• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151450 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1830 am: 30.07.2014, 16:02:00 »
Ich weiß nicht wie viel wissen ich einbringen kann. Doch da ich doch recht lange in Ultos gelebt habe hab ich das mit eingebracht was ich denke was Kaska gelernt haben könnte.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1831 am: 30.07.2014, 16:04:16 »
Sorry, war ne Woche weg und dachte, ich hätte es in jedem Play gepostet.  :oops:
Lese mich ein und schau dann, daß ich heut oder morgen nen Post hinkrieg.
« Letzte Änderung: 30.07.2014, 16:04:31 von Xiuhcoatl »

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1832 am: 31.07.2014, 16:41:28 »
Sorry, war ne Woche weg und dachte, ich hätte es in jedem Play gepostet.  :oops:
Lese mich ein und schau dann, daß ich heut oder morgen nen Post hinkrieg.

Du warst ja gar nicht gemeint, dein Beitrag ist ja nicht lange her  :P

@Kaska: Ich hatte ja darum gebeten während meiner Abwesenheit nen Post dazu lassen ;-)

Aber wie auch immer, danke für deinen Post, ich habe euch mal nun zu Bett geschickt. Mit dem nächsten Schiebepost gehts dann zum nächsten Tag, dann werd ich Necahual wieder mit euch vereinen und vielleicht besucht uns ja auch Tlacatl bald wieder? Ich bin mal sehr gepsannt. Btw. 3.000 Post Marke gesprengt! Wuhuuu!

Sobal die Kadaverkrone im Archiv ist, sind wir postingstärkte Pathfinder Runde :D
Aber Sense wird uns sicher schon sehr bald überholen mit seiner Runde ^^

@Mirrasshi: Ich habe jetzt wie gesagt schon weitergeschoben.
Deinen Vorschlag kannst du aber an andere Stele gerne unterbreiten :)

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1833 am: 01.08.2014, 01:20:34 »
Ich melde mich mit diesem Beitrag zurück. Ich muss jedoch zugeben, dass ich wirklich eine Auszeit genommen habe. Ich werde mich im Laufe der nächsten beiden Tage einlesen. :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1834 am: 01.08.2014, 11:55:39 »
@Miguel: Du hast hier wirklich einen klasse Einstand geliefert! Ich bin sehr froh, dass du zu uns gestoßen bist und bin sehr optimistisch was die weitere Integration deines SCs angeht.

@Tlacatl: Schön, dass du wieder da bist!

@Eclipse: Entschuldige die Trödelei.. irgendwie fehlt mir etwas der "OG-Spirit" im Moment.
« Letzte Änderung: 01.08.2014, 11:56:02 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1835 am: 01.08.2014, 12:16:31 »
@Miguel: Du hast hier wirklich einen klasse Einstand geliefert! Ich bin sehr froh, dass du zu uns gestoßen bist und bin sehr optimistisch was die weitere Integration deines SCs angeht.

Danke! Ich wollt ja auch wirklich nicht "schwierig" sein, als ich unbedingt einen Conquistador spielen wollte, ich hatte mich nur in die Idee verliebt, und wo die Liebe hinfällt...

Wobei, die Idee mit dem Barden stammt ja von Xiuhcoatl. Ein Barde im Dschungel, hehe, das wird noch Spass machen.  :D

Zitat von: Ginsengsei
@Tlacatl: Schön, dass du wieder da bist!

Auf jeden Fall! Ohne dich hätt ich nämlich Angst, den anderen zu begegnen: zum Frühstück würden sie mich servieren!  :)
« Letzte Änderung: 01.08.2014, 12:17:11 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1836 am: 01.08.2014, 13:11:32 »
Apropos wo die Liebe hinfällt...

Da hat Miguel sich so bemüht, sich nicht in die lange Reihe liebestrunkener Reimverdreher einzufügen, da knutscht die schöne Dame ihn ab! Oh weh, ich fürcht, geschehen ist's um ihn!


Edit: @ SL - BTW, ich habe den Verdreher in meiner Signatur korrigiert, falls er Dir schon aufgefallen war. Der erste Link führt nun zum Char, der zweite zum Status, wie bei den anderen.

P.S. Bei Mirrasshi im Status müssten 31hp stehen.
« Letzte Änderung: 01.08.2014, 13:29:15 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1837 am: 01.08.2014, 13:28:09 »
falscher Thread.  :oops:
« Letzte Änderung: 01.08.2014, 13:28:54 von Xiuhcoatl »

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1838 am: 01.08.2014, 18:25:40 »
@ SL - Mal 'ne Frage, ziemlich nebenbei:

Wenn Miguel jetzt tatsächlich anfangen wollten, Stücke zu komponieren (die Ambition hatte ich bei Charaktererschaffung noch nicht), auf welchen Skill geht das dann? Perform (Flöten)? Oder müsste ich dafür einen eigenen Skill erlernen, entweder: Knowledge (music) oder Profession (composer)?
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1839 am: 03.08.2014, 20:27:29 »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1840 am: 03.08.2014, 20:59:29 »
Interessant aber der player stürzt auf der Seite leider alle 2 Minuten ab. mal sehen ob ich es auf der SRW seite finde und sehen kann. Danke Sensei

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1841 am: 04.08.2014, 00:51:59 »
@ SL - Mal 'ne Frage, ziemlich nebenbei:

Wenn Miguel jetzt tatsächlich anfangen wollten, Stücke zu komponieren (die Ambition hatte ich bei Charaktererschaffung noch nicht), auf welchen Skill geht das dann? Perform (Flöten)? Oder müsste ich dafür einen eigenen Skill erlernen, entweder: Knowledge (music) oder Profession (composer)?

Also wir spielen hier ja eher flufflastig. Texte und reime gerne einfach drauf los. Wie gut das Ganze dann als Musikstück klingt, könnte man denke ich am besten mit Perform festhalten regeltechnisch. Der Barde ist als Klasse für genau so etwas ja vorgesehen. Genau dieses Lied könnte er ja bspw. als Bard Songs verwenden.

@Sensei: Oh Danke toller Link! :)

So ich habe im Main IG dann übrigens gepostet. Kein allzu großer Schub, denn ich wollte Tlacatl und Necahual die Möglichkeit geben sich im Main IG zurück zu melden. Danach würde ich dann direkt noch etwas hinterhersetzen.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1842 am: 06.08.2014, 16:48:42 »
Morgen geht es von meiner Seite weiter. :)

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1843 am: 07.08.2014, 05:19:47 »
Morgen geht es von meiner Seite weiter. :)

Ich freue mich schon :)

Wie siehts beim Sensei aus? Fält dir außer einem "Guten Morgen" gerade nicht viel ein?
Möchtest du noch was posten oder soll ich nach Tlacatls Posting ein Stückchen weiterschieben?

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1844 am: 07.08.2014, 20:21:17 »
Wie siehts beim Sensei aus? Fält dir außer einem "Guten Morgen" gerade nicht viel ein?
Möchtest du noch was posten oder soll ich nach Tlacatls Posting ein Stückchen weiterschieben?

War irgendwie im OG Sommerloch und auch die vielen sozialen Verpflichtungen haben mir nicht wirklich dabei geholfen ausreichend Zeit zu finden.  :oops:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken