• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151900 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1380 am: 04.09.2013, 17:37:51 »
@Tlacatl: Grimmauge ist ein schöner Name. Sehr indianisch! Toll das du ihn gefunden hast!

@Mirasshi: Dein von dir freigespieltes Dreieck zwischen Xiuhcoatl, Necahual und deinem SC ist echt spannend und ich finde es toll und spannend wie du deinen SC entwickelst!

Edit und Yaotlchone setzt natürlich noch einen drauf! Ich liebe die Yaotl Dorf Anekdoten! Brillant!
« Letzte Änderung: 04.09.2013, 17:57:21 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1381 am: 06.09.2013, 13:08:10 »
So viel zu tun ich probiere jetzt schon seit heute morgen was zu schreiben und dann kommt immer was dazwischen. Ich probiere es nachher noch einmal.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1382 am: 06.09.2013, 16:41:18 »
Ich kann dir wieder nur vollkommen zustimmen Sensei!

Nächster Post von mir hoffentlich im Laufe des Wochenende :)

Btw. Filmempfehlung von mir: Mission - Montag 09.09. um 20.15 auf Arte!

http://www.arte.tv/guide/de/20130909

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1383 am: 06.09.2013, 16:49:05 »
"Sie wird nicht wollen, dass wir sie einholen. Sie bewegt sich wie ein Pakarana[1] in tropfender Nacht. Doch ich habe mein Wort gegeben. Wenn wir schon nicht mit ihr gehen, sollten wir nicht zu weit weg sein. Wir sollten nicht zu weit weg sein, wenn Raubvögel auf der Jagd sind. Folgen wir ihr in gebührendem Abstand."
 1. Pakarana
@Tlacatl:
Ich verstehe den Vergleich mit dem Pakarana nicht. Welche Eigenschaft schreibst du diesem Tier zu?

Einen Doppler habe ich dir markiert.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1384 am: 06.09.2013, 17:17:22 »
"Sie wird nicht wollen, dass wir sie einholen. Sie bewegt sich wie ein Pakarana[1] in tropfender Nacht. Doch ich habe mein Wort gegeben. Wenn wir schon nicht mit ihr gehen, sollten wir nicht zu weit weg sein. Wir sollten nicht zu weit weg sein, wenn Raubvögel auf der Jagd sind. Folgen wir ihr in gebührendem Abstand."
 1. Pakarana
@Tlacatl:
Ich verstehe den Vergleich mit dem Pakarana nicht. Welche Eigenschaft schreibst du diesem Tier zu?

Einen Doppler habe ich dir markiert.

Danke für den Hinweis. Nach über 7000 Worte Kritik für meine abgeschlossene Preußenrunde war ich wohl etwas mürbe im Kopf. Habe es angepasst.

Sie sind halblingsgroß (;)), sie sind putzig, sie sind gerne einzelgängerisch, aber in Gefangenschaft sehr zahm (Die Situation zwischen Xiuhcoatl und Mirrasshi quasi) und sie werden gerne von Harpyien und anderen Greifvögel gefressen, wenn sie alleine erwischt werden. :)
« Letzte Änderung: 06.09.2013, 17:17:33 von Tlacatl »

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1385 am: 09.09.2013, 15:51:04 »
Eigentlich wollte ich gestern abend noch was schreiben, aber war dann zu müde nachdem ich Tischrollenspiel hatte :)

Post ist jetzt da, eure Würfe und sonstigen Aktionen habe ich hoffentlich zufrieden stellend umgesetzt.

Ein Infopost ist auch da, in dem findet ihr auch eine Karte. Einen wirklichen Überblick über die Stadt hat aber erstmal nur Mira.

PS: Und vergesst nicht meinen Filmtipp heute abend auf Arte ;-)

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1386 am: 10.09.2013, 18:51:59 »
Ich bin heute politisch unterwegs. Vielleicht schaffe ich spät am Abend noch ein Beitrag. Spätestens morgen früh. :)

Und leider konnte ich deinen Filmtipp aus demselben Grund nicht wahrnehmen.  :(

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1387 am: 11.09.2013, 18:05:59 »
Parteipolitisch? Oder in welcher Form?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1388 am: 11.09.2013, 22:33:14 »
Morgen, morgen nur nicht heute..  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1389 am: 11.09.2013, 22:48:54 »
Parteipolitisch? Oder in welcher Form?

Auch. Wahlkampf von Tür zu Tür für meine Partei. Aber auch im Rahmen diverser Ausschüsse und kommunalpolitischer Sitzungen, und ich habe mit Bekannten mehrere Informationsabende gemacht, wo ich versucht habe, einen Überblick für den Wahlkampfaussagenwirrwarr zu machen (ohne diese jedoch zu bewerten).

Das hat mich auch bis eben wieder eingenommen. Ich denke aber, dass ich die nächsten zwei Stunden noch irgendwann mich selbst zusammenbekomme, um einen Beitrag zu setzen. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1390 am: 11.09.2013, 23:06:24 »
Für DIE PARTEI?  :wink:

Gibt es diesen Überblick auch in digitaler Form? Oder ist das vergleichbar mit dem Wahlomat?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1391 am: 11.09.2013, 23:17:26 »
Der Überblick gibt es nicht in digitaler Form aufbereitet. Das war vielmehr etwas zur Selbstinformation und gemeinsamen Selbstinformationen. Ich traue vorgekauten Faktenchecks und dergleichen nicht, daher kam letztendlich die Idee bei einem Bier auf und wurde dann im kleinen Kreis (7 Leute) umgesetzt.

Nein. Ich habe zwar kein Problem, meine Parteizugehörigkeit zu schildern und kann das bei wirklichem Interesse gerne tun. Aber wenn es nur um die Namensnennung geht, sehe ich keinen Grund, damit offensiv umzugehen. :)
Allerdings gibt es DIE PARTEI im meinem Umfeld nicht. Ich komm aus einem ganz kleinen Dorf, dessen Umfeldszentrum gerade 6000 Einwohner hat. So provinziell hat sich DIE PARTEI leider noch nicht gegeben. :)

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1392 am: 11.09.2013, 23:55:35 »
Dein letzter Beitrag war sehr schön, Eclipse. Das Lied hat hervorragend bei mir dazu beigetragen, eine Stimmung aufzubauen. Ich habe sie versucht ein ganz wenig in dem Beitrag zu spiegeln. Hat mir wirklich gefallen. :):cookie:

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1393 am: 14.09.2013, 04:20:57 »
Dito.
Aber auch den von Tlacatl und Yaotl finde ich toll.  :cookie: :cookie: für euch!
Da wird es schwer mitzuhalten.
Aber ich stelle mich der Aufgabe.  :)

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1394 am: 14.09.2013, 17:11:14 »
Vielen Dank für das Lob Tlacatl, das freut mich natürlich  :)

Bin mit euren Posts auch sehr zufrieden gerade!  :cookie:  :cookie:

Necahual hat nun aber schon länger nicht gepostet, in diesem Monat noch gar nicht. Gibt es dafür einen Grund? Habe ich evtl. auf deine Wissenswurfe nicht gut genug reagiert? Will mich natürlich nicht aufs hohe Roß setzen, habe Takumi im Teehaus auch länger vernachlässigt, darum bin ich auch gleich mit gutem Beispiel voran gegangen und hab gepostet. Würde mich freuen von Neca zu lesen.

PS: Inplaypost von mir, dann wieder nachdem Neca was geschrieben hat  :)

  • Drucken