• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151813 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1605 am: 09.01.2014, 05:04:46 »
Schließe mich euren Wünschen an.

Ansonsten ist mein Post da. :)

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1606 am: 10.01.2014, 17:52:54 »
Ein verspätetes, frohes neues wünsche ich ebenfalls allen hier :)

Es tut mir leid ich kam im neuen Jahr, entgegen meiner Ankündigung, noch nicht recht aus dem Quark ;-)

Aber spätestens Ayane hat mir dann den nötigen Stupser versetzt!
Auf dass es nun im neuen Jahr mit neuem Elan weitergehen möge!

Es scheinen ja nun auch alle wieder da zu sein, nur Yaotlchone fehlt noch  :o

Ich habe den Kampf dann auch mal beendet, da ich die aktuelle Situation besser im normalen IG behandeln kann :)

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1607 am: 14.01.2014, 07:36:15 »
Sehr schön. Vielen Dank für die Wünsche. :)

Ich setze mich gleich an einen Beitrag. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1608 am: 14.01.2014, 09:53:52 »
Cool wie schnell hier die Postings kamen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1609 am: 14.01.2014, 12:22:39 »
Sie kommen trotzdem zu langsam wenn es nur ums lesen geht. Wäre es ein Buch würde ich es glaub ich nicht weglegen. es ist einfach zu spannend :D
« Letzte Änderung: 14.01.2014, 12:23:06 von Kaska »

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1610 am: 14.01.2014, 18:44:39 »
Necahual ist verblendet von Hass dabei sollte sie uns am besten helfen können.

Das Necahual so wahrgenommen wird hätte ich nicht gedacht, vor allem da sie das meiste ja in Gedanken für sich behält.



"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1611 am: 14.01.2014, 20:11:34 »
Stimmt das meiste hast du in Gedanken gefasst. Aber gerade die Szene in dem Haus nach dem wir "Aufgewacht" sind hat eigentlich gut gezeigt wie ihr beiden fühlt. plus die vorherigen Andeutungen gibt es ein ziemlich passendes Bild ab. Ich hatte extra die letzten 5 Seiten nochmal durchgelesen um mich nach der Pause wieder rein zu versetzten und ich fand es kam so rüber. Kann aber sein da das daher kommt das ich die Gedanken mit rein interpretiere und daher eine andere Handlung entsteht. Das ist das schwierige an solchen Rollenspielen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1612 am: 16.01.2014, 22:50:11 »
Ist einfach interessant. Mal schauen wie das weiter geht!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1613 am: 17.01.2014, 07:34:25 »
Ich bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht. :)

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1614 am: 17.01.2014, 20:16:37 »
Ist einfach interessant. Mal schauen wie das weiter geht!

Ich freu mich auch unglaublich, dass nach einer kurzen Verzögerung eure Posts kamen! Und tolle dazu!

Leider hab ich es jetzt wieder nicht geschafft direkt nachzuliefern, ich hoffe ich schaffe das morgen!

Vielleicht schafft Mira ja bis dahin noch eine Reaktion über Tlacatls Aktion :)

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1615 am: 18.01.2014, 13:14:26 »
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich musste sehr lange überlegen, was ich tun würde. Ich konnte diese Gelegenheit, in der endlich einmal sowohl Tlacatl als auch Kaska die Initiative ergreifen, nicht einfach halbherzig an gehen. ^.-

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1616 am: 20.01.2014, 02:06:38 »
Ich halt mich mal im Hintergrund.
Bin zu sehr gespannt, was Mirra, Tlacatl und Kaska machen.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1617 am: 21.01.2014, 03:58:44 »
Wow!
Cooles Bild.
Dann werde ich mal überlegen, wie mein Char darauf reagiert.  :wink:

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1618 am: 21.01.2014, 07:06:54 »
Sehr schöne Szene.  :wub: (So gut, dass ich sie quasi mit einer Alliteration zu loben mich gezwungen sehe. ;))

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1619 am: 21.01.2014, 12:55:39 »
Hmm... eigentlich bin ich schon fast ein wenig enttäuscht aus dem Traum schon wieder aufgewacht zu sein. Es war zwar alles toll beschrieben aber ich hatte was anderes erwartet. Das hat irgendwie total den willen zum schreiben zerstört dabei bin ich wie ein Kind umhergehüpft als ich gesehen hab das es weiter ging.

  • Drucken