• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151550 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1860 am: 14.08.2014, 18:39:15 »
Dein Deutsch ist formidabel: es liegt an Tlacatls und Mirrasshis Vorgeschichte, dass er dem nicht traut. Mirrasshi war ja nunmal bisher eher die Daredevil-Braut. ;)

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1861 am: 15.08.2014, 04:01:22 »
@Eclipse: Kaska hat ja Craft Alchemie und hat auch einige Zeit mit den Weißen Teufeln gelebt, wie viel weiß sie denn über das schwarzpulver. Das wäre interessant zu wissen für meine Antwort, wenn Mirrasshi ihr uns bekannt gibt.

Ich denke mal dass Kaska insbesondere nach Mirrasshis Erklärung klar ist, dass Schwarzpulver keine magische Substanz ist, sondern ein Explosivstoff. Sie könnte jetzt selber keins herstellen, da sie die Inhaltsstoffe nicht genau kennt, aber sie hält Mirrasshis Schlussfolgerungen für korrekt. Klar ist ihr ebenfalls, dass man ein Lager mit Schwarzpulver (unter hohen Risiko) natürlich sprengen könnte.

Entschuldige btw. die lange Wartezeit auf meine Antwort ...

Btw. bin ich ja eigentlich kein Freund von Gruppentrennungen aber hier würde es wirklich Sinn machen.

Vor allem da Kaska, Mira und Xiuh ja auf Stealth ausgerichtete SC sind. Necahual und Tlacatl hätten dann indessen Zeit sich zu besprechen, da beiden ja einige Dinge auf der Seele liegen. Wäre nun noch wichtig ob Kaska dann auch gewillt wäre ggf. mitzukommen. Ich bin mal gespannt.

Nochmal ein Lob an euch alle für das tolle Rollenspiel untereinander :)

@Miguel: Sorry ebenfalls für die Verzögerung. Habe dich nun auch versorgt.

Btw. am Wochenende ist Gamescom, da werde ich nicht so gut zum posten kommen ...

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1862 am: 19.08.2014, 01:45:28 »
es liegt an Tlacatls und Mirrasshis Vorgeschichte, dass er dem nicht traut. Mirrasshi war ja nunmal bisher eher die Daredevil-Braut. ;)
Ein gezogenes Messer ist eben gefährlich, solange sich nicht jemand die Mühe macht, es zu kontrollieren. ^.-

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1863 am: 19.08.2014, 02:31:56 »
Vor allem da Kaska, Mira und Xiuh ja auf Stealth ausgerichtete SC sind.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1864 am: 19.08.2014, 14:24:25 »
@Sensei: Äh ja und? War ja auch eine Metabetrachtung der Situation :)

Ich hab momentan Besuch bei mir zuhaus und werd wohl erst morgen zu nem Post kommen.

Dann sowohl im Main IG als auch für Miguel.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1865 am: 19.08.2014, 17:20:37 »
Ist keine große Sache, ich wollte nur darauf aufmerksam machen. :)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1866 am: 20.08.2014, 01:35:41 »
Zitat
Das Wort Tropf lässt mich einfach nicht mehr los. Zu schön... :wink:
Gern geschehen.  :D

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1867 am: 20.08.2014, 02:57:49 »
Zitat
Das Wort Tropf lässt mich einfach nicht mehr los. Zu schön... :wink:
Gern geschehen.  :D
Woher ist das Zitat?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1868 am: 20.08.2014, 03:06:09 »
Aus dem Einstiegsthread für Miguel.  Ist ne Fußnote.

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1869 am: 20.08.2014, 03:56:26 »
 :) :) :) :)
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1870 am: 21.08.2014, 18:18:06 »
So Miguel ist dann schonmal versorgt ...

Im Main IG sehe ich gerade keine Möglichkeit was ich posten könnte, ich glaube Caxal hin zu schieben würde nur stören. Mira und Xiuh können ja Kaska erstmal antworten, wenn ihr euch auf ein Ziel einigt kann ich euch gerne dorthin schieben.

Derweil würde ich mich freuen wenn sich Tlacatl und Necahual gegenseitig anspielen würden.  :)
Beide sind ja nun alleine und wollten ja mit einander noch einiges bereden ...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1871 am: 21.08.2014, 19:13:50 »
Ich melde mich bis 1. September ab. Wir sind in Frankreich an der Atlantikküste auf einem Campingplatz. (Keine Ahnung ob die dort Wireless haben! :D)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1872 am: 22.08.2014, 14:16:28 »
Danke für die Abmeldung, dann mache ich IG in der Zeit nur bei Kaska, Xiuh, Mira und bei Miguel weiter :)

@Menthir: Ich würde mich aber freuen, wenn du zumindest Necahual schonmal anspielen würdest.

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1873 am: 22.08.2014, 15:43:24 »
Zitat von: Kaska
Außerdem werde ich ihnen selbst hier in der Stadt folgen können den sie haben einen eindeutigen Geruch.

Miguel riecht aber anders, gelt? Immer frisch gewaschen! Mit einer leicht parfümierten (Rosenduft?) Seife...  :wink:
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Kaska

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1874 am: 27.08.2014, 16:45:22 »
War eher auf das schießpulver und das ständige tragen von dichter kleidung bzw Rüstungen bezogen. Außerdem kommen die doch von der Schwertküste also sind sie das wetter nicht so gwöhnt. :D aber wenn es dich beruhigt dann richst du anders.

Hab die letzten tage vergessen hier rein zu schauen zum glück ist nicht viel passiert.

  • Drucken