• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150220 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #315 am: 22.09.2012, 14:07:05 »
@Sensemann/Sensei: Kein Stress bitte am heutigen, großen Tag :)

@Everybody: Meine Herzensdame ist ausgeflogen und ich hab nun sturmfrei!  :cheesy:

Ich stelle nun den ersten Inplaypost fertig und eröffne damit dann diese Runde. Menthir ist ja noch bis Sonntag abgemeldet, von daher würde ich vorschlagen, dass die angesetze Postingrate dann ab Montag beginnt. Natürlich freue ich mich auf alle Posts, die bis dahin schon kommen. Das Inplay beginnt natürlich mit einer für euch nicht all zu schönen Situation, nämlich dass ihre alle gefangen seid und nur relativ passiv agieren könnt. Das mag es für manchen schwierig machen einen Ansatz für einen Post zu finden. Die Situation ist natürlich nur vorübergehend und bietet sich ja an, nochmal auf den Background einzugehen, den Charackter zu beschreiben, Gedanken darzustellen etc.

Ich freue mich sehr auf eure Posts!

Gruß, Eclipse- Jul
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #316 am: 22.09.2012, 15:21:10 »
???

Soll ich das verstehen?

Und meine Mutter bitte rauslassen! DANKE!
Sorry, hatte in der Eile ich statt wir gelesen und gemutmaßt warum du von deinem 30h Tag nicht mehr Zeit im OG verbringen kannst. Sollte natürlich ein Witz sein.. darum der Smiley.

Edit: Hatte das Posting so zwischen Tür und Angel heute geschrieben..wollte dir damit auch eher entlocken wie du es schafft so rund um die Uhr eigentlich im Gate aktiv zu sein. :)
« Letzte Änderung: 23.09.2012, 03:38:50 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #317 am: 23.09.2012, 18:38:41 »
Also Inplaypost steht seit gestern, wer es noch nicht gemerkt haben sollte ^^

Ich habe derweil auch Würfe gemacht, wieviel Schaden ihr momentan durch Hunger / Peitschenhiebe erlitten habt etc.

Schaden ist auch bereits eingetragen. Also ran ans Werk meine lieben Mitspieler!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #318 am: 23.09.2012, 23:58:54 »
Jemand Lust auf das Icebreaker Posting? :-X Juhu Menthir ist wieder ON!  :wub:

@Jul: Danke für die Hiebe! Du passt dann nur die Zahlen an oder? Die Beschreibung dahinter vernachlässigst du?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Yaotlchone

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #319 am: 24.09.2012, 07:32:07 »
Eisbrecherpost ist abgesetzt. Zum hintergrund bin ich noch nicht weiter gekommen, da am Wochenende der geplante Kauf einer einfachen Kommode zum Grosseinkauf von 8 Möbelstücken mutierte, derer zwei immer noch auf das Zusammenbauen warten.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #320 am: 24.09.2012, 09:01:36 »
 :lol: Glückwunsch zum Mehrkauf! 
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #321 am: 24.09.2012, 09:37:51 »
Hab noch Fehler im Bogen bei mir entdeckt und werde nun Inplay posten...

Stör mich nicht beim Häuten!

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #322 am: 24.09.2012, 10:04:08 »
Inplay ist da (hatte am Wochenende wenig Zeit)


Sorry, hatte in der Eile ich statt wir gelesen und gemutmaßt warum du von deinem 30h Tag nicht mehr Zeit im OG verbringen kannst. Sollte natürlich ein Witz sein.. darum der Smiley.


Ich bin auch für jeden Spaß zu haben, doch bitte nichts in Sachen meiner Mutter. Dafür steckt die Trauer und der Schmerz noch zu tief (der Grund warum ich solange im Gate nicht richtig da war)
Stör mich nicht beim Häuten!

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #323 am: 24.09.2012, 10:05:05 »
Schaden ist auch bereits eingetragen. Also ran ans Werk meine lieben Mitspieler!

Du hast überall (unverletzt) stehen lassen :P
Stör mich nicht beim Häuten!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #324 am: 24.09.2012, 10:16:18 »
Inplay ist da (hatte am Wochenende wenig Zeit)


Sorry, hatte in der Eile ich statt wir gelesen und gemutmaßt warum du von deinem 30h Tag nicht mehr Zeit im OG verbringen kannst. Sollte natürlich ein Witz sein.. darum der Smiley.


Ich bin auch für jeden Spaß zu haben, doch bitte nichts in Sachen meiner Mutter. Dafür steckt die Trauer und der Schmerz noch zu tief (der Grund warum ich solange im Gate nicht richtig da war)

Tut mir wirklich, aufrichtig leid! Das wusste ich leider nicht.  :(
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #325 am: 24.09.2012, 10:17:37 »
Nachdem Alvanon mich in meinem Auftrag abgemeldet hatte (Diese Runde hat er leider übersehen, das tut mir leid!) mit meinem Account, weil ich die betreffende Woche verhindert war und keinen Internetzugang hatte, muss ich leider mitteilen, dass sich die Phase meines Ausfalls bis zum 14. Oktober verlängert, da ich arbeitstechnisch voll eingebunden bin und in der Zeit täglich zwischen 14-18h außer Haus bin und so leider keine Muße für das ORPG finden werde. Dazu kommen an den Wochenende weitere Renovierungen und Umzüge von Freunden, sodass mir keine Zeit für dieses schöne Hobby bleibt.  :(

Leider zeichnet sich auch ab, dass es gegen Ende des Jahres schwer werden wird, mich ausreichend zu beteiligen. Diese arbeitstechnische Entwicklung ist leider sehr plötzlich eingetreten, weshalb es mir sehr leid tut, euch damit überrumpeln zu müssen. Ich hoffe, dass ich spätestens am 14. Oktober mitteilen kann, wie es genau zeitlich und perspektivisch mit mir weitergehen wird und verbleibe in der Hoffnung, mich dann wieder voll beteiligen zu können. Ich danke euch für euer Verständnis! :)

Für diese Runde ist das entsprechend sehr schade, die sie gerade beginnt und ich so voller und unglaublicher Vorfreude war und bin, dass mir es wirklich schwer fällt, meine Pause verkünden zu müssen.  :(
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das und dass ich dann Mitte Oktober durchstarten kann mit euch, wenn ihr das erlaubt. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #326 am: 24.09.2012, 10:23:51 »
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!  :rant:[1]
 1. Schade Menthi.. wir werden wohl das Beste daraus machen müssen und hoffen, dass du bald arbeitslos bist!  :P :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #327 am: 24.09.2012, 12:04:54 »
@Xiuhcoatl: Warum brüllst Du Inplay?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #328 am: 24.09.2012, 12:14:03 »
Naja, ich reagiere mal auf die lauten Worte...
Stör mich nicht beim Häuten!

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #329 am: 24.09.2012, 12:58:51 »
@Menthir: Neeeiiin!  :o

Dabei habe ich (und wohl nicht nur ich) mich schon so auf Tlacatl gefreut. Eine Katastrophe! Aber gut, ich werde Tlacatl mal bis Mitte Oktober übernehmen, mich aber darauf beschränken nur sein Verhalten zu beschreiben und ggf. kurze Kommentare abzugeben. Ich hoffe natürlich sehr, dass du uns auch über das Ende des Jahres erhalten bleibst. Alles Gute.

@Xiuhcoatl: Warum brüllst Du Inplay?

Ich denke mal, dass es ein Versehen war. Wie du siehst Xiuh, braucht die wörtliche Rede in dieser Runde nicht fett markiert werden.
Aber ich denke es passt IG ja trotzdem, da Xiuh die Worte evtl. im Zorn herausgebrüllt hat. Ich poste auch bald inplay noch was dazu.

Freue mich natürlich sehr, dass die ersten IG Posts so flott hereinkommen und sie gefallen mir wirklich gut bisher!  :)

Jetzt muss Neca noch nachlegen!  :D

  • Drucken