1. Berührungs-RK entspricht 10+Geschickbonus+evtl. Ausweichboni (z.B. Talent Ausweichen) + Ablenkungsboni (Schild des Glaubens, Schutzring etc)
2.
Grundangriffsbonus (+0 bei deiner aktuellen Stufe)
Kampfmanöverbonus ( KMB = Grund-Angriffsbonus + Stärkemodifikator + spezieller-Größenmodifikator. Der spezielle Größenmodifikator für den KMB einer Kreatur beträgt: Mini -8, Winzig -4, Sehr Klein -2, Klein -1, Mittelgroß 0, Groß +1, Riesig +2, Gigantisch +4, Kolossal +8.)
Kampfmanöververteidigung: Jeder Charakter und jede Kreatur haben einen Wert für ihre Kampfmanöververteidigung (KMV), die ihre Fähigkeit ausdrückt Kampfmanöver zu widerstehen. Die KMV eines Wesens wird mit der folgenden Formel berechnet:
KMV = 10 + Grund-Angriffsbonus + Stärkemodifikator + Geschicklichkeitsmodifikator + Spezieller-Größenmodifikator