• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150698 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1020 am: 02.04.2013, 14:55:42 »
Du Schelm  :jester:

Hab alle Will Saves bestanden, aber sie hatte kein besonderes Token dabei :D

Ich habe jetzt in der Tat ein kleines Stück gepusht, wollte aber die Gespräche mit Kaska und Mira nicht abwürgen :)

@Kaska: Du kannst gerne schon einen Survivalwurf machen um später ein geeignetes Nachtlager zu finden.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1021 am: 02.04.2013, 16:03:36 »
Freut mich, dass deine :wizard: Charm Spells gewirkt haben! Schade, dass sie kein Token dabei hatte.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1022 am: 02.04.2013, 20:34:07 »
SO ich bin Heute vom Osterfest wieder gekommen. Hatte zwar mein EPC dabei aber irgendwie hab ich nichts geschrieben ich werde mich morgen darum kümmern.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1023 am: 03.04.2013, 00:04:49 »
Es ist immer wieder ein Lehrstück wie gut Yaotlchone in seine Rolle als einfacher Bauern-Krieger schlüpft!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1024 am: 03.04.2013, 19:32:53 »
 :wink: Tut mir leid Xiuh ich hoffe ich habs ungefähr getroffen.

Ich muss mal sehen wie ich das mache da ich selber schon mal in der Wüste war weiß ich einigermaßen was mich erwartet und wie man damit umgehen muss ich werde es so machen das Kaska es nach und nach entdeckt.

Ich muss noch mal erwähnen das mir alle Charaktere sehr gut gefallen und ich meinen spaß habe ihr zu spielen. es wird wohl nie langweilig werden mit den ganzen Gegensätzlichkeiten. (ist das ein Wort? :huh:  )

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1025 am: 04.04.2013, 17:10:50 »
Es ist immer wieder ein Lehrstück wie gut Yaotlchone in seine Rolle als einfacher Bauern-Krieger schlüpft!

Absolut! Es lohnt sich immer wieder auf ihn zu warten, wollte ihn schon übernehmen, aber das könnte ich nie so wie er!

Bzgl. Job: Ich hab ihn! Ab 15. April geht es los!  :) Mal schauen wie gut ich dass dann hier gemanagement kriege alles!

@Kaska: Schöner Post, ich habe ihn allerdings nochmal etwas überarbeitet.

Das Lob bzgl. der tollen Figuren bestärke ich nochmal! Und das Wort Gegensätzlichkeiten gibt es ;-)

Zitat von: Eclipse
@Kaska: Du kannst gerne schon einen Survivalwurf machen um später ein geeignetes Nachtlager zu finden.

Yaotlchone

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1026 am: 04.04.2013, 18:01:11 »
 :oops: Danke für das Bauchpinseln. Bei Kaska in der Wüste habe ich mich selbst ehrlich gefragt, wie das ganze geht. Da Katzen meines (halb-bzw. un-)wissens nicht gleich schwitzen wie Menschen (nur an wenigen Stellen mit Schweissdrüsen ausgestattet, z.B. nur an Pfoten) und sich mit Hecheln und Belecken weiter Kühlen.

Gratuliere zum Job an Jul!

Gratulation zu den tollen Charakteren an alle!


Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1027 am: 04.04.2013, 18:39:25 »
Ich gratuliere herzlich zum Job! Und zum Date! Und dazu, dass die Runde weiterhin so spannend und vielversprechend läuft! :)  :cookie:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1028 am: 04.04.2013, 18:54:44 »
@Job: SUPERRR!!! Schlimmsten Falls ziehen wir halt in ein Ubisoft Forum um damit du dich mehr um uns kümmerst. :D

@Yaotl: Darum war der Katzen Teil so überzeugend!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1029 am: 06.04.2013, 10:11:10 »
@Kaska: Ist schon okay. Schreib einfach, was dein Char denkt, im Moment  bekommt Xiuh das ja eh nicht mit.  :wink:

Danke für das Lob, gebe ich gerne zurück.

Und Glückwunsch zum Job an Eclipse.

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1030 am: 07.04.2013, 20:07:14 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Mirrasshi wird den Weg nun nutzen, um nach den Pflanzen und Erden Ausschau zu halten, die zum Herstellen der Farben nötig sind. Wenn ich dafür etwas würfeln muss, lass es mich bitte wissen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1031 am: 08.04.2013, 09:40:10 »
Zitat
Selbst die weißen Teufel hatten Stunden gebraucht, um ihr mit ihren Bürsten die Farbe vom Leib zu kratzen.
 :werewolf: :thumbup: Kann man sich sehr gut vorstellen! @Würfe: Im Zweifelsfall ist es praktisch vorbeugende Würfe zu machen. Dann kann Jul direkt etwas liefern anstatt womöglich auf die Würfe zu warten.

@Yaotl:  :cheesy: du Spinner! Super Beobachtung mit dem Durchfall. (Wobei man Durchfall und Exkremente beides groß schreibt - ich nehme an das macht das Ipad.) Ich würde mich gerne von dir "bluffen" lassen - schieb doch einen Wurf hinterher um deine Aussage zu unterstreichen! Allein aufgrund der Tatsache, dass Yoatlchone für jemanden mit Durchfall noch kein einziges Mal hinter der Hecke verschwunden ist.
« Letzte Änderung: 08.04.2013, 09:45:32 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1032 am: 08.04.2013, 16:40:47 »
@Mirrasshi: Dem von Sensei gesagten ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Mach mal einfach einen Perceptionwurf :)

@Yao/Neca: Ihr könnt euer Gespräch natürlich weiter führen, wollte nur Inplay etwas weiter schieben.

Es sei euch dann als Gruppe überlassen ob ihr den 'Unterschlupf' nutzen wollt oder noch etwas weiter gehen möchtet.

Yaotlchone

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1033 am: 08.04.2013, 17:39:09 »
Vielleicht komme ich sogar durch. Eine glatte 20 für den kleinen Schwindel erreicht. Sollte noch ein Modifikator von -5 (unlikely) bis -10 (far fetched) dazukommen.

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1034 am: 09.04.2013, 00:27:55 »
Den Wurf hätte ich vermutlich auch schon gemacht, aber ich wusste nicht, ob ich Perception oder Survival oder Knowledge oder so etwas nehmen sollte. Aber Necahual hat eigentlich schon Recht. Ein Wurf zu viel ist besser als einer zu wenig. Beim nächsten mal werde ich daran denken, versprochen.
Vielleicht komme ich sogar durch. Eine glatte 20 für den kleinen Schwindel erreicht. Sollte noch ein Modifikator von -5 (unlikely) bis -10 (far fetched) dazukommen.
Ich bin neugierig, wie Yaotlchone vor hat, Mirrasshi das Mittel zu verabreichen.  :wink:

  • Drucken