• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151812 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1545 am: 28.11.2013, 01:11:41 »
Danke Jul aber auch danke Mirrasshi, den ohne ihr ausgezeichnetes Spiel wäre so etwas nicht möglich.

Leider bin ich jetzt am Ende meiner Schreibkraft und muss Necahuals Posting auf morgen verschieben.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1546 am: 28.11.2013, 10:35:53 »
So ich hab dann mal für Mirrasshi weitergeschoben, auch wenn noch keine Reaktion von Necahual da war :)

Bin mal gespannt was sie macht. Necahual kann ja ihrerseits noch Tlacatl antworten.

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1547 am: 28.11.2013, 23:46:43 »
So ich habs mal versucht.  :cool:

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Die Kakaohütte
« Antwort #1548 am: 02.12.2013, 00:32:20 »
Puh! ich habe mich ja richtig erschreckt, als ich mich auf einmal nicht mehr hier ein loggen konnte, aber jetzt scheint ja wieder alles zu funktionieren. Mein Beitrag wird also auch in Bälde kommen.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1549 am: 02.12.2013, 13:32:19 »
Ich werde zunächst abwarten, ob ich Mirrasshis Tat/Versuch einer Tat sehe und wie sich die Situation abwickelt. Von Tlacatls Position aus, wird er sowieso kaum eingreifen können. :)

Wenn ich zumindest das Ergebnis habe, kann ich das gerne aber schon aufgreifen und dass mit einer Antwort auf Necahual verbinden. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1550 am: 02.12.2013, 14:48:26 »
Ich hatte jetzt erwartet, dass Mirrasshi das Opfer tötet. Schade, dass sie sich doch für den Priester entschieden hat.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1551 am: 02.12.2013, 16:04:04 »
Na ihr Lieben? Habt ihr die Gate Auszeit alle gut überstanden?

Ich wollte noch vorwarnen, aber dachte ihr kriegt das schon alle mit. Arme Ayane  :cheesy:

Ich denke heute abend komme ich auch zu einer Antwort im Ingame :)

PS: Hab mir für 1,50 €  bei unserer örtlichen Bibliothek "Der Azteke" geholt.
Historischer Roman, der sich mit dem Fall des Aztekenreiches beschäftigt.

Dicker Schinken, mal schauen ob er was taugt ;-)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1552 am: 04.12.2013, 12:23:37 »
Zitat
Ich hatte jetzt erwartet, dass Mirrasshi das Opfer tötet.
Hatte ich eigentlich auch.  :)

Mal sehen, wie ich meinen Char reagieren lasse. Post müßte ich heute vllt. noch schaffen.
Sonst morgen Nacht.  :(

Edit: Sehe gerade das weder Tlacatl noch Yaotlchone einen Post nach meinem abgesetzt haben. Also würde ich auf mich selbst reagieren, was ich suboptimal finde.
Denn ich würde gerne abwarten, wie sie auf die Worte meines Chars reagieren.
« Letzte Änderung: 04.12.2013, 13:08:22 von Xocoyotl »

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1553 am: 04.12.2013, 14:41:06 »
Ich hätte schon gerne gepostet, bin aber auch im Rad des Wartens. Siehe Beitrag:

Ich werde zunächst abwarten, ob ich Mirrasshis Tat/Versuch einer Tat sehe und wie sich die Situation abwickelt. Von Tlacatls Position aus, wird er sowieso kaum eingreifen können. :)

Wenn ich zumindest das Ergebnis habe, kann ich das gerne aber schon aufgreifen und dass mit einer Antwort auf Necahual verbinden. :)

Sollte Eclipse aber beschäftigt sein bis heute spät Abend, will ich gerne etwas beitragen, damit du wieder einen Bezugspunkt hast. :)

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1554 am: 04.12.2013, 16:12:39 »
Tut mir leid, dass der versprochene Post doch nicht kam. Wollte noch eine Map vorbereiten etc. dann kam was dazwischen und es hat alles wieder länger gedauert. Ich habe dann gleich mal einen Kampf eröffnet, würde euch alle bitten dann erstmal Initiative zu würfeln. In Ermangelung von Icons habe ich mal die alten Avatare der Holcane verwendet. Nummer 1 wäre der Wächter, Nummer 3 der Herr der Stadt.

Ich sehe mal zu, dass ich dazu was passenderes raussuche :)

Hat der liebe Sensei vielleicht die Möglichkeit die Map wieder etwas aufzupeppen? Das wäre wunderbar!

Eine wichtige Sache noch: Der Maßstab der Map ist laut Angabe ein Feld=10 Feet. Das müsstet ihr bei Bewegung entsprechend berücksichtigen. Für den Fall dass jemand nen 5 Feet Step machen will, müssten wir uns was überlegen.

PS: Trotz einer 11 hat es den Priester erwischt (keine Dex, keine Rüstung, keine magischen Gegenstände)

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1555 am: 04.12.2013, 18:17:15 »
Im Moment bin ich sehr froh wenn ich meine Postingrate schaffe. Aber normalerweise sprechen mich solche Aufgaben sehr an, dass ich es irgendwo reinquetschen kann.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1556 am: 04.12.2013, 23:13:23 »
@Ini: Ha, wie passend. Mein Char ist bei ner 5.  :D

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1557 am: 05.12.2013, 15:16:03 »
Da nur noch Kaska und Yao fehlten, habe ich mal die Würfe übernommen, damit es losgehen kann :)

Ihr seid alle erstmal an der Reihe, dann die Gegner und am Schluß Xocoyotl.

Bin gespannt!  :orc:

PS: Schade Sensei! Du weißt wie ich deine Arbeiten schätze. Aber ich denke es wird auch so gehen :)

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1558 am: 05.12.2013, 16:02:54 »
Ich komme leider frühestens heute am späten Abend zum Beitrag. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1559 am: 05.12.2013, 19:53:38 »
Wie angekündigt: Die Battlemap steht. Tokens müsstest du selbst noch aufstellen. Ich habe versucht, dass ein orignal Battlemap Feld zwei neuen Feldern entspricht, damit wir keine Probleme mit 5ft. steps bekommen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken