• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150152 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1080 am: 29.04.2013, 17:56:37 »
Tut mir Leid, dass so lange von mir nichts kam. Ich hatte seit Donnerstag keine Möglichkeit mehr, ins Internet zu kommen. Jetzt ist aber wieder alles wie vorher.

Bezüglich des nach Sehens von Gegnern möchte ich an merken, dass ich gar nicht wüsste, wo ich das nach sehen müsste. Zumindest so auf Anhieb habe ich es in der SRD nicht finden können. Ansonsten hätte ich mich schon dafür interessiert, welche Intelligenz der Skorpion zum Beispiel hat. ^^;

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1081 am: 30.04.2013, 17:21:23 »
Schade, dass es nicht mit der neuen Runde geklappt hat.  :-\

Mirrasshi: Hast du auch im Pathfinder "SRD" geschaut? Eigentlich kann man den gar nicht übersehen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1082 am: 02.05.2013, 05:37:50 »
Na, ich werde dann mal nicht nachschauen und es der SL überlassen, die Auswirkung der Attacken zu beschreiben.
Wobei man ja bei wirklich schlechten Würfen, eh vermuten kann, daß man nicht getroffen hat.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1083 am: 02.05.2013, 23:46:43 »
Schade, dass es nicht mit der neuen Runde geklappt hat.  :-\

Ja ich weiß, ich bin natürlich selber unzufrieden mit der Geschwindigkeit hier, aber es geht grad nicht anders. Ich bin meist immer erst so um 8 Uhr abends zuhause, da fehlt mir einfach die Muße um noch zu posten. Vielleicht finde ich meinen Rythmus im Laufe der Zeit und poste auch mal unter der Woche wieder mehr. Gestern am Feiertag hätte ich natürlich was machen können, aber da war ich auch den ganzen Tag unterwegs und abends war dann Champions League  :o

Fast immer ist so eine langsame Geschwindigkeit ja ein Indikator für das Sterben einer Runde, weil der SL die Lust verliert. Ich möchte ganz klar betonen, dass das bei mir nicht der Fall ist. Ich finde diese Runde und die Mitspieler immer noch toll und möchte sie weiterführen. Wenn ihr mir während dieser Durststrecke die Stange haltet, versuche ich sie weiter am Laufen zu halten :)

Ich eröffne jetzt noch schnell die neue Runde, der Fluffpost wird aber wohl eher kurz ausfallen ... bin müde ...

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1084 am: 03.05.2013, 05:39:48 »
Ich kenn das mit dem Zeitproblem bzw. der daraus resultierenden "Unlust" selbst.
Deshalb hab ich meine Runde extra langsam angelegt, auch wenn die ja jetzt schon mehr Tempo fordern.  ::)

Also mach dich nicht verrückt. Wenn wir ein langsameres Tempo haben stört es mich auch nicht.

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1085 am: 03.05.2013, 10:40:24 »
Schade um den Krit. Das wäre mein 2ter Tlacatl Krit gewesen. :(

@Jul: Geht klar! Das wird schon werden.. *toitoitoi*

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1086 am: 05.05.2013, 22:19:18 »
Hallo Mirrasshi!

Ich habe vorher in den Würfelthread geschaut und fest gestellt, dass ich deinen Krit gar nicht finden kann (sondern nur den Wurf für die Bestätigung). Wo hast du denn gewürfelt?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1087 am: 06.05.2013, 08:43:11 »
Danke für den Hinweis. Das wäre mir sonst nicht auf gefallen. Nach einigem Grübeln habe ich auch heraus gefunden, was passiert ist. Das ist auch der Grund, weshalb da steht, dass der Post verändert wurde, aber nicht "geschummelt" da steht.

Im Moment fehlt mir die Zeit, aber mir ist klar, dass meine Würfe so nicht gelten werden, deshalb werde ich sie heute Mittag/Nachmittag wiederholen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1088 am: 06.05.2013, 10:13:19 »
Cool bleiben!  :cool:  Wegen einem nicht bestätigten Krit und 3 Schaden wird dir keiner absichtliche Manipulation vorwerfen. (Mich hat es einfach nur gewundert..) Ich bin mir daher sicher, dass Jul deine Würfel gelten lässt und maximal ein mahnendes Wort verliert. Das wäre aber auch schon fast zu unkuscheljulig.  :wub: :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1089 am: 06.05.2013, 13:34:10 »
Ich habe jetzt neue Würfe gemacht und meinen Beitrag entsprechend geändert. Natürlich führt das dazu, dass Mirrasshi wieder nichts aus richten kann. ;_;

Ich denke aber, ich habe aus meinen Fehlern gelernt. ^^;

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1090 am: 06.05.2013, 14:59:49 »
Hm.. :-\ wie du meinst. Meiner Meinung nach bist du zu streng mit dir selbst.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1091 am: 06.05.2013, 19:47:22 »
@Kaska: Dein Built scheint gut zu funktionieren oder du hast den Würfelbot einfach auf deiner Seite! Glückwunsch! Du solltest aber dein Kampfposting noch mal durch die Rechtschreibprüfung jagen - das liest sich noch etwas wirr.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Die Kakaohütte
« Antwort #1092 am: 06.05.2013, 20:19:50 »
Es ist schon ein paar Tage her, dass der Sensei mich über das Nutzen von Tlacatl informiert hat. (Das war am 22.4.)
Entschuldigt, dass ich noch nicht darauf reagiert hatte. Es ist natürlich in Ordnung.

Der Grund liegt darin, dass ich die letzten Tage nochmal in mich gegangen bin, und lange und breit darüber nachgedacht habe, wie ich meine Hobbys nun gestalte und woran es bei mir mangelt. Und eine der zentralen Erkenntnisse ist, dass mir die geistig-kreative Auslastung fehlt. Das Projekt, in das ich meine kreative Energie stecken wollte (Die Enwe), ist sehr zum Stocken gekommen und da meine Mitstreiter nicht die nötige Zeit aufbringen können (und in manchen Punkten manchmal auch sicher nicht wollen), fehlt mir einfach der kreative Austausch und das fällt mir außerordentlich schwer. Das Projekt ist im Moment auf Eis gelegt, sehr zu meinem Leidwesen, sodass ich eben gar kein kreatives Ventil mehr im Moment habe.

Nachdem mehrere Personen mir zugesprochen haben (unter anderem der Nutzer Finster) und ich seit Ende März bereits dreimal angesetzt habe, mich zurückzumelden, habe ich beschlossen, dass das Gate mir einfach zu sehr fehlt, und vor allem der kreative Austausch und die Auslastung neben Arbeit und Pflichten. Da hilft auch das D&D- oder Fate-Spielen einmal im Monat nicht.

Deswegen seid ihr es hier die ersten, die es nach Finster erfahren. Ich möchte und werde zu meiner Herzensangelegenheit, dem Gate,  mit sofortiger Wirkung zurückkehren. :)

Deswegen will ich nicht weiter um den heißen Brei herumschnacken:

Ich habe durchaus gelesen, dass Jul viel zu tun hat. Wenn du es jedoch zulässt, Jul, und es dir vielleicht sogar in den Kram passt, würde ich versuchen alles nachzulesen und darum bitten, Tlacatl wieder übernehmen zu können.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Yaotlchone

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1093 am: 06.05.2013, 20:37:52 »
 :dafuer:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1094 am: 06.05.2013, 20:58:18 »
 :dagegen: ...ups falsches Schild!

Das zaubert mir ein penetrantes Dauergrinsen aufs Gesicht! Geilo! Wahrscheinlich war es die Persona Übernahme die das Fass endgültig zum Überlaufen brachte.. das Gefühl Tlacatl für immer verloren zu haben scheint den Willen des Unzerbrechlichen Spielers gebrochen zu haben! :cheesy:
« Letzte Änderung: 06.05.2013, 20:59:18 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken