• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150050 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razi

  • Beiträge: 202
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #795 am: 19.01.2013, 10:21:34 »
@Yaotlchone: Über die Ansicht könntest du die Map zoomen. Eine andere Möglichkeit, welche auch ideal für SL-Backup ist: Datei -> Herunterladen als JPG. Damit müsste ja dein Gerät umgehen können. :) Edit: Geht nicht.

Ich habe mich etwas schlauer gemacht. Da ich in der Regel von Unterwegs über das IPad schreibe, ist mir die Bearbeitung von Folien in Google-Docs verwehrt. Ich kann sie lediglich betrachten, doch dabei ist der Ausschnitt auf die sichtbare Folienfläche beschränkt, während die Karte in der Regel über die Ränder hinausschaut.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #796 am: 19.01.2013, 10:38:20 »
http://venturebeat.com/2012/09/10/google-docs-editing-comes-to-ios-two-years-after-android/

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Google-Docs-Vollversion-auf-dem-iPad-1151075.html

http://support.google.com/drive/bin/answer.py?hl=en&answer=2497973

http://de.opera.com/mobile/download/apple/ipad/

Da ich keine Apple Produkte besitze kann ich dies nicht prüfen aber vielleicht ist da ja was dran. Eine andere Idee die ich hätte wäre die Nutzung eines anderen Browsers vielleicht kannst du es damit nutzen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #797 am: 19.01.2013, 11:15:10 »
Zitat
@Xiuhcoatl: Geil für einen Moment dachte ich häää fantasierst...
So was würde ich niiiiiieeee tun, mir einfach was ausdenken.  :wink:

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #798 am: 19.01.2013, 20:15:58 »
Guck mal Jul ein KRIT! ..jetzt kann ich nur hoffen das eine 15 zum bestätigen ausreicht!

Edit: Nice! Ich glaub ich switch die SCs dauerhaft!  :cheesy:
« Letzte Änderung: 19.01.2013, 20:16:50 von Necahual »

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #799 am: 19.01.2013, 20:19:38 »
Du darfst falls das nicht klar geworden ist sogar nochmal Schaden würfeln.

Kritmultiplikator bei der Axt ist eine 3 :D

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #800 am: 19.01.2013, 20:21:35 »
Oh.. ja das war nicht klar geworden. Ich habe in meiner bisherigen Karriere noch nie 3 mal gekrittet! Mit Vergnügen würfle ich also nochmals!

Edit: Bist du dir da sicher? Im normalen D&D ist es afaik so:
Zitat
To score a critical hit (crit), an attacker must first score a threat (usually a natural 20 on an attack roll) and then succeed on a critical roll (just like another attack roll). Critical hit damage is usually double damage, which means rolling damage twice, just as if the attacker had actually hit the defender two times.
Quelle D&D Glossary WotC (Imho klarer formuliert als im SRD)

Folglich bei einem Krit mit x3 Waffe würfelt man den Schaden für diesen Angriff 3 mal (so als ob man 3 mal getroffen hätte).
« Letzte Änderung: 19.01.2013, 20:30:08 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #801 am: 19.01.2013, 20:27:20 »
Oh.. ja das war nicht klar geworden. Ich habe in meiner bisherigen Karriere noch nie 3 mal gekrittet! Mit Vergnügen würfle ich also nochmals!

Der ist so gut wie Klump aber ein paar letzte TP hat er noch. Vielleicht kann Xiuh ihn diese Runde ausschalten.

Wäre natürlich klasse gewesen, wenn Neca es geschafft hätte. Die Gute kann einem leid tun ...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #802 am: 19.01.2013, 20:35:35 »
Ach Necahual muss da durch!

Viel wichtiger: Hast du mein Edit gesehen bzgl. des 3 fach Krits?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #803 am: 19.01.2013, 20:38:39 »
Ach Necahual muss da durch!

Viel wichtiger: Hast du mein Edit gesehen bzgl. des 3 fach Krits?

Ach Mißverständnis! Du hattest bei deinem Kritwurf ja bereits zwei Schadenswürfe gemacht, das hatte ich nicht registriert.

Deswegen hatte ich dich zum nochmaligen Würfeln aufgefordert. Okay dann lösche ich deinen dritten Wurf mal.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #804 am: 19.01.2013, 20:42:02 »
:) Alright!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #805 am: 20.01.2013, 14:05:26 »
Zitat
Vielleicht kann Xiuh ihn diese Runde ausschalten.
Ich seh den doch gar nicht.  :huh:

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #806 am: 20.01.2013, 14:42:50 »
Zitat
Vielleicht kann Xiuh ihn diese Runde ausschalten.
Ich seh den doch gar nicht.  :huh:

Hat sich ja eh erledigt :)

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #807 am: 20.01.2013, 15:37:35 »
Fun fact über Wildhalblinge: "They are extremely primitive and wear no clothing but paint their bodies with red and black paint. "
Es tut mir leid. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das in meiner Charakter Erschaffung bedacht. Wenn ihr wollt, kann ich das aber nachträglich noch ändern. Ich müsste mir nur etwas anderes aus denken, um meine Dolche zu verstecken. ^^;

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #808 am: 20.01.2013, 16:16:26 »
@Mirrasshi: Kein Grund sich zu entschuldigen, diese Angabe ist ja wie gesagt nicht bestätigt und nur aus einem Wiki.
Somit betrachte ich es auch nicht als offiziellen Settingteil. Können wir aber mit aufnehmen, falls dir die Idee gefällt.

Wenn du gerne einen nudistischen Halbling spielen möchtest, nur zu. Ansonsten können wir aber auch gerne drauf verzichten ^^

@Alle: Wow. Schön dass das so flott klappt. Heute abend werde ich dann wohl bereits die neue Runde einläuten!

Momentan fesselt mich gerade Assasins Creed 3. Ebenfalls mit indianischem Protagonistem :D

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #809 am: 20.01.2013, 17:25:29 »
Ich habe nie wirklich Diablo2 gespielt aber bei Wildhalbling muss ich immer an diese kleinen Blasrohr bewaffneten Dschungel Monster denken. Nackt fände ich amüsant und auch als Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Menschen  eine gute Sache. Man kann es ja der Dolche wegen in Halbnackt umwandeln.. "Funktionskleidung" haben die sicher auch getragen! Ich wäre dafür aber das ist absolut deine Entscheidung Mirrasshis.  

Necahual ist bis auf den Lendenschutz und die Maske nach westlichem Verständnis auch halbnackt.
« Letzte Änderung: 20.01.2013, 17:31:14 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken