teil beiträgt und für diesen auch die Verantwortung übernimmt. Ich wollte dir mit meinem Posting ein wenig Motivationsanschub[1] geben und erreichen, dass Jul mit einer perfekt vorbereiteten Runde[2]
 ins IG starten kann. Das hat er sich doch verdient!  :cookie:
 1. Dieses Hapern/eine Blockade habe ich auch oft. Dagegen hilft bei mir 1. Schreiben. 2. Eintönige Arbeit, bei der man gut tagträumen kann.
 2. Strenge SLs würden das fordern, gutmütige SLs träumen davon, sprechen es aber nicht aus.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yaotlchone

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #305 am: 21.09.2012, 18:14:31 »
Der vorübergehende HG stand (Anzeigen)

Ich muss noch vorne anpassen und hinten vervollständigen.

Wegen dem Anfang (=Ende des HG) : ist es in Ordnung, dass ich zu Nehacual und Tlacatl gleich hinzustosse, wenn die Krieger kommen? Wie gehts dann bis zum IG weiter, bzw. lese ich das richtig, dass wir ein weiten(?) Weg zurückgelegt haben oder sind wir noch auf dem Weg?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #306 am: 22.09.2012, 07:47:24 »
Strenge SLs würden das fordern, gutmütige SLs träumen davon, sprechen es aber nicht aus.[/nb]
Ich gehöre def z.B. zu den strengen SL :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #307 am: 22.09.2012, 08:58:59 »
So, HG ist drin.  :P
Obwohl ich grade zum Ende hin noch mal dran arbeiten möchte; da fehlt noch was.
Gottheit schau ich mir noch mal an. Ausrüstung bin ich ziemlich genügsam, stell ich aber auch noch rein. Das wird ja am Anfang hoffentlich noch nicht so wichtig sein.

Übrigens war es nicht wirklich ne Blockade, denn ich wußte schon wie es weitergehen sollte.
Aber die Zeit ist einfach nicht ausreichend. Was gäbe ich nicht manchmal für einen 30-Stunden-Tag.

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #308 am: 22.09.2012, 09:47:51 »
Wenn das der Fall wäre, würden wir länger arbeiten dürfen :wink:
Stör mich nicht beim Häuten!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #309 am: 22.09.2012, 11:50:57 »
Strafkolonie? Oder selbstständig? Oder lässt Mutti den Online OG Counter laufen?  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #310 am: 22.09.2012, 11:54:01 »
???

Soll ich das verstehen?

Und meine Mutter bitte rauslassen! DANKE!
« Letzte Änderung: 22.09.2012, 11:55:37 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #311 am: 22.09.2012, 13:57:21 »
@Yao und Xiuh: Schön dass ihr es noch zum Start geschafft habt!

Xiuh du müsstest unter Defensiv noch ein paar Werte eintragen. Ausrüstungswünsche können nachgereicht werden. :)

Zitat von: Yao
Wegen dem Anfang (=Ende des HG) : ist es in Ordnung, dass ich zu Nehacual und Tlacatl gleich hinzustosse, wenn die Krieger kommen? Wie gehts dann bis zum IG weiter, bzw. lese ich das richtig, dass wir ein weiten(?) Weg zurückgelegt haben oder sind wir noch auf dem Weg?

Ja ich denke es wäre gut, wenn Yao mit Tlacatl und Neca zusammenstößt, wenn diese von Sklavenjägern überfallen werden. Er versucht sie zu verteidigen und gerät selbst in Gefangenschaft. Ihr habt dann zu Beginn des eigentlichen Inplay schon einen längeren Weg hinter euch, seid aber noch nicht in Nexal angekommen, sondern im näheren Umland.

Dies dann bitte so bald es dir möglich ist, im Hintergrund aufnehmen.

Zitat von: Xiuhcoatl
Aber die Zeit ist einfach nicht ausreichend. Was gäbe ich nicht manchmal für einen 30-Stunden-Tag.

Du hättest nur Bescheid geben müssen, dann hätte ich durchaus die Frist nochmal verlängert denke ich :)

Strenge SLs würden das fordern, gutmütige SLs träumen davon, sprechen es aber nicht aus.[/nb]
Ich gehöre def z.B. zu den strengen SL :wink:

Ich gehöre wohl def. zu den kuscheligeren SL  :cheesy:

Ich hoffe es gelingt mir hier bei diesem Setting etwas härter zu sein ^^

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #312 am: 22.09.2012, 14:01:56 »
Dein Ruf und Spitzname ist schon sehr verbreitet  :lol: das wird nicht einfach werden.

Gibt es eigentlich ein Kuschelsmiley???

Duck und weg  :D
« Letzte Änderung: 22.09.2012, 14:02:12 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #313 am: 22.09.2012, 14:03:33 »
 :wub:

Ich warte ansonsten auf den Inplaystart
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #314 am: 22.09.2012, 14:06:45 »
Oder:  :queen: passt auch^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken