• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151776 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1665 am: 25.02.2014, 15:53:53 »
Das sind wirklich großartige Neuigkeiten!

Vielen Dank Sensei :)

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1666 am: 26.02.2014, 12:12:35 »
Das unterschreibe ich. ^^

Ich hoffe auch, dass du, Yaotlchone bald hier rein schaust, damit du siehst, wie sehr wir dich alle vermissen. ^.-

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1667 am: 26.02.2014, 21:39:22 »
Habe gleich mal diesen neuen Floatbox Mod für Tlacatl ausprobiert :)

Hoffe ihm ist recht, was ich da so gepostet habe!

Ein weiterer Beitrag von Kaska wäre an dieser Stelle auch wünschenswert  :cool:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1668 am: 27.02.2014, 12:23:04 »
@E-clipser: Danke für die Früchte. Irgendwie ist mein SC nach Wochen der Isolation gar nicht so wirklich in der Lage Kontakt außerhalb der Gruppe auf zu bauen. :D

@Xiuhcoatl: Ich hoffe mit Geist und Seele meinen unsere SCs etwas ähnliches/das gleiche. ;)

@Mirrasshi: Entschuldige, dass ich dich nicht angespielt habe. Die Situation hast du sehr stimmig erschaffen nur wollte ich noch mal bei Xiuhcoatl einhaken und ich denke das passt auch, dass Necahual sich da "reinsteigert" und "Kleinigkeiten" am Rand aus dem Fokus geraten.
« Letzte Änderung: 27.02.2014, 12:25:56 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1669 am: 28.02.2014, 12:52:22 »
Nicht der beste Post doch ich wollte noch was schreiben bevor ich wieder für den Tag weg bin. Sollte aber jetzt wieder jeden Tag vorbei schauen können.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1670 am: 28.02.2014, 13:05:00 »
@Kaska: Du musst glaube ich noch mal über dein Posting lesen. Wir schreiben eigentlich im Präsens.  :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1671 am: 28.02.2014, 14:44:18 »
Done

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1672 am: 03.03.2014, 09:49:40 »
Ich bin wieder da, ich lese mich nach der Arbeit heute Abend wieder ein. :)

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1673 am: 04.03.2014, 09:04:25 »
Ich bin wieder da, ich lese mich nach der Arbeit heute Abend wieder ein. :)

Bin grad schon dabei einen neuen Beitrag zusammen zu tippen :)

Erst würde ich aber auf einen Beitrag von Tlacatl warten, den ich bereits innig herbei sehen  :wub:

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1674 am: 04.03.2014, 12:23:04 »
Habe gleich mal diesen neuen Floatbox Mod für Tlacatl ausprobiert :)

Hoffe ihm ist recht, was ich da so gepostet habe!

Der Beitrag war absolut in Ordnung. :)

Ich sitze auch gerade schon an einem neuen Beitrag. Der müsste innerhalb der nächsten 20-25 Minuten stehen.
Ich weiß nicht, wieweit ich heute komme, da ich meine anderen Runden noch bedienen muss. Aber ich hoffe, spätestens morgen auch ein Feedback zu schreiben. :)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1675 am: 07.03.2014, 05:52:08 »
Sorry für die Stille, hab irgendwie diese Woche noch nicht die Zeit gefunden, was zu schreiben.
Werde ich hoffentlich heute schaffen.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1676 am: 08.03.2014, 18:32:01 »
Wollte heute eigentlich schon gepostet haben, aber bin mit dem (etwas längeren Post) noch nicht fertig geworden. Schön auf jeden Fall, dass Xiuh noch die Zeit zum posten gefunden hat. Ich denke morgen sollte es dann aber auf jeden Fall klappen. Euch allen ein schönes Wochenende!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1677 am: 09.03.2014, 19:24:09 »
OH NEIN ES IST PASSIERT!

Die Musik und das scheussliche Bild machen mir IRL Angst.  :cheesy: Sehr gute Musikwahl und auch sehr beängsitgender Turn! LOB!
« Letzte Änderung: 09.03.2014, 19:24:54 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1678 am: 09.03.2014, 21:30:22 »
Ich kann dem Sensei nur zustimmen! Sehr cool! :)  :cookie:

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1679 am: 10.03.2014, 01:10:54 »
Ich stimme zu, und ich gebe zu, dass ich nicht damit gerechnet habe. Jedoch bin ich gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird, denn die Befürchtungen unserer Charaktere sind ja keineswegs unbegründet.  :o

  • Drucken