• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 151571 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mirrasshi

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1875 am: 27.08.2014, 21:50:52 »
Miguel riecht aber anders, gelt? Immer frisch gewaschen! Mit einer leicht parfümierten (Rosenduft?) Seife...  :wink:
...wodurch er wohl nur noch leichter zu identifizieren ist.

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1876 am: 27.08.2014, 22:18:09 »
Öhm, na ja, ein wenig nach Schießpulver riecht er schon auch... Nur die Vorstellung, in dieselbe olfaktorische Schublade wie Drakosa gesteckt zu werden, war einfach zu schrecklich!  :P
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1877 am: 28.08.2014, 16:02:17 »
@Menthir: Alles ok bei dir? Ich wundere/sorge mich dass weder IG noch OOC irgendeine Reaktion kam?  :-|

@Kaska/Xiuh: Gebt bitte bescheid ob ihr Miras Vorschlag zustimmt, dann könnte ich ein wenig schieben :)

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1878 am: 28.08.2014, 16:07:24 »
Ich wäre dabei. doch wollte noch sehen ob xiuh schreibt.

Tlacatl

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1879 am: 29.08.2014, 11:42:23 »
Alles in Ordnung. Da der Sensei erst am 1. September wieder hier ist, macht es sicher kaum einen Unterschied, ob ich das am 26.08 oder am 31.08 ingame einleite. Deswegen fand ich eine Antwort nicht unbedingt notwendig, bevor diese Zeit abläuft, weil sie ansonsten sowieso bis dahin stehen würde. Aber ich kann gerne das vorschieben, sollte es notwendig sein.

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1880 am: 29.08.2014, 13:14:43 »
Sorry, hab grad viel um die Ohren und baue für andere Runde noch am Char.
Aber heute Nacht kommt von mir ein Post, bestimmt, versprochen.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1881 am: 29.08.2014, 15:58:27 »
Alles in Ordnung. Da der Sensei erst am 1. September wieder hier ist, macht es sicher kaum einen Unterschied, ob ich das am 26.08 oder am 31.08 ingame einleite. Deswegen fand ich eine Antwort nicht unbedingt notwendig, bevor diese Zeit abläuft, weil sie ansonsten sowieso bis dahin stehen würde. Aber ich kann gerne das vorschieben, sollte es notwendig sein.

Das hatte ich mir schon gedacht, ist auch nicht unbedingt notwendig es jetzt schon zu posten.
Allerdings hatte ich dich ja OOC gezielt angesprochen und gewundert dass da keine Rückmeldung kam.

@Xiuh: Ich warte dann IG auf deinen Post bevor ich irgendwie schiebe :)

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1882 am: 29.08.2014, 19:20:51 »
20, 8, 19! Oh Tymora, Tymora! Lass mich vor Dir niederknien, lass mich dich preisen und dir lobhuldigen! Oh, Tymora, niemals werde ich eine andere Göttin auch nur aus der Ferne anschauen!

 :wub: :wub: :wub:
« Letzte Änderung: 29.08.2014, 19:45:48 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1883 am: 29.08.2014, 22:54:40 »
Meister, ich hatte noch eine Frage: welchen Datum wir "heute" nach faerûnscher Zeitrechnung haben.
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1884 am: 02.09.2014, 18:11:05 »
Meister, ich hatte noch eine Frage: welchen Datum wir "heute" nach faerûnscher Zeitrechnung haben.

Ich muss ehrlich zugeben, dass weiß ich gar nicht genau  :o Kenne nur das mazticische.

Wir müssten uns irgendwo in den 1360ern befinden auf jeden Fall, ich recherchiere nochmal genau.

@Sensei: Biste wieder zurück? Hoffe du hattest eine gute Zeit :)

Da Menthir sich ja nun abgemeldet hast, magst du Tlacatl trotzdem anspielen?
Ich würde ihn für das Gespräch übernehmen, wäre mir wichtig ...

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1885 am: 02.09.2014, 23:18:03 »
@Jul: Ich habe gerade noch etwas Urlaubsjetlag und finde mich wieder ins gewohnte Leben und Arbeiten ein. Leider verschlingt das gerade meine Energie. Würde es dir etwas ausmachen auf Menthirs Rückkehr zu warten? Vom "Timeflow" (also aus Meta Sicht  :-X) sollte das ja kein Problem sein wenn die anderen sich amüsieren gehen. Ich werde diese Woche auf jeden Fall noch einen Post absetzen aber ich weiss wirklich noch nicht wann das klappt. Dann kann Menthir ja daran anknüpfen falls er sein Leben nicht für eine neue Berufung ändern muss
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1886 am: 03.09.2014, 10:01:14 »
Wenn ich mich als Neuer, der nicht einmal ganz da ist, dazu auch äußern dürfte:

Der heutige Tag ist ja auch schon wieder einen Monat alt! (Es kommt mir nicht ganz so lang vor, weil es doch irgendwie ganz gut voranzugehen schien, mit der Story, dem Pläneschmieden der Charaktere...)

Trotzdem fände ich, dass erst einmal genug geredet wurde und die Zeit für Taten gekommen ist!  :pirate:


Denn natürlich gefällt mir mein Prolog (und da ging es in letzter Zeit ja auch relativ flott voran), aber mir gehen allmählich die Ideen aus, was ich so allein mit mir selbst noch anfangen kann. Ich habe schon zwei Dummheiten begangen, mich unsterblich verliebt, gedichtet, eine Entscheidung getroffen und das entsprechende Geständnis geschrieben, und dann noch Flöte gespielt, gesungen und getanzt! Eine Idee habe ich zwar noch, was ich als nächstes machen könnte - aus reiner Verzweiflung! - aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das gut enden kann oder ob Miguel dadurch der erste Charakter wird, der im Prolog stirbt.  :lol:


Kann mir der SL in irgendeiner Weise Hoffnung machen, dass wir das Zusammentreffen vielleicht innerhalb des nächsten Monats oder so schaffen?  :wub:  Das wäre ja auch für Dich eine Erleichterung, endlich wieder nur einen IG-Faden betreuen zu müssen.
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 10:05:56 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #1887 am: 03.09.2014, 15:57:25 »
@Sensei: Ja klar, ich kann dich ja schlecht zum Posten zwingen wenn es nicht geht :)

Müssen wir halt noch etwas warten, vlt. wissen wir dann auch Näheres bzgl Menthir.

@Miguel: Leider habe ich im Main IG seit Beginn des dritten Kapitel nie die Fahrt aufnehmen können wie ich wollte. Das lag zum einen auch oft an mir, dann vor allem am Wegfall von Yaotlchone  und dann auch immer wieder an anderen temporären Ausfällen wie wir sie bspw. nun bei Sensei und Menthir haben.

Du wirst lachen aber ich habe vor dich bereits mit meinem nächsten Post ins Main IG zu werfen  :cheesy:

Ich überlege nur wie ich das alles am besten verwebe, deswegen dauert es grad wieder etwas  :wink:

Sei aber nochmal versichert, dass dein Prolog nicht nur eine Beschäftigungstherapie war, sondern durchaus für die übergeordnete Story von großer Wichtigkeit gewesen ist. Miguels Taten werden noch ihre Auswirkungen haben.

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1888 am: 03.09.2014, 16:22:39 »
Du wirst lachen aber ich habe vor dich bereits mit meinem nächsten Post ins Main IG zu werfen  :cheesy:

Verflixt! Hätte ich noch einen Post abgewartet, eh ich was sag, hätte ich Bonuspunkte für meine engelsgleiche Geduld bekommen!  :twisted:


Zitat
Sei aber nochmal versichert, dass dein Prolog nicht nur eine Beschäftigungstherapie war, sondern durchaus für die übergeordnete Story von großer Wichtigkeit gewesen ist. Miguels Taten werden noch ihre Auswirkungen haben.

Oh, genau das befürchte ich ja. Und bevor er noch mehr Taten begehen kann, die noch mehr Auswirkungen haben, wollte ich mich halt mal ganz schüchtern melden...   :wink:
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #1889 am: 07.09.2014, 01:57:04 »
Samstag ist rum... diese fürchterliche Deadline. Kannst du uns endlich erlösen Menthir? Bitte? ;)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken