• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150273 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #375 am: 27.09.2012, 14:57:55 »
Hintergrund (Anzeigen)

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #376 am: 27.09.2012, 15:04:44 »
HG (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27.09.2012, 15:05:08 von Necahual »

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #377 am: 27.09.2012, 16:25:05 »
Ääh, wie war das mit Unterstützen für den Fort-Save durch Survival?
Sind das nur die normalen +2?
Wenn es um mehr geht, würde ich das sonst nutzen wollen, um eventuell meine Fort-save doch noch zu schaffen.

Tlacatl hatte im Würfelthread ja die Regeln dazu zitiert. Mehr als +2 ist leider nicht drin, also bringt es dir leider nix.
Kann man sich aber evtl. für spätere Folgewürfe ja merken. Also wer Survival hat, kann es gerne dafür nutzen.

@Tlacatl: Juhu! Da freu ich mich aber. Und wrsl. nicht nur ich. Danke für das Lob!

@Neca: Nein der Willi ist keine Sensemann Persona soweit ich weiß :)

Meister Willi

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #378 am: 27.09.2012, 16:45:13 »
@Neca: Nein der Willi ist keine Sensemann Persona soweit ich weiß :)

Du willst wissen zu wem ich gehöre?

@Neca: Du hast 3 Rateversuche, ich bin gespannt was bei rauskommt.
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst spreche und dann lachen wir beide.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #379 am: 27.09.2012, 17:05:50 »
 :lol: *sing* Willi wills wissen! Cayden!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #380 am: 27.09.2012, 18:23:37 »
Habe meine Wishlist erweitert. Unter Kochwerkzeug verstehe ich die improvisierte, notwendige Koch/Brau Ausrüstung die sich Necahual aus dem Dschungel holt und für ihre Zeremonie benötigt. Rucksack ist irgendeine Form von tragbarem Beutel.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #381 am: 27.09.2012, 18:46:05 »
Eure Aufstellung an der Stange hatte ich jetzt gar nicht genau festgelegt ...

Aber so wie ihr es Inplay aufgenommen habt, stellt es sich für mich so da.

1.) Tlacatl
2.) Necahual
3.) Yaotlchone
4.) Torkk
5.) Xiuhcoatl

Richtig? Oder hat sich das jemand anders vorgestellt?

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #382 am: 27.09.2012, 19:07:02 »
Ich habe ein Mal geschrieben, dass sich Necahual nach Tlacatl umdreht. Das kann natürlich auch sein weil sie anders gesessen ist.
Während die beiden Neuankömmlinge ihre Kräfte nutzen um sich an zu giften, rutscht Necahual vorsichtig zur Seite um ihren Kopf so weit drehen zu können, dass sie zu Tlacatl blicken kann.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Kakaohütte
« Antwort #383 am: 27.09.2012, 19:32:13 »

@Neca: Nein der Willi ist keine Sensemann Persona soweit ich weiß :)

Wo wurde diese Frage überhaupt gestellt...pfff!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #384 am: 27.09.2012, 21:25:28 »
Wusste doch, dass der Willi gestorben ist.[1]
 1. Ist der Willi eigentlich eine Sensemann Persona?
In deinen Runden habe ich die ein oder andere Fun/Gottheits Persona gesehen.. darum bin ich drauf gekommen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #385 am: 27.09.2012, 21:28:13 »
Ich muss zugeben, dass ich mir wegen der genauen Aufstellung zu wenig Gedanken gemacht habe bisher, lasse mich dort also bereitwillig einteilen. :)

Meister Willi

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #386 am: 27.09.2012, 22:04:19 »
:lol: *sing* Willi wills wissen! Cayden!

Gibt es hier ein Verräter in den Reihen?  :suspicious:

Ansonsten ist Sense nur neidisch, die Persona nicht zu haben. Er kann es nur nicht zugeben  :lol:
Aber so kennen wir ihn ja *lach*

Nun lasse ich euch in Ruhe und wünsche viel Spaß
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mit mir selbst spreche und dann lachen wir beide.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #387 am: 28.09.2012, 11:37:38 »
Für mich spielt es keine Rolle, ob ich zwischen den beiden Großen oder am Ende hinter dem richtig Großen bin.
Hängen werde ich so oder so, wenn die sich aufrichten. :D

Wäre aber schön, wenn ich ganz hinten wäre.
Dann kann ich die vor mir immer alle gleichzeitig mit Verachtung strafen und muß mich nicht umwenden.  :P

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #388 am: 28.09.2012, 14:25:49 »
@Neca: Ich würde die Aufstellung dann gerne so lassen, wie ich es vorhin gepostet habe ...

Habe mir nochmal angeschaut was ihr Inplay so geschrieben hat und so macht die Aufstellung am meisten Sinn.

So nun sind die Fort Würfe alle da. Yao hat es mit Survival noch knapp geschafft, ich schiebe euch ein Stückchen weiter ...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #389 am: 28.09.2012, 15:26:56 »
@Aufstellung: Ist absolut in Ordnung. Es war nur ein Hinweis um auf eine passende Aufstellung zu kommen.

Liest sich sehr gut dein Posting! Ich habe festgestellt, dass es für eine anfangs introvertierte Necahual gar nicht so leicht ist "viel" zu posten, da sie ja nicht so stark mit den anderen interagiert. Von daher gibt mir ein SL Posting im Moment deutlich mehr "Rückenwind".

Edit: Ich hätte gerne eine Aussage von dir zu der HEX Aktion. Genauso wäre Xiuhcoatl sicherlich interessiert gewesen was aus seinem Einschüchtern wurde. Der Evil Eye Hex ist ja Teil des Versuchs sich aus den Fesseln zu lösen.. -2 auf Perception..
« Letzte Änderung: 28.09.2012, 15:31:34 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken