• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151520 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1845 am: 08.08.2014, 18:17:42 »
@Eclipse: Kaska hat ja Craft Alchemie und hat auch einige Zeit mit den Weißen Teufeln gelebt, wie viel weiß sie denn über das schwarzpulver. Das wäre interessant zu wissen für meine Antwort, wenn Mirrasshi ihr uns bekannt gibt.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1846 am: 10.08.2014, 12:35:36 »
Ich trage wahrscheinlich am späten Abend bei. :)

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1847 am: 11.08.2014, 12:06:06 »
Wer Mirrasshi noch auf halten oder sie begleiten möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Ich werde noch mindestens bis morgen Abend warten, bevor sie auf bricht.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1848 am: 11.08.2014, 14:10:05 »
Ich werde auch frühestens morgen wohl wieder beitragen können. :)

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1849 am: 11.08.2014, 14:32:16 »
Oooohhh, GROßE Gefühle!!  :wub:


Ich werd auch noch was schreiben. Aber leider erst heute oder morgen Nacht.

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1850 am: 11.08.2014, 19:55:27 »
Jajaja! Jemand muss endlich was unternehmen gegen die weißen Teufel, damit wir uns endlich treffen!

 :lol:
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1851 am: 12.08.2014, 01:58:13 »
Ich bin ein wenig am Planen.
Eventuell bist du derjenige, der uns gelegen dabei kommt.  :wink:

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1852 am: 12.08.2014, 02:25:25 »
Das ist Xiuhcoatls großer Auftritt und er weist sogar Tlacatl zurecht! Eine interessante Wendung und nicht nur ein verbaler Befreiungsschlag den dein SC da gerade vollzogen hat.

Musste beim Link kurz schmunzeln: Tier des Monats!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1853 am: 12.08.2014, 05:34:42 »
Hab erst bei Wiki geschaut, aber den Artikel fand ich besser und informativer.  :)

Und Danke.

EDIT: Hab meinen vorigen Post noch mal ein wenig umgeschrieben, damit ich Tlacatl noch antworten konnte.
« Letzte Änderung: 12.08.2014, 06:21:53 von Xiuhcoatl »

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1854 am: 12.08.2014, 11:40:06 »
Sehr tolle Beiträge, Xiuhcoatl!  :cookie:

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1855 am: 12.08.2014, 16:59:36 »
Ich würde noch gern auf eine Antwort von Eclipse auf meine Frage warten bis ich antworte.

Außerdem würde ich zumindestens hier ein Missverständniss aufklären wollen. Kaska hat zwar einen plan vorgeschlagen wie man die Fremden Töten kann hat aber nicht wirklich vor daran Teil zu nehmen. Ihr plan ist eher ein paar Tage zu warten bis die lage sich etwas entspannt hat und dann zu fliehen. Doch würde ich sie mit euch kommen und euch beim planen helfen eventuell auch bei der Durchführung. Das kommt auf die Machbarkeit und ihre eigene Gefahreneinschätzung drauf an.

Ich finde es überings sehr schön das Xiuhcoatl auch mal etwas "Menschlicher" wird, besonders mit dem Streitgespräch, wäre schön wenn dieses Level beibehalten wird. Du musst nicht mehr zeigen aber so ein wenig ist schon einfacher um ihn anzuspielen.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1856 am: 12.08.2014, 18:27:25 »
@Kaska: Erkläre das doch IG. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1857 am: 12.08.2014, 19:06:42 »
Freue mich sehr über die rege Beteiligung hier :)

War in den letzten Tagen wieder sehr beschäfitgt, ich denke heute abend kommt wieder was von mir!

PS: Dann kriegt auch Kaska eine Antwort.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1858 am: 13.08.2014, 15:09:42 »
Danke für die lobenden Worte.
Das ist aber ja eh nur möglich, weil ihr mir die Leinwand dafür gebt.  :cookie:
Und vielleicht auch ein bisschen, weil ich für Xiuh jetzt eine "Bestimmung" gefunden habe, während er vorher eher nur nebenher lief.

Ich laß gerne noch den anderen eine Möglichkeit, was zu schreiben, bevor ich wohl heute Nacht noch nen Post mache.

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1859 am: 14.08.2014, 18:20:50 »
Hmm... ich glaube, ich warte dann auch noch bis auch Kaska eine Chance hatte, zu reagieren.

Nebenbei: Liegt es an meinem schlechten Deutsch oder hat nur Tlacatl (der Charakter) nicht verstanden, dass Mirrasshi tatsächlich nicht mehr vor hat als die weißen Teufel nur auszukundschaften?

  • Drucken