• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151908 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1320 am: 16.07.2013, 22:41:25 »
Für Menthir Verhältnisse kurz für mich zum Beispiel normal.  :cheesy:

@IG: Totale Party Stimmung in der Oase... das kann ja heiter werden.  :cool:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1321 am: 17.07.2013, 00:52:14 »
Heute wird das leider nix mit weiterschieben  :oops:

Aber macht doch ruhig schonmal eure Zähigkeitswürfe für den nächsten Tag  :cool:

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1322 am: 17.07.2013, 04:10:21 »
Wenn die Nacht über nichts passiert, füllt Xiuh am Morgen vor dem Aufbruch noch seine "Sonneschutzcremes" wieder auf.  :wink:

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1323 am: 20.07.2013, 16:16:28 »
So habe endlich weitergeschoben :)

Danke für die Abmeldung Shira, habe ebenfalls dort etwas geschrieben.

Den fehlenden Fort Save für Mira habe ich mal übernommen, leider drunter, tut mir leid  :(

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1324 am: 22.07.2013, 22:36:19 »
Ich werde für Tlacatl erst morgen wieder beitragen. Ich habe es eben probiert, aber ich bin ausgebrannt heute, da ich bei dieser Hitze sehr viel Zeit für meine im Finale befindliche Runde verbraten haben und das auch einige Energie gekostet hat. :)

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1325 am: 25.07.2013, 09:38:41 »
Schöne Beiträge! Sie sind der Beweis dafür, dass auch eine Reise durch die heiße Wüste mit undialogischem Leben erfüllt werden kann. :)  :cookie:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1326 am: 25.07.2013, 11:48:33 »
Yaotls Idee ist gut! Hatte da gar nicht mehr so richtig dran gedacht, dass wir ja ein "Fantasy" RRG spielen. Es könnte ja ein Sandstein Riese sein.. Regelwerte gibt es für Giants ja sogar.  :wink: Vielleicht sollten wir ihm ein Schluck Wasser als Gabe geben und dafür trägt er uns?! Vielleicht können Mirrasshi oder Kaska die Idee IG aufgreifen. :)

Dem Lob schliesse ich mich an. Weiß eigentlich einer eurer SCs noch wie viele Tage es dauert um durch die Wüste zu kommen? Das würde mich interessieren.

@Menthir: Ich habe auch kurz mal in deine andere endende Runde gespickelt aber die Beiträge sind sooo lang, dass es mich abgeschreckt hat.  :-\ Meinem eigenen Anspruch nach tue ich dir damit Unrecht aber ich kann es momentan nicht anders.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1327 am: 25.07.2013, 13:23:24 »
Yaotls Idee ist gut! Hatte da gar nicht mehr so richtig dran gedacht, dass wir ja ein "Fantasy" RRG spielen. Es könnte ja ein Sandstein Riese sein.. Regelwerte gibt es für Giants ja sogar.  :wink: Vielleicht sollten wir ihm ein Schluck Wasser als Gabe geben und dafür trägt er uns?! Vielleicht können Mirrasshi oder Kaska die Idee IG aufgreifen. :)

Dem Lob schliesse ich mich an. Weiß eigentlich einer eurer SCs noch wie viele Tage es dauert um durch die Wüste zu kommen? Das würde mich interessieren.

Das wäre wahrlich sehr interessant. :)

Zitat
@Menthir: Ich habe auch kurz mal in deine andere endende Runde gespickelt aber die Beiträge sind sooo lang, dass es mich abgeschreckt hat.  :-\ Meinem eigenen Anspruch nach tue ich dir damit Unrecht aber ich kann es momentan nicht anders.

Ich hätte auch nie gedacht, dass die Länge in der Casus Belli derartige Formen annehmen würde, und ich bin sehr berührt, dass die Spieler sich tagelang mit den Beiträgen beschäftigen und das trotz oder gerade wegen des langsamen Spiels ein unglaublich intensiver Austausch entstanden ist.
Es besteht aber keinerlei Verpflichtung, alles lesen zu müssen. Die Durchschnittsbeiträge sind momentan um die bestimmt 2000 Wörter und ich kann gut verstehen, wenn man als Unbeteiligter sich nicht durch die Textwände prügeln will.
Ich gehe auch davon aus, dass die Runde die nächsten Tage endet. :)
Selbstverständlich würde es mich freuen, wenn da jemand mitliest und vielleicht seine eigene Gedanken zum eher ungewöhnlichen "Endkampf" hat, aber das ist kein Muss. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1328 am: 25.07.2013, 13:53:33 »
Selbstverständlich würde es mich freuen, wenn da jemand mitliest und vielleicht seine eigene Gedanken zum eher ungewöhnlichen "Endkampf" hat, aber das ist kein Muss. :)
Das habe ich irgendwie zwischen den Zeilen gefühlt. ;)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1329 am: 25.07.2013, 19:26:16 »
Den fehlenden Fort Save für Mira habe ich mal übernommen, leider drunter, tut mir leid  :(
Vielen Dank dafür. Ich gehe davon aus, dass wenn selbst du den Wurf nicht schaffst, ich ihn auch nicht geschafft hätte. ^.-

Mein Bluff Wurf war ja ebenfalls nicht so besonders, aber vielleicht hilft es, dass die anderen auch schon ziemlich erschöpft sind? ^^;
Yaotls Idee ist gut! Hatte da gar nicht mehr so richtig dran gedacht, dass wir ja ein "Fantasy" RRG spielen. Es könnte ja ein Sandstein Riese sein.. Regelwerte gibt es für Giants ja sogar.  :wink: Vielleicht sollten wir ihm ein Schluck Wasser als Gabe geben und dafür trägt er uns?! Vielleicht können Mirrasshi oder Kaska die Idee IG aufgreifen. :)
Die Idee ist gut. Allerdings ist Mirrasshi noch zu erschöpft, um sich Gedanken darüber zu machen. Vielleicht später...

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1330 am: 26.07.2013, 04:10:04 »
Ich dachte ja, ohne Ränge in Sense Motiv bemerkt Xiuh das bestimmt nicht.
Aber der ist ja so was von guuuut!  :D

Oder der Würfelbot war mir gnädig.  :wink:

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1331 am: 02.08.2013, 11:37:30 »
So ich bin wieder da, werde aber erst morgen zum posten kommen. Ich bin leider schon wieder seit Montag Abend da und habe seit dem 48 Stunden gearbeitet. Feierabend hab ich um 8 heute morgen gehabt. nun muss ich erst mal mein Gehirn dazu bringen das es wieder anfängt zu arbeiten.  :wink:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1332 am: 04.08.2013, 09:33:52 »
Schade, dass es gerade stockt.

@Jul: Ich habe es aufgrund meiner eigenen Erfahrungen ein wenig geahnt, dass es am Do und Fr nichts wird.. wenn man so vom Geschäft in Anspruch genommen wird und dann endlich mal wieder 1-2 frei hat, habe ich die eigentlich auch immer zum absoluten NICHTSTUN gebraucht. Danach ist auch wieder Platz im Kopf für Kreativität!

LG,
Ginsengsei
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1333 am: 04.08.2013, 22:17:41 »
Hallo Sensei (und natürlich auch die übrigen Mitspieler)

Ja ich fürchte mich hat da ein richtiger Gate Koller erwischt, das hatte ich so bisher selten. Ich hätte zwar Donnerstag/Freitag die Zeit zum posten gehabt, aber ich konnte mich schlichtweg nicht dazu aufraffen. Die letzte Woche war so stressig, dass ich die letzten Tage einfach keine Lust hatte mich an einen Bildschirm zu setzen. Aber wie schon oft gesagt, hat das nichts mit nachlassendem Interesse an dieser Runde an sich zu tun. Ich hoffe ihr seht mir wieder einmal so eine längere Pause nach, vielleicht hätte ich mich besser abmelden sollen. Jetzt fühle ich mich aber tatsächlich wieder in Schreiblaune und werde das auch gleich tun :)

Liebe Grüße, euer Eclipse-Jul

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1334 am: 04.08.2013, 22:26:21 »
Kommt vor, kenne das von mir nur zu gut! Das schöne ist doch, dass dich nach der Auszeit auch wieder die Schreiblaune gepackt hat!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken