• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151758 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1200 am: 08.06.2013, 17:41:49 »
Ich glaube Tlacatls Abmeldung könnte man auch als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen. :closedeyes:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1201 am: 09.06.2013, 21:10:54 »
Ich wollte eigentlich geschrieben haben aber ich mach das mal morgen das Wetter hat mich nach draußen gerufen und eine Runde Grillen und eine Flasche Wein später glaub ich nicht das ich noch einen zufrieden stellenden Text abliefern kann. Man nennt das zwar vino veritas aber aber ich glaube ich lass das heute und mach das morgen früh.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1202 am: 10.06.2013, 15:31:01 »
Bei mir sah es ganz ähnlich aus. War dieses Wochenende kaum zu Hause und nonstop mit grillen beschäftigt :D

Ich plane aber fest für heute abend etwas Zeit ein, um hier endlich weiter zu machen :)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1203 am: 10.06.2013, 22:21:30 »
Tja leider muss ich euch schon wieder vertrösten  :-\

Bin gerade erst nach Hause gekommen, weil wir auf der Arbeit noch den E3 Livestream geschaut haben ...

Jetzt geht leider nicht mehr viel außer noch was essen und schlafen, ich hoffe es klappt dann morgen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1204 am: 10.06.2013, 22:54:22 »
Kein Problem, Jul. :)

Ich werde vor morgen aber auch nicht beitragen, weil ich heute schon zu tief ins Kornglas geschaut habe. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1205 am: 11.06.2013, 09:01:19 »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1206 am: 11.06.2013, 10:29:36 »
Ich schätze Heinz Erhardt sehr, aber gestern hatte der Korn nichts mit Traurigkeit, sondern mit Geselligkeit und menschlichem Beisammensein (es menschelte geradezu, meine ich damit) zu tun.

Aber apropos Heinz Erhardt! Ich kenne nicht viele Gedichte auswendig, aber eines werde ich meinen Lebtag nicht mehr vergessen, weil ich es so gerne mag:

Zitat
Warum heißt bloß das Eichhorn »Eichhorn«?

Denn weder hinten, geschweige denn vorn

hat es ein Horn oder dergleichen,

auch sieht man es nicht nur auf Eichen.

Ein Wort erscheint und tritt in Kraft,

sein Sinn jedoch bleibt schleierhaft.

 

So läßt mich noch etwas nicht ruh'n:

Was hat der Mensch mit »Mensch« zu tun?

:)
« Letzte Änderung: 11.06.2013, 10:29:55 von Tlacatl »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1207 am: 11.06.2013, 10:49:04 »
 :lol: sehr gut und wie fabelhaft passend! 
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1208 am: 11.06.2013, 22:25:10 »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1209 am: 12.06.2013, 00:03:55 »
Soundtrack für Jul heute Nacht.  :cheesy:

Nicht zuletzt dank dieser musikalischen Anfeuerung habe ich den Schiebepost heute nacht noch fertig gebracht :)

Kann es sein dass du ein ziemlicher 90er Fan bist?  :D

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1210 am: 12.06.2013, 00:50:01 »
 :oops: Es ist eine perverse Obsession, welche mich immer wieder einholt.  :cheesy:  So ist das eben wenn man ein Kind der 90er ist.

Edit: Bei deiner Liebe für CG bin ich froh, dass du uns noch keinen SeriousSam Wüsten Screenshot vor die Füße gesetzt hast!  :lol:
« Letzte Änderung: 12.06.2013, 00:53:58 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1211 am: 12.06.2013, 04:44:05 »
Na toll!
Und ich wollte grad schreiben, daß mir im Moment nichts zum Posten einfällt, weil ich nur die Gedankengänge von Xiuh wiederholen würde.
Jetzt muß ich den Post also lesen und mir noch überlegen, was ich dazu schreibe.  ::)

 :D :D

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1212 am: 13.06.2013, 14:34:58 »
Ich werde im Laufe des späten Abends wieder beitragen. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1213 am: 13.06.2013, 23:49:35 »
Der Abend neigt sich zu Nacht..   :cheesy: Ich schwanke gerade zwischen einem SW und einem Maztica Posting als letzte Schandtat vor dem Schlafengehen.

@Jul: Wäre cool wenn du den notwendigen Wissenswurf angibst bzw. direkt mit DC und Ergebnis spoilerst. Dann kann Necahual ihren Gefährten evtl. direkt etwas sagen..

Edit: @Menthir: Fängst du jetzt auch schon mit "Julen" an?  :cheesy: :P :-X :lol:
« Letzte Änderung: 14.06.2013, 00:19:58 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1214 am: 14.06.2013, 00:29:09 »
Ich habe nur eine andere Definition von Spätabend. :) Für mich ist das nicht zwischen Nachmittag und Mitternacht, sondern wie der Ausdruck morgen für mich die Zeit nach dem nächsten Aufstehen bezeichnet, bezeichnet Abend den Abschnitt vor dem nächsten Schlafenlegen.  :P

  • Drucken