• Drucken

Autor Thema: Die Kakaohütte  (Gelesen 150134 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2100 am: 31.05.2015, 10:36:34 »
Naja, im Moment warten wir wohl auf Kaska oder Mirashii.

Ja, das hatte ich eigentlich auch vor. In der Situation gerade käme es mir nicht so logisch vor, wenn Miguel als erster antwortet. (Ich wollte nur dem SL genug Zeit geben zum Beantworten meiner Frage.  :wink:)


Mirrasshi hat sich hier noch nicht gemeldet, ist sie denn noch dabei?
« Letzte Änderung: 31.05.2015, 10:37:19 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #2101 am: 31.05.2015, 11:07:47 »
Ihr Lieben!

Ihr könntet euch jetzt zurecht aufregen dass ich erneut sage ich poste morgen und dann kommt doch nichts  ::)

Dabei hatte ich doch versprochen wieder an meiner Zuverlässigkeit zu arbeiten. Folgendes ist gestern passiert. Gestern kurz nach dem Aufstehen schrieb mich eine Freundin an ob ich spontan Lust hätte auf Rock im Revier zu gehen da sie zwei Freikarten bekommen habe. Also nix wie hin natürlich und zu The Hives, Limp Bizkit, Incubus und Muse abgerockt :D

Ich bin aber immer noch im Eimer und muss erstmal in die Gänge kommen heute! Dann seh ich aber wirklich mal zu dass ich hier die versprochenen Posts absetze. Ayane hat sich hier noch nicht zurückgemeldet, ist aber scheinbar im Gate noch aktiv, ich schick ihr mal eine PM, vlt. hat sie noch nicht bemerkt dass es weitergeht, sie schien ja immer noch sehr engagiert zu sein.

LG, euer Jul

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2102 am: 01.06.2015, 11:04:02 »
Auch hier muss ich mich entschuldigen. Ich hatte gesehen das es weiter geht aber direckt vor meinem Urlaub da ich dachte das ich dort Internet hatte habe ich mich nicht Abgemeldet nun bin ich wieder zurück und habe auch wieder Internet.

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #2103 am: 03.06.2015, 14:23:25 »
So! Ich werd dann erstmal einen Inplay Post setzen, das dauert jetzt schon wieder alles viel zu lang! Sorry!

Miguel bekommt gleich eine PM, eine PM an Ayane habe ich bereits rausgeschickt :)

Zum Thema Gate Problematik was hier angeschnitten wurde, werd ich mich OOC noch ausführlicher äußern!

Jetzt gleich folgt wie gesagt erstmal neues Inplay Futter :)

PS: Es steht ja ein langes Wochenende bevor, leider werde ich da wieder wenig zum posten kommen.
Es stehen viele Termine an, Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen etc. pp.

Nur dass ihr schonmal bescheid wisst!

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2104 am: 03.06.2015, 19:55:01 »
Huch! ^^;

Ich habe gar nicht gemerkt, wie lange ich hier schon nciht mehr nach gesehen habe. Habe ich unbewusst vielleicht doch schon die Hoffnung auf gegeben?

Nein! Nicht wirklich. Ich habe bereits gesagt, dass ich Jul vertraue und mein Vertrauen war, wie ihr seht, berechtigt. Ich liebe es, Recht zu haben. =P

Dass es nach diesem Kapitel vielleicht zu Ende gehen soll, finde ich zwar immer noch schade, aber das wird mich nicht daran hindern, mit dem gleichen Enthusiasmus weiter zu machen. Vielleicht lässt sich unser SL dadurch ja dazu bewegen, doch noch weiter zu machen. ^.-

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2105 am: 04.06.2015, 21:12:34 »
Meister, ich bräuchte da noch ein paar Namen/Personen-Einschätzungen, sonst kann ich Meztlis Frage nicht beantworten, s. hier.
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2106 am: 05.06.2015, 22:54:56 »
Hm, vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Meine ursprüngliche Frage wurde noch nicht beantwortet, s.u.

Nachdem dies also in der PM des SL nicht beantwortet wurde, habe ich auf sense motive gewürfelt in der Annahme, dass vielleicht ein (take 20) Wissenswurf nicht ausreiche, dies beurteilen zu können, s. Ballspiel. Bevor ich nicht Antwort auf die fettgedruckte Frage habe, kann ich auf Meztlis Frage nichts sinnvolles antworten.


Was weiß Miguel denn über die Kommandostruktur der Legion und die Fähigkeit/Kommandobereitschaft der Leute um und unter dem Hauptmann? Wenn man den Hauptmann abmurksen tät, wer könnte da als nächster übernehmen? Wie viele (und welche) Köpfe der Hydra müsste man abhacken, damit zumindest mal diese Expedition scheitern würde und der Rest in Chaos und Panik fliehen? Vielleicht wäre auch noch im gleichen Zusammenhang die Frage erlaubt: und wie lange würde es dauern, bis el Gobernador Cordell  die nächste (wieviel Mann stark? unter wessen Kommando) zum erneuten Versuch hierher schickt?
« Letzte Änderung: 05.06.2015, 22:59:59 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2107 am: 06.06.2015, 09:04:18 »
Hat eclips nicht geschrieben das er bis Sonntag weg ist?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #2108 am: 06.06.2015, 12:14:05 »
Hat eclips nicht geschrieben das er bis Sonntag weg ist?

So ist es, zumindest dass ich kaum Zeit zum poste finden werde.

@Andraste: Habe deine Frage bereits gesehen :) Bin leider nur ganz kurz hier!

Bin nun bis spät heut nacht unterwegs! Werde daher erst morgen zu einer Antwort kommen, sorry!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Necahual

  • Beiträge: 327
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2109 am: 09.06.2015, 22:43:02 »
Hat leider diesmal eine halbe Ewigkeit gedauert. Danke für die schöne Vorlage. Ich fasse wieder Fuß!

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #2110 am: 13.06.2015, 16:43:02 »
Hat leider diesmal eine halbe Ewigkeit gedauert. Danke für die schöne Vorlage. Ich fasse wieder Fuß!

Ich bin sicher der letzte der da den Zeigefinger erhebt. Danke für dein Lob! :)

Sorry Leute es war eine ziemlich konfuse Woche bei mir, fing schon damit an, dass ich im Auto meines Fahrers bei der Hochzeit meinen Wohnungsschlüssel verloren habe. Wenn sich keine ähnlichen Katastrophen ereignen, werde ich euch morgen wieder mit einem Post versorgen.

Jetzt kriegt allerdings Miguel eine lange überfällige PM!  :)

Miguel García Montés

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2111 am: 13.06.2015, 23:19:45 »
So, Post steht!


Meister, ist das richtig, dass Miguel schon von den Wiedergängern gehört hat? Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass nicht, weil das doch erst geschah, als der Vulkan ausbrach, und da war Miguel unterwegs. In der ersten der beiden PMs sagst Du, er könnte es sich irgendwie aus dem Gehörten zusammenreimen... Wer hat davon gesprochen? Jemand auf dem Schiff?

Hier hattest Du in der Fußnote geschrieben, dass Miguel noch nichts über die Zerstörung Nexals weiß (gut, davon hat die Priesterin inzwischen gesprochen), aber von Wiedergängern hat noch keiner in seiner Gegenwart etwas gesagt, wenn ich nichts übersehen habe...

Ich frag unter anderem deshalb so genau, weil ich, wenn ich bei der Legion davon gehört habe, dann auf eine magische Kommunikation mit Ulatos schließen müsste...  :wink:
« Letzte Änderung: 13.06.2015, 23:41:01 von Miguel García Montés »
¿Por qué siempre se tiene que matar para vivir?     ~ El Diablito ~

Eclipse

  • Moderator
  • Beiträge: 800
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die Kakaohütte
« Antwort #2112 am: 15.06.2015, 17:03:36 »
Sorry hatte gestern abend schlimm Kopfschmerzen. Heute abend sollte es was werden, aber wird wohl später schließlich ist heute E3 in Los Angeles. Gilt dann auch fürs Teehaus Sensei :)

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2113 am: 15.06.2015, 20:32:02 »
 :P wäre schon komisch wenn du rundenspezifische Kopfschmerzen hättest.:cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Xiuhcoatl

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Kakaohütte
« Antwort #2114 am: 16.06.2015, 14:08:12 »
Ich warte eigentlich noch auf ne Antwort von Mirrasshi oder Kaska.
Schließlich hatten wir Tlacatl was versprochen.

  • Drucken