• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150124 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1005 am: 26.03.2013, 15:38:16 »
Ich hab das Ausdauer Talent vergessen macht aber nichts hab es ja eh geschafft. aber nun weiß ich das ich wenn es bei 10 bleibt nur mit einer 1es nicht schaffe

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1006 am: 26.03.2013, 15:42:48 »
Gut, dann muss ich mein Bild von dir nicht korrigieren.. weil als Comichefte Sammler habe ich mir dich bisher nicht vorgestellt.

@Mind-Affecting: Ja.  :cheesy: (Oder hast bist du etwa schon untot?)

@Shira: Vergiss nicht die gute SL Willkür! :D
« Letzte Änderung: 26.03.2013, 15:43:13 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1007 am: 26.03.2013, 22:01:54 »
Also ich gebe ehrlich zu, dass ich Comicbücher sammle. Zumindest habe ich eine Sammlung, auch wenn ich diese schon lange nicht mehr vergrößert habe. *spielt gerade mit dem Gedanken noch einmal einen Comicladen auf zu suchen*

Ich bemerke gerade, dass der Marsch durch die Wüste auch für Mirrasshi kein Leichtes werden wird. Eventuell wird sich ja das Bild von der in der Wüste verdorrten Wildling, das Necahual schon vorhergesagt hat, bewahrheiten. ;_;

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1008 am: 26.03.2013, 22:23:53 »
Also ich gebe ehrlich zu, dass ich Comicbücher sammle. Zumindest habe ich eine Sammlung, auch wenn ich diese schon lange nicht mehr vergrößert habe.

Jetzt bist du bei Ginsengsei unten durch  :cheesy:  :wink:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1009 am: 26.03.2013, 22:53:59 »
Nein, nein das würde nur nicht zu meinem Jul Bild passen. Andere Menschen können schon gerne Comics sammeln.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1010 am: 27.03.2013, 03:42:55 »
Sorry, das ich erst jetzt poste.
Letzten Tage gings mir nicht so.

@Dinge aus dem Wald mitnehmen: Soll ich da noch ein Survival - Wurf für machen? Ich denke da an z.B. Koka-Blätter, Aloe und ähnliches.
Halt Sachen, die einen länger aushalten lassen oder natürliche Sonnencreme und so.
« Letzte Änderung: 27.03.2013, 04:04:34 von Xiuhcoatl »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1011 am: 27.03.2013, 08:23:02 »
Das ist jetzt Meta.. weil ich daran überhaupt nicht gedacht habe aber als Schamanin/Hexe/Kräuterfrau sollte ich das doch auf jeden Fall auch tun.

Ich mache mal einen Spot und einen Survival Check vielleicht findet Necahual ja ebenfalls etwas.

Edit: DAUMENDRÜCK!
Edit2: Wie liefs?
« Letzte Änderung: 27.03.2013, 19:40:20 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1012 am: 28.03.2013, 18:58:16 »
Ich werde wieder etwas schreiben wenn einer der Anderen Kaska bestetigt hat. Da sie im Moment nur auf ihren Traum hin sich geäußert hat.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1013 am: 29.03.2013, 11:56:11 »
Ich werde wieder etwas schreiben wenn einer der Anderen Kaska bestetigt hat. Da sie im Moment nur auf ihren Traum hin sich geäußert hat.

Oh Gott ich habe zuerst gelesen 'wenn einer der Anderen Kaska besteigt hat'  :o  :huh:  :cheesy:

@Ginsengsei: Ist in Ordnung, ist auf jeden Fall hoch genug was du gewürfelt hast.

Gehen wir davon aus, dass Neca im Haus des Tezca geeignete Materialkomponenten etc. zur Verfügung hat.

@Xiuhcoatl: Mach dann auch noch einen Survivalwurf um zu bestimmen was Xiuh so gefunden hat.

@Wie liefs: Sehr gut! Ich war sehr zufrieden mit mir. Nicht nervös, gut geantwortet, gut vorbereitet.
Jetzt heißt es abwarten, leider weiß ich ja nicht mit was meine Konkurenten zu aufgetrumpt haben.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1014 am: 29.03.2013, 16:42:52 »
@Bewerbung: Was waren ihre Top "Skills" die man ihrer Meinung nach für die Stelle braucht?

@Wurf: Gut! Wäre auch zu schade um die doppelte 20! Ich hoffe nur damit ist mein Würfelglück nicht für immer verbraucht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1015 am: 29.03.2013, 19:50:18 »
@Bewerbung: Was waren ihre Top "Skills" die man ihrer Meinung nach für die Stelle braucht?

Also sehr wichtig war wohl, dass ich wirklich fließend englisch sprechen kann. Ich wurde gebeten auf englisch auszuführen was mir an der Assasins Creed Reihe gefällt, das habe ich auch gut und flüssig hingekriegt :D Wichtig waren natürlich auch meine Software skills. Aber gefragt wurde auch was ich zuletzt so Kreatives gemacht habe. Tatsächlich habe ich da auch meine Gate Tätigkeit angegeben, was ja im weitesten Sinne auch mit Community Management zusammenhängt und durchaus relevant ist und sehr erfreut aufgenommen wurde.

@Inplay: Bevor ich irgendwie weiter schiebe würde ich doch eigentlich ganz gerne noch etwas auf Yao warten ...

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1016 am: 30.03.2013, 18:56:25 »
Ah shit.. hab aus Versehen in den SL Thread geklickt weil ich nach dem Suchwort EHA gesucht habe. Habe es aber gleich gemerkt und hab mit Hilfe meiner Mausgesten schnell wieder zurück geblättert.

Zum Glück hat dich die AC Reihe auch gefesselt.. die Frage nach dem kreativen ist dann natürlich ein geiler Homerun als SL im OG mit eigenem Abenteuer!

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1017 am: 31.03.2013, 04:34:54 »
So, gewürfelt. Hab es dann mal als Fußnote eingetragen.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1018 am: 31.03.2013, 19:06:16 »
Ich wünsche euch ansonsten frohe Ostertage. Evtl. pushe ich heute nacht noch etwas.

Jetzt gleich habe ich erstmal mein Date  :oops: d20 ist eingepackt  :cheesy:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1019 am: 31.03.2013, 19:56:56 »
 :cheesy: ...
Jetzt gleich habe ich erstmal mein Date [...]evtl. pushe ich heute nacht noch etwas[...]
Ein Schelm wer da einen Zusammenhang sieht. Hoffentlich sind dir die Würfel hold.. kannst sie ja mal fragen welchen Token sie zu ihrem Date mitgenommen hat.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken