• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151890 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1650 am: 09.02.2014, 22:49:24 »
Eieieiei immer diese Ankündigungen...die sind gefährlich! Ich freue mich auf das neue Kapitel merke aber auch, dass ich mir wünsche, dass wir alle (mich eingeschlossen) wieder auf 1 Post /3 Tage kommen (die 0,5 lass ich mal weg).  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1651 am: 11.02.2014, 17:16:22 »
Eieieiei immer diese Ankündigungen...die sind gefährlich! Ich freue mich auf das neue Kapitel merke aber auch, dass ich mir wünsche, dass wir alle (mich eingeschlossen) wieder auf 1 Post /3 Tage kommen (die 0,5 lass ich mal weg).  :cheesy:

Ja absolut ... meine Postingmoral ärgert mich mal wieder selber ...

Ich musste am Wochenende fürs Tischrollenspiel vorbereiten, das hatte dann meine Aufmerksamkeit doch deutlich weggezogen. Zumindest hätte ich ja OOC eine Verspätung ankündigen können. Ich habe den Kapiteleinstieg dann aber jetzt mal gepostet. Es würde mich natürlich freuen wenn bis zum Wochenende ein paar Postings von euch folgen würden, dann schiebe ich euch weiter Richtung Stadt. Falls nix kommt schiebe ich dann trotzdem weiter ^^

Ich werd mal versuchen an meiner Postingmoral zu arbeiten. Oftmals bin ich selbst zu ambitioniert und setzte mich nicht an einen Post weil mir die Zeit fehlt oder weil sich noch keine zündende Idee einstellt. In diesem Kapitel werde ich mal versuchen in solchen Situationen dann einen kurzen Post zu hinterlassen, damit es nicht tagelang zum Stillstand kommt.

LG - Jul

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1652 am: 14.02.2014, 13:13:51 »
Danke für die netten Worte im Feedback. Ich komme wohl erst Sonntag oder Montag zu einem Feedback. Habe aber jetzt eine Stunde Zeit, in der ich auch wieder beitragen werde. :)

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1653 am: 16.02.2014, 17:43:38 »
Bin schon gespannt Menthir :)

Noch ein etwas längerer Post von mir um ein wenig Fluff und Stimmung zu transportieren.

@Kaska: So wenig Geld wie du in deinem Post annimmst, habt ihr übrigens gar nicht. Jeder von euch hat etwa Zehn Goldstücke, das ist gar nicht mal so wenig. Zwar könnt ihr euch davon keine Reichtümer kaufen, aber es reicht auf jedem Fall für Nahrung, Unterkunft oder vielleicht neue Kleidung oder was ihr sonst so braucht.

Wenn ihr also etwas bestimmtes kaufen wollt, sagt es IG oder OOC, hier gibt es mal Möglichkeit zu shoppen :)

PS: Berücksichtigt natürlich die Einschränkungen was das Warenangebot in Maztica betrifft ;-)

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1654 am: 19.02.2014, 00:48:15 »
Hallo,

tut mir Leid, dass ich noch nichts geschrieben habe. Zur Zeit bin ich ziemlich gestresst, aber ich versuche heute oder morgen noch einen Post zu schreiben.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1655 am: 21.02.2014, 02:16:43 »
Zitat
Ja absolut ... meine Postingmoral ärgert mich mal wieder selber ...
Kann ich nachvollziehen.
Ich möchte auch schon seid ner Woche nen Post verfassen und komme irgendwie nicht dazu.  :(
Hoffentlich klappt es heute oder morgen. 

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1656 am: 21.02.2014, 14:59:11 »
Bin wieder da, schaffe aber erst morgen meine beiden Beitragsverpflichtungen. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1657 am: 22.02.2014, 14:59:52 »
So.. gestern habe ich es nicht geschafft aber dafür kann ich heute nachdem ich eines meiner SL Postings geschafft habe auch wieder hier posten!

Edit: Kaska fett gedruckt ist doch rufen/schreien in unserer Runde. War das eine bewusste Wahl bei deinem letzten Posting?
« Letzte Änderung: 22.02.2014, 15:01:17 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1658 am: 23.02.2014, 20:21:52 »
So ich bin ab jetzt wieder da doch hab ich morgen 24 Stunden Schicht und werde wohl nicht dazu kommen groß was bis Dienstag zu posten.

@Sensai: Wo hab ich was fett geschrieben im letzten Beitrag?

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1659 am: 23.02.2014, 20:23:09 »
Zitat
« Letzte Änderung: Heute um 20:04:28 von Eclipse »
Jul hat es weg gezaubert.  :)
« Letzte Änderung: 23.02.2014, 20:23:31 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1660 am: 23.02.2014, 20:29:07 »
k ich war auch für eine Woche nicht da hab es nicht mitgekriegt

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1661 am: 23.02.2014, 20:33:54 »
Nach Senseis Stubser habe ich es editiert, da ich es für ein Versehen hielt :)

Habe mich natürlich sehr gefreut wieder von Neca zu lesen  :wub:

Einen kleinen Post habe ich auch nochmal geliefert und warte nun gespannt auf Tlacatl  :)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1662 am: 24.02.2014, 22:54:45 »
Ein sehr guter Freund zieht dieser Tage um und es liegt so viel Arbeit an, dass ich einfach nicht zum Beitrag komme. Das Projekt hat sich jetzt um eine Woche verlängert, sodass ich auch diese Woche nicht hier sein kann. Verzeiht bitte!

Sehr schade wie der Sensei schon sagte, aber gerade ich werde hier nicht meckern  :lol:

Ich werde dann Tlacatl in der jetzigen Situation mal ein bisschen übernehmen :) Ansonsten warte ich dann erstmal auf eine Reaktion von Xocoyotl an Necahual und auch über einen weiteren Post von Mirrashi würde ich mich natürlich freuen!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1663 am: 25.02.2014, 02:28:04 »
Ich habe vorgestern mit Yaotlchone geschrieben! Eigentlich wollte er sich schon heute zurück melden aber da ist wohl was dazwischen gekommen.

Ich habe mich auf jeden Fall wie ein Honigkuchenpferd gefreut und freue mich immer noch, dass wir ihn wieder dabei haben werden!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1664 am: 25.02.2014, 04:35:51 »
Post kommt.  :wink:
Wollte ich eigentlich schon gestern machen.  :oops:

  • Drucken