• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150215 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #330 am: 24.09.2012, 13:11:29 »
Wie du siehst Xiuh, braucht die wörtliche Rede in dieser Runde nicht fett markiert werden.

Wie es in den Regeln steht und auch von mir den Post zuvor gemacht wurde :wink:
Stör mich nicht beim Häuten!

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #331 am: 24.09.2012, 13:16:29 »
Schaden ist auch bereits eingetragen. Also ran ans Werk meine lieben Mitspieler!

Du hast überall (unverletzt) stehen lassen :P

Stimmt! Ich muss zugeben, dass ich das als vernachlässigbar empfinde, da Pathfinder ja kein wirkliches Verletzungssystem kennt.
Hab da jetzt mal was eingetragen, werde das in Zukunft wohl grob nach unverletzt, leicht verletzt, schwer verletzt, tot einteilen.

@Tork: Grad nochmal nachgeschaut, für die somatische Komponente des CLW bräuchtest du ja eigentlich eine Hand frei.

Die sind aber gefessselt. Da du das aber so schön fluffig mit der Zunge beschrieben hast, gestatte ich den Zauber aber :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #332 am: 24.09.2012, 13:18:23 »
Danke, war ja auch so besprochen, dass Torrk Maul eine Zauberkomponente ist :wink:

Wird noch ecklig...^^
« Letzte Änderung: 24.09.2012, 13:18:32 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #333 am: 24.09.2012, 13:19:39 »
Spielen wir eigentlich mit Heldenpunkten?

Denn zur Not opfer ist ihn für diese fluffige Aktion, um in den Regeln zu bleiben :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #334 am: 24.09.2012, 14:37:39 »
Sorry wegen dem Brüllen.
Hab den Post jetzt noch mal angepaßt, denn eigentlich soll er eher wie ein Raubtier in dem Post rüberkommen.

Hab auch noch mal die Zeit angepaßt, denn es soll ja im Präsens gepostet werden. :P

Irgendwie macht es hier auch fast jede Runde ein wenig anders, als die letzte in der ich mich angemeldet hab. :wink:
Bald verlier ich noch den Überblick, wo ich in welcher Zeit und mit welchen "Sonderregel" posten soll. :D
« Letzte Änderung: 24.09.2012, 14:39:34 von Xiuhcoatl »

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #335 am: 24.09.2012, 14:47:18 »
Jetzt muss ich meinen Post anpassen...
Stör mich nicht beim Häuten!

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #336 am: 24.09.2012, 15:33:15 »
Jetzt darf ich lesen.[1] Ich freue mich und wenn ich wüsste wo Menthir wohnt, würde ich hinfahren und ihn mit Wattebällchen steinigen![2]

Edit: Gelesen und für gut befunden! In Yaotlchones Posting sind noch 2-3 Flüchtigkeits Fehler. Torkk macht einen ausgereiften Eindruck! Du kannst dich gut in dieses Vieh hineinversetzen! *Hut ..äh Maske ab* Xiuhcoatl schön die HG aufgegriffen - kann man sich richtig gut vorstellen wie die Peitschenschwinger mit ihm umgegangen sind.
 1. Tochter schläft!
 2. So schnell bin ich da nicht drüber hinweg!
« Letzte Änderung: 24.09.2012, 15:45:13 von Necahual »

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #337 am: 24.09.2012, 15:48:46 »
Zitat
Jetzt muss ich meinen Post anpassen...
Hättest du eh wegen der Zeit machen müssen.  :wink:
Aber trotzdem ´tschuldigung. Nur passt brüllen in meiner Vorstellung einfach nicht zum Char.

@Neca: Danke!  :cookie:

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #338 am: 24.09.2012, 16:33:25 »
@Xiuh: Ja das wird hier unterschiedlich gehandhabt. In all meinen Runden aber, bis auf eine ist dies einheitlich.

In dieser einen Runde aber wird fett geschrieben und in der Vergangenheit, da komm ich auch mal ab und zu ins Trudeln.

Mit meinem nächsten Inplaypost warte ich aber, bis Neca gepostet hat  :)

Bzgl. Heldenpunkte: Stimmt, die hatte ich irgendwie ganz vergessen. Von mir aus gern! Ich find das ganz nett.

Ich trage jedem mal einen Heldenpunkt in den Status ein und verlinke im Regelthread dazu noch etwas  :wink:

@Torkk: Brauchst aber nicht deinen Heldenpunkt direkt opfern. Es sei denn du möchtest es unbedingt so.

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #339 am: 24.09.2012, 16:37:59 »
Fertig! Habe dir direkt mal eine Vorlage für Tlacatl gemacht.

Edit: Btw: Necahual hat auch krallenartige Fingernägel. :D Wenn es das RP zulässt, kann sie ebenfalls anfangen am Seil zu schneiden/sägen.
« Letzte Änderung: 24.09.2012, 16:39:31 von Necahual »

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #340 am: 24.09.2012, 19:29:19 »
Zitat
Jetzt muss ich meinen Post anpassen...
Hättest du eh wegen der Zeit machen müssen.  :wink:

Naja, ich reagiere teilweise im Nachhinein darauf, was andere SC/NSC gemacht haben (Vergangenheit) und mache dann noch etwas (Präsens) :wink:

Bei mir in meiner Runde hättest Du das Brüllen nun stehen lassen müssen, denn gesagt/geschrieben=getan :wink:
Stör mich nicht beim Häuten!

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #341 am: 24.09.2012, 19:29:53 »
Torkk macht einen ausgereiften Eindruck! Du kannst dich gut in dieses Vieh hineinversetzen! *Hut ..äh Maske ab*

Danke :)
Stör mich nicht beim Häuten!

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #342 am: 24.09.2012, 20:40:41 »
@Menthir: Neeeiiin!  :o

Dabei habe ich (und wohl nicht nur ich) mich schon so auf Tlacatl gefreut. Eine Katastrophe! Aber gut, ich werde Tlacatl mal bis Mitte Oktober übernehmen, mich aber darauf beschränken nur sein Verhalten zu beschreiben und ggf. kurze Kommentare abzugeben. Ich hoffe natürlich sehr, dass du uns auch über das Ende des Jahres erhalten bleibst. Alles Gute.

Vielen lieben Dank für das Verständnis! Ich werde alles so schnell wie möglich vom Tisch zu bekommen versuchen, damit es von meiner Seite aus weitergehen kann. :) Danke für das Übernehmen.

Jetzt darf ich lesen.[1] Ich freue mich und wenn ich wüsste wo Menthir wohnt, würde ich hinfahren und ihn mit Wattebällchen steinigen![2]
 1. Tochter schläft!
 2. So schnell bin ich da nicht drüber hinweg!

Das fällt mir auch schwer. Ich habe heute 10h im Büro gesessen und Datensätze rekonstruiert, und ich musste so hart mit mir kämpfen, nicht im Gate zu lesen und zu posten. Aber ich sitze mit meiner Aufgabe unter Zeitdruck und ich habe jetzt nur noch 104 Arbeitsstunden, um meinen Projektteil durchzubekommen. Da ist eine Menge plötzlich zusammengefallen, weil Helfer ausgefallen sind, Zuarbeit verschwunden ist und dann noch ein kompletter fertiger Teil durch Datenverlust (USB-Stick-Schaden) verschütt gegangen war und es keine Sicherheitskopie davon gab. Und dann gibt es noch ein neues, deutlich strafferes Zeitfenster. Alles ruft eben jetzt nach Just-In-Time-Logistik, auch in Geisteswissenschaften.

Falls du mich dennoch - zurecht auch - mit Wattenbällchen steinigen möchtest, dann musst du in den Kieler Raum reisen.  :cheesy:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #343 am: 24.09.2012, 21:20:13 »
 :P polychroner Mensch du!

Edit: Yaotlchone und ich könnten Tlacatl auch etwas mitspielen.. finde ich. Schliesslich sind unsere SCs eng miteinander verbunden! Das würde Jul entlasten und ich denke wäre für Yaotlchone und Necahual auch wichtig, dass sich Tlacatl nicht nur aufs Verhalten beschränkt.
« Letzte Änderung: 24.09.2012, 23:43:22 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #344 am: 25.09.2012, 02:08:07 »
Ich bin etwas verwirrt: Sind die 4 unterschiedlichen Schreibweisen von Yaotlchone Absicht?  :huh:

- Yoatlchone
- Yoa
- Yotlchone
- Yaotlchone


  • Drucken