Skeleton Summoner ist nichts für mich. Spell Focus Nekromantie ist für mich relativ nutzlos und außerdem sind meine Talente bis Stufe 9 oder so bereits verplant. (Stufe 5: Extra Hex (Fly), Stufe 7: Extra Hex (Misfortune)) Außerdem ist sie eh keine Beschwörerin.
Verstehe. Dann lasse ich das Talent "Skeleton Summoner" erstmal für Arkil offen, falls er kein Interesse daran hat, nehme ich es, damit ich in späteren Kämpfen auch mal ein wenig Schaden machen kann. (In dem Falle dan durch beschworene Kreaturen) Und eventuell nehme ich dann noch höhrere Stufen von Summon Monster mit, um mehr Skeletal Champions auf einmal herbeirufen zu können. (Genauer gesagt "Monster herbeizaubern V", damit ich W4+1 Skeletal Champions beschwören kann.)
Insgesamt wird es für mich auf folgende Herbeizauberungen hinauslaufen:
I: 1 Human Skeleton (Auf Stufe 7 nehmen)
III: 1 Human Skeletal Champion, 1W4+1 human Skeletons (Auch auf Stufe 7 nehmen)
V: 1W4+1 Skeletal Champions (Vermutlich auf Stufe 11 nehmen)
VI: 1 Erynnie (Stufe 13)
VII: 1 Knochenteufel, 1 W3 Erynnien (Stufe 15)
IX: 1 Eisteufel, 1W4+1 Knochenteufel, 1W4+1 Erynnien (Stufe 19)
An Talenten nehme ich dann für Stufe 5 "Zauberfokus (Nekromantie)" und auf Stufe 7 "Skeletal Summoner"
Neben den herbeigezauberten Untoten, die im Kampf dann als "Blocker" dienen oder gegenerische herbeigezauberte Kreaturen binden können, möchte ich mit den herbeigezauberten Teufeln ein wenig meine teuflische Blutlinie unterstreichen, sodass ich mir im Verlauf der Geschichte immer mächtigere Teufel Untertan machen kann.
Ich werde vielleicht demnächst eine Exakte zauberliste erstellen und sie sowohl hier als auch in meinem Charakterthread posten.
...Aber erstmal schauen, wie ich mich in diesem Kampf mache, ich glaube es wird erst einmal daraus hinauslaufen, Einzelgegner Gegnergruppen mithilfe von "Sprühenden Farben" kurzzeitig aus dem kampf ) zu nehmen (Vorraussichtlich durch erblinden oder betäuben), habe ja (Wenn man von meiner "magisches Geschoss" Schriftrolle absieht) keine Schadenszauber.