• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151744 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1680 am: 10.03.2014, 13:16:55 »
Vielen Dank für euer Lob :) Hatte natürlich lange überlegt wie ich die Begegnung gestalten soll.

Wollte euch erstmal in Ruhe planschen und Ananas futtern lassen, bevor es losgeht  :cheesy:

Schade dass wir derweil doch noch nichts von Yaotlchone gehört haben  :-\

Ich warte noch ein wenig auf Necahual und Xocoyotl, bevor ich selbst IG weitermache.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1681 am: 10.03.2014, 15:25:32 »
Ich spreche die Sprache der Eindringlinge. Ich würde auch noch darauf warten bevor ich antworte. Das schöne Wetter lädt einfach nicht ein for 17-18 uhr vor dem PC zu sitzen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1682 am: 12.03.2014, 23:49:17 »
Ich werde es leider erst am Wochenende zu einem Posting schaffen, da mir die Arbeit mental und zeitlich zuviel abverlangt um noch nach Feierabend Reserven und Fantasie zu haben.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1683 am: 13.03.2014, 05:16:50 »
Sorry für den kurzen Post.  :oops:
Mir geht es irgendwie wie meinem Char. Im Moment tue ich mich schwer, einen neuen Charakterzug einzubauen, deshalb belasse ich es bei resignierter Ergebenheit oder ergebener Resignation. :D

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1684 am: 14.03.2014, 19:01:07 »
Ich hätte auch schon gerne weitergepostet, aber RL Stress hat mich davon abgehalten.

Ich würd mich dann freuen, wenn es am Samstag mit einem Post von Necahual klappt :)

@Kaska: Es ist verständlich dass du abwarten magst, was die Legionäre auf Mirrashis Angebot erwiedern.
Allerdings wollen wir ja alle zu einer guten Postingrate zurückfinden. Du hättest ja bspw. Ingame bereits beschreiben können, wie Kaska auf die Situation reagiert, was sie dabei empfindet und dass sie dann erst einmal abwartet, wie die Reaktion auf Mirrashis Worte ausfällt. So kannst du beitragen und trotzdem abwarten.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1685 am: 14.03.2014, 19:29:55 »
Habe mir gerade ein Glas Wein eingeschenkt und versuche mich durch diese stimulierende Substanz in die mazticianischen Welten zu beamen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1686 am: 14.03.2014, 21:09:17 »
Um ehrlich zu sein hab ich auf dich gewartet da ich keine Ahnung haben was die Legionäre gesagt haben Kaska es aber verstanden haben sollte.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1687 am: 14.03.2014, 22:03:52 »
Das steht doch in der Fussnote.  :wink:

Edit: War zu üde um mehr ins Keyboard zu hacken.. wüde eigentlich einen Grand Mal einbauen wollen. Da es eine klassische Stress/Überforderungs/Angst Situation ist.

« Letzte Änderung: 14.03.2014, 23:04:07 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1688 am: 15.03.2014, 15:29:58 »
Das steht doch in der Fussnote.  :wink:

 :oops:   Hab das als frage von Jul gewärtet war mir nicht so klar das das schon die Übersetzung war. Mein fehler. Dann muss ich mal eben überlegen wie ich antworte kommt aber heute.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1689 am: 20.03.2014, 21:07:26 »
Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, hab schon ein paar Tage an dem Post gesessen ...
Hab gerade etwas RL-Stress, ein Umzug meinerseits steht an und da gibt es viel zu tun.

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich Mirrasshi direkt habe übersetzen lassen? Dachte ist weniger umständlich.

Schade, dass von Yaotlchone doch nichts mehr kam. Ich rechne nun doch nicht mit seiner Rückkehr  :(

Nun bin ich aber gespannt was ihr aus der Inplay Situation macht :)

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1690 am: 22.03.2014, 11:39:35 »
Viel Erfolg beim Umzug!

Ich bin auch gespannt, was wir aus der Szene machen. Ich habe Tlacatl seine Maske mal verlieren lassen. :)

Ich hoffe, dass ich diesen Sonntag endlich mal mein Feedback schaffe. Ich dahingehend momentan etwas faul. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1691 am: 23.03.2014, 20:54:23 »
Nach deinem Feedback Posting Tlacatl, bin ich beinahe sentimental geworden. Es tut gut, sich das alles noch ein mal bewusst zu machen!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1692 am: 25.03.2014, 16:45:00 »
Gute Besserung an Kaska. Bin selbst gerade am kränkeln ...

Und vielen Dank für das Feedback an Tlacatl. Da hat es sich ja wirklich gelohnt zu warten :)

Mir wurde ebenfalls ganz warum ums Herz beim lesen! Mir fehlt die Zeit um jetzt in jedem Detail darauf einzugehen, aber es hat mir geholfen mir viele Dinge nochmal bewusst zu machen. Vor allem was für eine wirklich außergewöhnliche Runde wir hier haben, die hoffentlich noch lange Bestand hat.

Ich fand übrigens die Anregung, die einzelnen Kulturen Mazticas prägnanter darzustellen, wirklich hilfreich. Das ist wirklich ein guter Vorschlag, den ich beherzigen will. Auf jeden Fall kann ich schonmal versprechen, dass ihr in diesem Kapitel mehr mit NSC zu tun haben werdet, was ja in der Wüste schwer möglich war.

Zwar habe ich noch keinen neuen Spieler an der Hand, aber zumindest ist da jemand im Hintergrund, der uns im Laufe dieses Kapitel mit einem Gastauftritt beehren wird. Ihr dürft gespannt sein!

PS: Ich könnte zwar schon weiter machen, werde aber noch ein kurzes Weilchen auf Necahual warten :)

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1693 am: 26.03.2014, 22:51:38 »
Ich freue mich auf den Gastauftritt, und freue mich immer, wenn es weitergeht, wie schnell wir auch sein mögen. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1694 am: 29.03.2014, 01:48:28 »
Danke fürs Warten. Ich Tippe auf Groetus.. da der doch ganz am Anfang im Orga Thread bereits die weißen Teufel spielen wollte!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken