• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151733 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1410 am: 22.09.2013, 15:38:19 »
Hab es Gestern nicht mehr geschafft aber heute dafür. Nun ich hoffe ihr wart Wählen und ich melde mich für heute wieder ab. Bis Morgen also.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1411 am: 23.09.2013, 00:06:39 »
Zitat
@Eclipse: Wie nimmt Necahual die schemenhafte Gestalt aus ihrer Perspektive wahr?
Eigentlich hatte ich gedacht/-plant, die schemenhafte Gestalt sei Neca!?  :o :huh:
Ist wohl leider nicht so rübergekommen.  :oops:
Oder der SL hat da was geplant, von dem ich nichts weiß.  :wink:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1412 am: 23.09.2013, 07:12:57 »
Das hatte ich auch gedacht aber unser SL hat dein Posting geschickt für seine Zwecke genutzt darum meine Frage. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1413 am: 23.09.2013, 18:14:43 »
nur noch mal zur Erinnerung:
Ich melde mich für ca. 2 Wochen ab.
Euch viel Spaß weiterhin.
Man liest sich hoffentlich bald wieder. :wink:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1414 am: 23.09.2013, 19:03:13 »
Miraschiiii!! :wub: Tolles Posting.. ich finde es faszinierend welche Dynamik die ganze Geschichte entwickelt und hoffe, dass ich heute mit Necahual meinen Beitrag leisten kann.

Es ist super schade, dass du Xiuh jetzt 2 Wochen weg bist. Mal sehen wie wir das irgendwie umspielen können.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1415 am: 23.09.2013, 21:01:12 »
Hmm ja, da haben Xiuh und ich uns wohl missverstanden ... ich habe jetzt einfach mal meinen letzten IG Post gelöscht, dann dürfte alles wieder passen. Ich warte jetzt mal gespannt auf Necahuals Post und gebe auch nochmal ein besonders Lob an Mirasshi!

Wobei ich natürlich hoffe, dass es letztlich zu keiner Eskalation kommt, aber die Situation ist spannend :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1416 am: 23.09.2013, 21:15:48 »
Mir ist nicht ganz verständlich warum du dein Posting gelöscht hast. Xiuhcoatl hatte darauf doch noch gar nicht reagiert  (den Unterschied zwischen Necahual und der Lichtgestalt erkannt) und dieses Missverständnis war doch gerade noch mal extra spannend. Bisher existierte das Missverständnis ja hauptsächlich im OOC.

Ich verstehe dein Bestreben es passend zu machen aber das Entfernen ganzer Postings fühlt sich etwas komisch an.. das ist wie wenn jemand mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit reist und .. :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1417 am: 24.09.2013, 07:05:38 »
Ich dachte da Xiuh da ebenfalls noch nicht darauf reagiert hat, wäre es der einfachste Weg einfach den Post zu löschen.
Wären von ihm und ggf. Neca schon Reaktionen da gewesen, hätte ich das natürlich nicht gemacht.

Es ist für die jetzige Situation aber auch nicht relevant, es war auch nicht angedacht, dass Neca die Lichtgestalt sieht ...

Ist natürlich wirklich schade, das Xiuh jetzt erstmal fehlt, aber ich hab da schon eine Idee :)

PS: Ich warte dann weiterhin gespannt auf Post von Necahual  :cool:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1418 am: 24.09.2013, 17:29:11 »
Ich komme noch mal zurück auf den Leser eine Buches: Reaktionen waren noch keine geschrieben ABER gefühlt/gedacht. Darum fand ich das Löschen nicht so prickelnd. [/Feedback]

Gestern saß ich am Posting habe aber dann aufgegeben, da ich im Zustand höchster Müdigkeit, nicht mal mehr meinen eigenen Ansprüchen gerecht geworden wäre.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1419 am: 24.09.2013, 19:27:33 »
Entschuldigt, dass es noch nicht weiterging, aber ich liege seit Montag flach. Ich denke, dass ich bis Donnerstag wieder auf den Beinen bin. :)

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1420 am: 24.09.2013, 21:06:53 »
Das Wahlergebnis hat dich wohl niedergeschmettert wenn nicht sogar direkt aus den Latschen gehauen! Gute Besserung! Zur Erbauung:
Zitat
"Na liebe #FDP, wie fühlt es sich an, wenn der befristete Arbeitsvertrag nicht verlängert wird?"

Posting steht.. hat echt eine ganze Weile gedauert obwohl es nicht soviel Text war.. gab mir ganz gut zu denken.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1421 am: 24.09.2013, 23:14:34 »
Spannend Ich bin auf die Nacht gespannt. Besser als alle Bücher die ich gerade lese. Doch auch die müssen eine Woche warten, da ich am Montag eine Klausur schreibe. Aber da ich nicht nur lerne hab ich zeit hier vorbei zu schauen.


Ich mochte die Wahlergebnisse ich hab sie so vorhergesagt (nicht mit den zahlen aber das Ergebnis)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1422 am: 26.09.2013, 22:07:44 »
@Wahl: Es kann ja nicht nur Verlierer geben. ;-)

@IG: Ich hoffe ja Xiuhcoatl kommt irgendwie doch noch ins Netz und kann selbst antworten.. das wäre schön!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1423 am: 26.09.2013, 22:48:49 »
Entschuldigt. Ich bin noch immer nicht auf dem Damm. Morgen gibt es neue Versuche. Ich melde mich dennoch lieber vorsichtshalber nochmal bis Sonntag ab.  :(

Wegen der Wahl: Ich bin auch nicht niedergeschlagen. Sicher hätte es besser ausgehen können für die Partei, der ich angehöre, aber es war in Ordnung so. In meinem Ort hat sie gewonnen. Ich habe mir selbst wenig vorzuwerfen, was den Einsatz einging. Das ist eine gute Ausgangsposition für mich selbst. Ich hätte gerne noch mehr bewegt, aber da bleibt die Frage, ob ich das hätte überhaupt in Sachen Stress, Mobilität etc. geschafft hätte, und nicht zuletzt fehlt mir auch die Position, dass meine Worte mehr Gewicht haben. Und um mich in den Vordergrund mit Gewalt zu drängen, dazu bin ich zu wenig Polemiker und letztendlich auch zu wenig überzeugter Wahlkämpfer. Ich sehe mich da weniger als Missionar, sondern eher als jemand, der ein offenes Ohr hat für andere Meinungen und die gerne erfasst, aber sicher auch hinterfragt (jedoch ohne das Parteibuch dabei zu zücken).
Ein Teil der Wahlergebnisse haben zudem mein Wohlgefallen geweckt. :)

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1424 am: 27.09.2013, 09:09:42 »
@IG: Ich hoffe ja Xiuhcoatl kommt irgendwie doch noch ins Netz und kann selbst antworten.. das wäre schön!

Stimme dir natürlich vollkommen zu! Ich möchte Xiuh bei so einer wichtigen IG Entscheidung nicht übernehmen ...
Hab jetzt schon die letzten Tage überlegt wie ich weiter verfahre. Ich warte mal noch bis morgen abend mit einem Post.

Ich rechne jetzt nicht unbedingt mit einer Reaktion von Xiuh, aber man weiß ja nie ;-)

PS: Weiterhin gute Besserung an Tlacatl :)

  • Drucken