• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 139568 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7455 am: 13.05.2014, 23:58:26 »
Macht wie ihr denkt, ich schaue ab jetzt nicht mehr in dieses Forum hinein. Solch eine Art von Entzug meines Charakters durch einen vom SL geschriebenen Epilog nehme ich nicht hin.

Falls ich tatsächlich Buch 2 leite, erfahrt ihr das im Anwerbungsforum.

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7456 am: 14.05.2014, 00:45:18 »
Ich denke ich werde mich am WE mal dransetzen.

Ich freue mich darauf, da ich das Abenteuer nicht besitze und deswegen gerne wenigstens wissen möchte, wie es wohl geendet wäre... :)
Außerdem sehe ich es so wie Oracul: Die Runde bekommt damit zumindest einen runden Abschluss, statt nun einfach so in der Schwebe zu enden.

Irana Aosai

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7457 am: 14.05.2014, 11:35:26 »
Solch eine Art von Entzug meines Charakters durch einen vom SL geschriebenen Epilog nehme ich nicht hin.

Es gibt ja auch eine andere Variante des Epilogs, die ich (Oracul) in meiner Runde (Light and Shadow, Night and Day) eingesetzt habe:

Ich habe zwar ebenfalls geschrieben, wie das Abenteuer im Allgemeinen endet, aber jeder Spieler durfte noch einen eigenen Abschlusspost mit seinem Charakter verfassen.
Damit hatten dann die Spieler das letzte Wort.

Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7458 am: 15.05.2014, 13:17:55 »
Uff wieder da und dann so was.

Naja schade, war aber leider irgendwie vorher zu sehen. Mehr sage ich dazu mal nicht...  :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7459 am: 15.05.2014, 14:24:59 »
Für Dich tut es mir echt Leid - hast Dir ja gerade einen neuen SC gemacht :(

@Pestbeule: Ich warte ansonsten Dein Epilog und Dein Okay ab, um dann diese Runde ins Archiv zu verschieben
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7460 am: 15.05.2014, 22:46:24 »
Wirklich schade um diese Runde, die es ja sogar in den Top 10 der posingreichen Runden geschafft hat.

Finde es aber gut, dass Pesti noch einen Epilog setzt und den Abschluss etwas runder macht  :thumbup:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7461 am: 15.05.2014, 23:37:53 »
@Pestbeule: Falls Du es für passend bzw. notwendig empfindest, kannst Du gerne Luis im Epilog sterben lassen - meinen Segen für einen Antihelden-Tod hast Du! :)



Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7464 am: 22.05.2014, 18:29:12 »
Leider viel zu spät. Wenn mein Sohn schläft versuch ich mich wieder an den Epolog zu setzen. :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave


Saraid Eara

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7466 am: 01.06.2014, 17:37:46 »
 :huh:

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7467 am: 01.06.2014, 18:59:53 »
Ich warte noch diese kommende Woche - ansonsten geht diese Runde wie alle Runden nach so langer Zeit der Stille ins Archiv

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7468 am: 03.06.2014, 15:46:38 »
Auch wenn es gegen Ende einige Dinge gab, die mich wirklich geärgert haben, würde ich mir ein richtiges Ende auch wünschen. Hoffentlich kommt Pestbeule dazu.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #7469 am: 08.06.2014, 10:22:47 »
Naja, damit geht die Runde ins Archiv... :(

Vllt folgt dort noch der Epilog

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken