• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151707 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1425 am: 29.09.2013, 00:51:36 »
@Tlacatl: Beste Besserung und einen medizinisch wertvollen  :cookie:

@Jul: Von mir aus können wir auch noch etwas länger ausharren.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1426 am: 30.09.2013, 16:05:50 »
@Jul: Von mir aus können wir auch noch etwas länger ausharren.

Hmm ja, ich habe jetzt auch nochmal das WE abgewartet ... mein Gefühl sagt mir aber dass wir nicht mit Xiuh rechnen sollten.

Ich bin da etwas in einem Dilemma: In dieser Situation will ich Xiuh auf gar keinen Fall übernehmen, da ich sonst eine wichtige Entscheidung für ihn treffen müsste. Andererseits hatten wir zuletzt wieder ein ganz gutes Tempo und ich will jetzt IG keine zweiwöchige Zwangspause einlegen, wodurch wir das Tempo vielleicht wieder verlieren.

Hab zwar wie gesagt eine Idee was ich machen könnte, aber bin mir noch etwas unschlüssig gerade ...

Yaotlchone

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1427 am: 30.09.2013, 17:35:44 »
Eine zwei wöchige Pause ist zwar schade, doch schätze ich Xiuh's reaktion auch eher als mögliche Schlüsselstelle ein und schliesse mich Ginsengseis Bereitschaft etwas länger auszuharren an.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1428 am: 30.09.2013, 20:17:06 »
Für mich hängt der Schwung viel mehr von der Motivation zu posten ab als von der Gewohnheit des Rhythmus. Die jetzige Situation ist sehr motivierend weil sie sehr spannend ist. Von daher brauchst du dir meines Erachtens keine Sorgen um den Schwungverlust machen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1429 am: 30.09.2013, 23:47:01 »
Für mich hängt der Schwung viel mehr von der Motivation zu posten ab als von der Gewohnheit des Rhythmus. Die jetzige Situation ist sehr motivierend weil sie sehr spannend ist. Von daher brauchst du dir meines Erachtens keine Sorgen um den Schwungverlust machen.

+1  :thumbup:

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1430 am: 01.10.2013, 11:05:04 »
Gut ganz wie ihr meint, ihr seid dann ja informiert, schaut also bitte trotzdem regelmäßig rein ob sich was tut :)

Ich werde in der Zwischenzeit noch Artwork posten. Tlacatl und Yao könnten ja ggf. noch einen Post abliefern als Reaktion auf die Ansprache von Necahual und das aktuelle Geschehen, so bleibt das Inplay in der Zwischenzeit nicht komplett brach. Shira hat ja glaube ich auch gerade Klausuren, wenn Xiuh dann zurück ist, können wir hoffentlich mit Elan weitermachen.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1431 am: 01.10.2013, 11:09:11 »
Ich beende heute meine letzte Hausarbeit (gerade getan) und muss gleich zu meiner alma mater, sie abgeben und anpreisen. ;)
Wenn ich wieder da bin, setze ich mich ran. Spätestens morgen steht ein Beitrag von mir. :)

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1432 am: 02.10.2013, 12:21:02 »
Shira hat ja glaube ich auch gerade Klausuren, wenn Xiuh dann zurück ist, können wir hoffentlich mit Elan weitermachen.

Stimmt bin jetzt aber durch also eigentlich schon gestern. ich schau eh immer rein sobald ich das Internet öffne.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1433 am: 05.10.2013, 11:58:02 »
Morgen ist der ca. 6.10  :cheesy: GOGOGO Xiuhcoatl!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1434 am: 05.10.2013, 16:44:06 »
Na toll, alles hängt an mir!  :(
Auch wenn ich mich kurz melde, wird der Post frühestens morgen Nacht kommen.
Möchte erst mal alle IGs nachlesen, bevor ich poste, und das braucht ne Weile.
Leider ging es nicht frührer, da ich mit meinem Ladenumzug fast jeden Tag 10 Stunden beschäftigt war.
Bis dann und sorry.  :oops:

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1435 am: 06.10.2013, 00:56:20 »
Das ist schon OK. Wir sind einfach froh, dass du wieder da bist.

WB!! ^^

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1436 am: 06.10.2013, 06:59:03 »
Tja das kommt davon wenn man seinen SC erfolgreich in Szene setzt. :)

Nimm dir die Zeit zum wieder Reinkommen! Ich habe vollstes Verständnis dafür und warte gern.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1437 am: 06.10.2013, 21:46:24 »
Wochenende ist vorbei, ich bin wieder fit. Ich werde noch im Laufe des Abends beitragen. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1438 am: 06.10.2013, 22:24:07 »
Oh noes jetzt hast du Tlacatl auch noch mit einer Katze verschwestert.. wenn das mal kein böses Blut gibt.  :cheesy: :werewolf: *Catfight*
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1439 am: 07.10.2013, 06:13:59 »
Sorry, daß der Post noch nicht da ist.  :oops:
Aber ich feile gerade noch daran. Irgendwie kommt er noch nicht so rüber, wie ich es mir wünsche.
Und der Aufbau gefällt mir auch noch nicht.  :(
Ich hoffe, ich kriege es heute Nacht hin.

  • Drucken