• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150277 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #360 am: 26.09.2012, 16:56:48 »
Jede Wette - ich sterbe als Erster :cheesy:
Stör mich nicht beim Häuten!

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #361 am: 26.09.2012, 17:25:34 »
Jede Wette - ich sterbe als Erster :cheesy:

Du scheinst auf jeden Fall bemüht nicht gerade die Gunst des SL zu erringen mit solchen Scherzen.  :wink:

Da ärgert es mich schon fast, dass der Aufseher angewiesen wurde zuzusehen, dass Torkk lebend auf den Altar kommt.  :twisted:

Ich poste ansonsten gleich auch mal Inplay wieder etwas!

@Sensemann: Mir fällt mal grad auf, in was für einer ähnlichen Situation sowohl Luis als auch Torkk sind ^^

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #362 am: 26.09.2012, 17:40:54 »
Und gleich behauptest du, es liege an meinen Chars Gandon und Xiuhcoatl.  :P

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #363 am: 26.09.2012, 17:44:50 »
Und gleich behauptest du, es liege an meinen Chars Gandon und Xiuhcoatl.  :P

Haha! Stimmt für Xiuh und Gandon gilt ja das gleiche.  :cool:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #364 am: 27.09.2012, 00:38:07 »
Sieht Neca eigentlich als Changeling eigentlich irgendwie hässlich aus (wg. Klauen und so).
Frage nur, da davon auch ein bisschen abhängt wie der Aufseher mit ihr umspringt etc. ^^

Ich trage mal die Fakten zusammen:

Zitat von: PFSRD CHANGELING
This young woman has a slender frame and a beautiful face, yet there’s something vaguely unnerving about her appearance. Her skin is unnaturally pale, her hair is dark, and each of her eyes is a different color.
CHA 12.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie hässlich ist, eher durchschnittlich. Ich glaube aber ihre hellere Haut wirkt auf die anderen eher wie eine Krankheit oder ein Defekt (auch in Zusammenhang mit epileptischen Anfällen) oder vielleicht sogar wie ein Kind aus einer "Mischehe". Auch die unterschiedlichen Augenfarben und ihre klauenartigen Fingernägel sind sicherlich der Kategorie "vaguely unnerving" zu zuschreiben. Dazu möchte ich noch auf ihre Wirkung/Stellung einer Schamanin bei abergläubischen "Kulturen" verweisen.. IG werde ich diese "Aura" durch Evil Eye verstärken.



Edit: Anmerkung: Würde es dir etwas ausmachen auf die Abkürzung Neca/Necal  im IG zu verzichten? Natürlich steuerst du die NSC und die können Rufnamen vergeben wie sie wollen..  :cheesy: aber Necahual selbst hat diesen Rufnamen nie angenommen oder in ihrer HG "gehört".
« Letzte Änderung: 27.09.2012, 01:06:48 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #365 am: 27.09.2012, 00:52:16 »
@Sensemann: Mir fällt mal grad auf, in was für einer ähnlichen Situation sowohl Luis als auch Torkk sind ^^

Torkk reagiert nur anders als Luis :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Torkk

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #366 am: 27.09.2012, 00:54:09 »
Torkk lässt sich nun erstmal tragen^^
Stör mich nicht beim Häuten!

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #367 am: 27.09.2012, 02:26:32 »
Torkk lässt sich nun erstmal tragen^^

Geht ja gut los hier  :D

@Ginsengsei: Ja hast recht, das war ein Versehen, IG wollte ich in der Tat darauf verzichten. Ist editiert.
Allerdings bist du IG von dem Aufseher mit dem Spitznamen auch nicht direkt angesprochen worden ...

Gerade nachgeguckt zum Thema Hitze ...

Zitat
A character in very hot conditions (above 90° F) must make a Fortitude saving throw each hour (DC 15, +1 for each previous check) or take 1d4 points of nonlethal damage. Characters wearing heavy clothing or armor of any sort take a –4 penalty on their saves. A character with the Survival skill may receive a bonus on this saving throw and might be able to apply this bonus to other characters as well (see the skill description). Characters reduced to unconsciousness begin taking lethal damage (1d4 points per hour).

Laut Umrechner sind 90 Grad Fahrenheit etwa 32 Grad Celsisus, die Temperatur haben wir auf jeden Fall Ingame. Zwar könnte man argumentieren die SC wären solche Temperaturen gewöhnt, hinzu kommt ja aber der anstrengende Marsch. In jedem Fall erleiden Neca und Torkk dann schonmal Betäubungsschaden. Ich würfel das aus, wenn auch die Ergebnisse von Yao und Xiuh da sind.

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #368 am: 27.09.2012, 02:43:31 »
Danke Jul! Ich weiss, dass ich nicht angesprochen wurde. Ich wollte mit:
Zitat
Natürlich steuerst du die NSC und die können Rufnamen vergeben wie sie wollen..
nur auf deine unendliche Macht als SL hinaus.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #369 am: 27.09.2012, 10:10:42 »
Danke für die guten Würfe und die gute Übernahme, Eclipse.  :cookie: :)

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #370 am: 27.09.2012, 12:49:27 »
Ich habe insofern gute Nachrichten, dass ich einen Großteil der Arbeit so abarbeiten konnte und das Datenchaos sich leichter rekonstruieren ließ, als ich es zu diesem Zeitpunkt erwarten konnte. Da ich aber nicht wage, eine Einschätzung zu geben, wie sich die restlichen Arbeiten entwickeln, werde ich weiterhin offiziell abgemeldet bleiben für diesen Zeitraum und wahrscheinlich nur spärlich beitragen können, aber immerhin werde ich hier und da beitragen können, was mich sehr erfreut. :)

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #371 am: 27.09.2012, 12:56:20 »
@Tlacatl: Es gibt nichts gutes ausser man tut es!

@Xiuhcoatl: Netter Intimidate Wurf!
« Letzte Änderung: 27.09.2012, 12:57:19 von Necahual »

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #372 am: 27.09.2012, 14:01:44 »
Hintergrund (Anzeigen)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #373 am: 27.09.2012, 14:34:39 »
Ääh, wie war das mit Unterstützen für den Fort-Save durch Survival?
Sind das nur die normalen +2?
Wenn es um mehr geht, würde ich das sonst nutzen wollen, um eventuell meine Fort-save doch noch zu schaffen.

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #374 am: 27.09.2012, 14:50:35 »
@Tlacatls HG:
Spoiler (Anzeigen)

@Survival: Oh das habe ich auch!

  • Drucken