• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 86034 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1740 am: 15.05.2014, 23:01:03 »
Subber!  :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1741 am: 16.05.2014, 02:48:01 »
Aber kein Problem, editiere einfach dein Posting, dann findest du oben ein Dropdownmenü wo du zwischen deinen subaccounts wählen kannst. Wähle dann einfach Mirrasshi aus und das Posting wird entsprechend umgewandelt.

Vielleicht bin ich einfach zu dumm, aber das einzige Drop-down-Menü, das ich gefunden habe, beendet den Editiermodus, wenn ich einen anderen Account daraus wähle.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1742 am: 16.05.2014, 16:40:32 »
@Mirrasshi: Sehr merkwürdig ...

Ich habe es mal hier und und in Senseis Runde probiert und da ging das problemlos einen Post von mir umzuwandeln. Ich habe dir mal einen Screenshot angehängt, damit du auch siehst welches Dropdownmenü ich meine, nicht dass wir aneinander vorbeireden.

Ich würde mal im Zweifelsfall sonst Daishy kontaktieren, muss ja was Technisches sein.

@Alle: Ansonsten hat es noch etwas gedauert, aber mein Post ist jetzt da :)

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1743 am: 16.05.2014, 17:24:38 »
Anscheinend gibt es zwei unterschiedliche Bearbeitungsmodi (je nachdem, ob man auf den oberen oder unteren "Edit"-Button klickt). Aber nur in einem davon kann man tatsächlich seinen Account wechseln. ^^;

Mirrasshis Reaktion wird davon abhängig, welche Auswirkung ihr Sense Motive Wurf hatte (vermutlich kein Erfolg). Ich werde aber spätestens heute abend posten.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1744 am: 17.05.2014, 00:15:50 »
Ich komme leider erst Sonntag zu einem Beitrag. :)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1745 am: 17.05.2014, 06:39:48 »
Und ich wohl erst Montag.  :(

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1746 am: 17.05.2014, 09:32:11 »
+1 = Dienstag?  :cheesy:

Ich will eigentlich heute posten.. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1747 am: 24.05.2014, 16:03:26 »
Oh wie ich es vermisse. ich hoffe morgen was zu schreiben. ich hab auch schon eine Idee.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1748 am: 25.05.2014, 20:16:34 »
Oh wie ich es vermisse. ich hoffe morgen was zu schreiben. ich hab auch schon eine Idee.

Ich freue mich von dir zu lesen. Habe mir schon Sorgen gemacht :)

@Alle: Auch wenn es leider etwas das Tempo im Moment rausnimmt, würde ich gerne noch auf den Post von Tlacatl warten, ob er die Gaben von Caxal annimmt oder nicht. Bis dahin schafft ja vielleicht Kaska auch ihren Post und kann sich gerne einfach zu der Szene dazuschieben :)

Ansonsten habe ich Tlacatl die Rüstung ruhig schonmal eingetragen, Xiuh hat das ja bereits selbst getan.
Im Status habe ich dann bei jedem den Betäubungsschaden ausgetragen, der ist mittlerweile verflogen!

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1749 am: 26.05.2014, 12:26:07 »
Oh wie schön doch das leben ist kaum hab ich ein wenig zeit zwischen den Prüfungen fange ich mir eine Mittelohrentzündung ein. Hat nun den vorteil das ich den ganzen Tag zu hause sitzen kann und zeit habe hier was zu schreiben.  ::)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1750 am: 26.05.2014, 13:53:16 »
Gute Besserung.
Ist ja aber meist so, daß der Körper, sobald er nicht mehr gestresst wird, die Abwehr fallen läßt und dann die "Krankheiten" einsetzen.
Ist sogar, glaub ich, schon wissenschaftlich mal nachgewiesen worden. Deshalb werden auch so viele Leute im Urlaub krank.

Andraste

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1751 am: 27.05.2014, 17:26:09 »
Hallo allerseits!

Wie schon hier gesagt, hätte ich Interesse, bei euch quereinzusteigen.

"Referenzen" habe ich leider keine. Bisher habe ich nur einmal versucht, hier eine Dragon Age Runde zu leiten, die leider nie so richtig in Fahrt gekommen ist, weil die Spieler (wie bereits erwähnt) alle zu sehr mit ihrem frisch geschlüpften Nachwuchs beschäftigt waren...

Hochmotiviert wäre ich aber...

« Letzte Änderung: 27.05.2014, 19:51:27 von Andraste »

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1752 am: 28.05.2014, 02:39:13 »
Es wäre in jedem Fall interessant, falls du wirklich vor hast, einen weißen Teufel zu spielen. Für Tlacatl könnte es etwas stressig werden, wenn er von nun an Mirrasshi nicht nur davon ab halten muss, Necahual im Schlaf zu meucheln, sondern auch dich. =P

Im Ernst: Ich weiß noch nicht so genau, wie Mirrasshi reagieren würde, das muss ich dann spontan entscheiden. Persönlich habe ich nichts dagegen, wenn du einen Weißen spielen willst. Um heraus zu finden, wie dessen Begegnung mit der Gruppe verläuft, gibt es meiner Meinung nach aber nur eine Möglichkeit. ^.-

Andraste

  • Beiträge: 421
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1753 am: 28.05.2014, 10:59:27 »
Also, von meiner Seite her wäre es auch kein Problem, erst einmal nur zur Probe dazuzustoßen. Wenn ich das richtig verstehe, seid ihr gerade bei Weißen? Dann könnte man ja einfach mal schauen, ob's so mit allen passt, und wenn nicht, dann bleibt mein Charakter eben, wo er ist (quasi NPC), und ihr zieht weiter, ohne dass euer Abenteuer durcheinander gerät.
« Letzte Änderung: 28.05.2014, 13:40:54 von Andraste »

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1754 am: 28.05.2014, 11:07:09 »
Dann mal ein herzliches Willkommen.
In Bezug auf Tlacatl ist ein weißer Teufel kein Problem. :)

Ich bin wieder einigermaßen auf dem Damm, werde mich einlesen und im Laufe des Tages beitragen. :)

  • Drucken