• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 148109 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #900 am: 07.02.2013, 15:46:30 »
Armer Kaska!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #901 am: 08.02.2013, 16:46:31 »
Geht wieder auch wenn ich noch schlapp bin.
Armer Kaska!
Aber Kaska ist ein weibliche Person (ich hab keinen Guten Katzenmann Avertar gefunden) Aber shira (ich selbst) ist wohl ein Mann und da es Kaska im Moment gut geht ist wohl eher armer Shira angebracht.   :wink:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #902 am: 08.02.2013, 21:10:27 »
 :cheesy: das kann man doch nur von Hinten sehen ob es eine Katze oder ein Kater ist!



PS: Feedback wollte ich ja auch längst gegeben haben. Mache ich gleich!
:cheesy: immer diese Deadlines.. ich kanns verstehen mir würde das so geballt überhaupt nicht leicht fallen!
« Letzte Änderung: 08.02.2013, 21:19:16 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #903 am: 09.02.2013, 13:56:43 »
@Feedback: Grrr schon wieder nicht geschafft. Mir kommt immer was dazwischen, obwohl ich während eures Gesprächs ja genug Zeit dafür hatte. Gestern war ich einfach zu müde, heute habe ich Tischrollenspiel (Call of Cthulhu). Mir war es jetzt erstmal wichtig noch einen kleinen Antwortpost zu verfassen, mit einer Reaktion an Necahual, Yaotlchone und Kaska ...

Hmm ich hoffe Mirrasshi hat meine Ankündigung bzgl. des wieder in Krafttreten der Postingrate gesehen  :-|

Vielleicht schaffe ich das mit dem Feedback morgen. Bis morgen abend bin ich aber wohl erstmal nicht am Rechner :)

Btw. ebenfalls gute Besserung an Shira/Kaska wie auch immer ^^

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #904 am: 11.02.2013, 19:42:02 »
"Doch wo ist Xiuhcoatl? Er muss doch auch etwas essen. Ich suche ihn." Mit diesen Worten eilt er in den Wald um alleine trauern zu können.
Du spielst so authentisch, dass ich manchmal vor Neid erblasse.  :oops:

Edit: Das kam mir gestern.. falls du jemals eine Runde anbieten solltest, reserviere mir bitte einen Platz!
« Letzte Änderung: 12.02.2013, 12:31:21 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #905 am: 11.02.2013, 23:55:52 »
"Doch wo ist Xiuhcoatl? Er muss doch auch etwas essen. Ich suche ihn." Mit diesen Worten eilt er in den Wald um alleine trauern zu können.
Du spielst so authentisch, dass ich manchmal vor Neid erblasse.  :oops:

+1! Schöner Beitrag, Yaotlchone!
« Letzte Änderung: 11.02.2013, 23:56:08 von Tlacatl »

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #906 am: 12.02.2013, 13:12:57 »
Ja absolut! Klasse was du immer so postest Yao! Mir geht's da genauso wie dem Sensei!

Bevor ich IG mit Tlacatl oder den Dorfbewohner noch etwas schreibe, warte ich mal auf Kaska und Necahual ...
Wüsste gerne ob Necahual sich nun dazugesellt und ob Kaska sich ebenfalls der Prüfung Tezcas stellen möchte.

Aber ich glaube Shira und Sensei kränkeln ja beide gerade etwas?   :o

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #907 am: 12.02.2013, 23:06:16 »
Aber ich glaube Shira und Sensei kränkeln ja beide gerade etwas?   :o

Ne, Ich bin wieder fit. allerdings hab ich diese Woche Spätdienst was dazu führt das ich aufstehe Frühstücke zum Dienst fahre und jetzt Grade wieder komme (wenn ich Glück habe und nicht in letzter Minute noch der Alarm klingelt. Gestern kam ich erst kurz vor Mitternacht zurück und bin Tot ins Bett gefallen- Ich schreibe gleich noch etwas. Dazu hab ich auch noch eine Frage wenn ich Mir selber noch einen Bogen bauen möchte kann man das auch in Stunden Berechnen also immer wenn wir abends lagern ein oder zwei Stunden. Dann wäre ich so in gut drei Monat mit einem Kompbogen ST +1 Masterarbeit fertig. Wäre das ok? dann würde ich noch Holz sammeln gehen während wir in dem Wald sind.

Edit: Sorry das es ein kürzerer Text ist als ich ihn sonst schreibe aber ich bin echt Matsch. Ich schreibe nächste Woche wieder mehr da hab ich Früschicht, dann bin ich nicht so Tot wenn ich nach hause komme. (ich schreibe Trotzdem noch wenn es passt)
« Letzte Änderung: 12.02.2013, 23:14:35 von Kaska »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #908 am: 12.02.2013, 23:22:00 »
Ich glaube, da wir ein Runde mit starkem RP Fokus haben, wirst du deinen Bogen bauen können womöglich in weniger als 3 Monaten.

@IG Posting: Lust hätte ich schon noch auf ein kleines Necahual Posting, allerdings muss ich erst ein mal nach dem Teehaus schauen von daher kann es sein, dass ich heute nicht mehr dazu komme.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #909 am: 13.02.2013, 16:28:54 »
Sorry das es ein kürzerer Text ist als ich ihn sonst schreibe aber ich bin echt Matsch. Ich schreibe nächste Woche wieder mehr da hab ich Früschicht, dann bin ich nicht so Tot wenn ich nach hause komme. (ich schreibe Trotzdem noch wenn es passt)

Ist nicht schlimm, wenn es auf lange Sicht nicht zur Regel wird. Wichtig war ja die Frage ob Kaska sich der Prüfung stellt ...

Finde es übrigens klasse, wie Yao das mit der Prüfung ins Rennen gebracht hat und wie schön dass von allen aufgegriffen wird!

@Neca: Habe dich mit Tlacatl nochmal etwas angespielt, warte aber auf einen Post von dir, bevor ich schiebe oder ähnliches.

Yaotlchone

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #910 am: 13.02.2013, 17:41:13 »
 :oops: So viel Lob lässt mich erröten. Zum glück ist Yaotl in den Wald gegangen, wo niemand das sieht

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #911 am: 14.02.2013, 01:35:55 »
Teehaus nicht geschafft dafür mit kleinen Augen hier noch ein Posting vollbracht.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #912 am: 17.02.2013, 13:42:42 »
Teehaus nicht geschafft dafür mit kleinen Augen hier noch ein Posting vollbracht.

Danke dafür! Ich selbst war in den letzten Tagen irgendwie zu demotiviert um hier was voranzutreiben  :(

Aber zumindest kam dabei noch ein schöner Post von Mirrasshi rum! Da würde ich gerne noch die Reaktion von Neca wissen :)

Im Laufe der nächsten Woche würde ich dann aber gerne die Gruppe so langsam aufbruchbereit Richtung Wüste kriegen  :cool:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #913 am: 17.02.2013, 22:29:54 »
@Mirrasshi: Danke, dass ich mich an deinem SC als "kleines" Feindbild versuchen darf! (Habe bisher eigentlich nur Friede Freude Eierkuchen SCs gehabt.. und muss mich selbst darum auch immer wieder neu sortieren wenn ich Necahual spiele. Ich hoffe das kommt soweit stimmig rüber und nicht überzogen.)

@Eclipse: Eigentlich wäre es ja auch interessant zu sehen wie Tlacatl, der große Bruder reagiert wenn die Wildling die Messer zeigt. (Ganz zu schweigen von Xiuhcoatl.. "gut", dass der keinen Bogen mehr hat!) Aber natürlich wird Necahual auch reagieren, ich muss mir darüber nur noch klar werden wie genau..
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #914 am: 17.02.2013, 22:56:43 »
Auch ich werde darauf noch reagieren allerdings erst morgen hab die nächsten Wochen Frühschicht also werde ich wohl nachmittags zum posten kommen können.

  • Drucken