• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151737 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1395 am: 15.09.2013, 14:06:37 »
@Eclipse:
Hallo Jul,

wie im Teehaus schon geschrieben habe ich seit 02.09 einen neuen Job in einem mir bisher unbekannten Tätigkeitsfeld in einer mir kaum bekannten Stadt: Bukarest. An den Wochenenden fahre ich dann 3-4h zur Familie und die will natürlich auch ihren Anteil an mir haben.  :wink:

Darum habe ich es mit IG Aktivität in dieser Zeit gemächlicher angehen lassen.

@Wissenswürfe: Wegen so etwas wäre ich nicht eingeschnappt und würde es dir sagen falls es wirklich mal der Fall sein sollte.

@Tlacatl: Du hast genügend Hinweise gegeben, dass ich es mir denken kann. Mögen die Wählerstimmen mit Euch sein!

@Xiuhcoatl: Ui!  :cool:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1396 am: 15.09.2013, 17:55:38 »
Stimmt das hast du erwähnt, ich hatte das bloß nicht mehr so ganz auf dem Schirm!

Da dass bei mir ja eine ganz ähnliche Situation war, hast du natürlich mein vollstes Verständnis! :)

Schön dass gleich ein Post von Neca kam, ich werde dann wohl gleich heute einen IG Post setzen.

Btw. Lob auch an Xiuhcoatl für das schöne Charackterspiel!  :thumbup:

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1397 am: 15.09.2013, 19:00:22 »
Ich kann mich dem Lob an Xiuh nur anschließen. :)
Freut mich, dass wir gerade etwas Leben trotz all unserer Verpflichtungen haben. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1398 am: 15.09.2013, 23:40:00 »
Musikalische Untermalung: http://www.youtube.com/watch?v=oL8hvlYOrik  :cheesy: für Eclipse neustes Posting!

@Jul: Danke für dein Verständnis. Ich habe aber gemerkt, dass es doof ist wenn ich mich nur im Teehaus abmelde. Dann wissen Mirrasshi, Kaska und Xiuhcoatl nichts davon. Von daher werde ich ab sofort immer 2 gleisig fahren.
« Letzte Änderung: 15.09.2013, 23:41:45 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1399 am: 16.09.2013, 13:38:53 »
SL hat Post.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1400 am: 16.09.2013, 16:27:28 »
Bromance?  :wub: :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1401 am: 16.09.2013, 19:08:00 »
Ich habe gerade echt ne Goldgrube gefunden! Bei der Suche nach passendem Artwork für Maztica, habe ich einen Thread gefunden, wo jemand ganz viel Material für Maztica gesammelt hat. Concept Arts, Screenshots von Apocalypto etc. Da sind viele wirklich tolle Sachen bei, ich werde mal nach und nach dazu was im Infothread posten, ein erster Post ist schon gemacht.

Hier mal ein paar Beispiele, die mir gut gefallen haben :)






Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1402 am: 18.09.2013, 22:45:38 »
Sehr schöne Bilder! Vor allem das erste Bild gefällt mir wegen der Ausdrucksstärke sehr, sehr gut! :)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1403 am: 20.09.2013, 12:47:31 »
Ja, schöne Bilder.

Zitat
Gefühl von Gefahr lässt ihn wieder in sein altes Muster verfallen. Schnellen Schrittes, fast leicht laufend, kehrt er zu seinen Gefährten zurück, nur um Yaotlchone in einem ungewöhnlichen Moment der Schwäche zu sehen. "Hat er zu wenig gegessen und getrunken? Hat er sich mit seinem Wandeln vor der Gruppe zu sehr verausgabt?" Tlacatl wagt es nicht zu sprechen, da er sieht, wie Yaotlchone ihm gut zuspricht. Tlacatls harter Blick weicht etwas auf, als er sieht, dass Yaotlchone sich wie ein Tlacatl benimmt.
Ich denke, da hat sich jemand vertan und muß noch mal editieren, oder?  :wink:

Ansonsten mach ich heute Abend/Nacht noch nen Post als Reaktion auf die ganze Hilfsbereitschaft.  :twisted: :D
« Letzte Änderung: 20.09.2013, 12:48:33 von Xiuhcoatl »

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1404 am: 20.09.2013, 19:54:25 »
Danke für den Hinweis. Beim ersten von dir fett-markierten Yaotlchone gehört ein Xiuhcoatl rein. Das zweite fett markierte ist tatsächlich für Yaotlchone. Nicht das Zeigen von Schwäche und das stark wirken wollen ist außergewöhnlich menschlich für Tlacatl, sondern entgegen aller Vermutungen (Siehe den Beginn von Xiuhcoatls und Yaotlchones "Beziehung") zu helfen: das ist menschlich für Tlacatl. :)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1405 am: 21.09.2013, 06:36:38 »
So, Post ist da.
Leider ist er etwas kürzer geraten, als mir lieb ist. Aber ich hab grad keine Zeit mehr, also bleibt er so.  :cool:
Tschuldigung, wenn ich grad die Aufmerksamkeit auf Xiuhcoatl lenke, aber es passte so gut, fand ich.
Bin grad auf Mirrashis Reaktion gespannt. :D

Achja, danke an Eclipse, daß er Neca auf die Stufen hat steigen lassen.
Das hats echt vereinfacht.  :wink:
« Letzte Änderung: 21.09.2013, 06:37:08 von Xiuhcoatl »

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1406 am: 21.09.2013, 10:18:25 »
SO ich hab meine Arbeits-Woche geschafft und bin jetzt wieder da. Und wenn der Dienstplan so bleibt auch für länger ohne Unterbrechung. Werde mich jetzt einlesen und dann vielleicht noch was lesen.
Finde die Bilder auch klasse.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1407 am: 21.09.2013, 19:34:36 »
Boah wie gut, dass ich die Bilder vor kurzem noch gesichert habe! Das Forum wo ich sie gefunden habe ist nämlich nun down!

Ich werde sie nach und nach im Infothread posten, ein Teil ist schon da. Schön, dass sie euch gefallen :)

Ansonsten habe ich noch einen kleinen IG Post nachgeschoben und warte mal wie ihr so auf Xiuh reagiert.

PS: Gut dass du dich meldest Shira, ich hatte mir schon Sorgen gemacht.  :)
Kaska war allmählich vor meinem geistigen Auge schon verschwunden ...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1408 am: 21.09.2013, 21:54:15 »
Uiuiui..

@Eclipse: Wie nimmt Necahual die schemenhafte Gestalt aus ihrer Perspektive wahr?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1409 am: 22.09.2013, 11:03:39 »
Bin grad auf Mirrashis Reaktion gespannt. :D
Ich auch, um ehrlich zu sein. ^^; Ich werde allerdings erst heute am späten Abend meinen Beitrag verfassen können. Hoffentlich habe ich mich bis dann für eine Reaktion entscheiden können.

Danke auch für die schönen, atmosphärischen Bilder. Mir gefällt natürlich das dritte bisher am besten.^^

  • Drucken