• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"  (Gelesen 268401 mal)

Beschreibung: Der OOC und Offtopic Thread

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #315 am: 30.08.2012, 20:37:10 »
Okay...dann können wir uns doch warm anziehen :boxed:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #316 am: 30.08.2012, 21:53:58 »
Ansonsten können wir es ja so machen - wer aus der Nachbarzelle nicht fragt, ob er auch befreit wird, bleibt drin :wink:

Damit können wir Lisana rausschieben aus dem Abenteuer und auch dem Rest auf den Zahn fühlen[1] :)

 1. der Status ist ja bei allen noch nicht mal uptodate^^

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #317 am: 31.08.2012, 06:50:46 »
Bisher scheint sich in der anderen Zelle niemand zu regen. Deren Fluchtwille ist scheinbar nicht so hoch.

Kommt schon. In Zeiten von Smartphones kriegt ihr es nicht hin Status zu aktualisieren? Nicht hin mal wenigstens ein kurzes Lebenszeichen zu geben im Off topic?

Ganz schön bitter. Ich lege nun eine Postingrate fest. 3 Inplay Posts pro Woche. Bei Kämpfen bitte noch zügiger. Ansonsten raus.

Ich habe mal einen Aufruf gestartet. Habe das Gefühl das Lisana sich nicht mehr melden wird.
« Letzte Änderung: 31.08.2012, 07:02:51 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #318 am: 31.08.2012, 09:43:37 »
*voll und ganz unterschreib*

Nur wären vllt zwei Post pro Woche als Pflicht leichter hinzubekommen meiner Erfahrung nach.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #319 am: 31.08.2012, 09:51:04 »
Mit zwei Post pro Woche findet man wahrscheinlich auch leichter neue Mitspieler...

Ich mach ansonsten mal Werbung für die Runde :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #320 am: 31.08.2012, 10:23:03 »
Vielleicht hat die andere Zelle einfach kein Schloß sondern sie wurden eingemauert?  :-\

Nein Scherz bei Seite, ich finde es sehr schade, dass sich in der anderen Zelle nichts regt. Wobei es interessant ist, dass die komplette Zelle anscheinend nur von Zombies bevölkert wird.

@Postingrate: Also los gehts, damit wir anfangen können die Welt zu Grunde zu richten.

Post kommt im Laufe des Tages, wie gesagt dann übers WE weg.
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #321 am: 31.08.2012, 11:33:16 »
Für die Heldentabelle ansonsten :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #322 am: 31.08.2012, 11:40:09 »
Sofern der Aasimar nicht zusammen mit der Druidin und dem Halbling aus der Tabelle verschwindet... :wink:

Bin ansonsten off fürs Wochenende...hoffe, ich schaffe ab nächster Woche noch 3 Post/Woche...2 wären mir lieber^^
« Letzte Änderung: 31.08.2012, 11:42:59 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #323 am: 31.08.2012, 12:11:46 »
@Pestbeule: Wir haben einen Bewerber. :) Evtl. würde außerdem jemand aus meiner Online-Runde mitmachen, wenn er genügend Zeit zum Konzeptbasteln hätte :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #324 am: 31.08.2012, 12:19:04 »
 Darüber kann man mit mir ja verhandeln. 2 Posts sind auch gerade noch akzeptabel.  Normalerweise würde ich aber sagen wenn man es nicht schafft alle 2 Tage mal einen Post zu verfassen der vielleicht max 10 min braucht,  dann sollte man sowas wie online rpgs lassen.

Gerade bei Gesprächen deren Ausgang spielentscheidend ist muss dann die ganze Gruppe warten.

Beispiel: Das Gespräch mit Grollhannes. Solange das nicht entschieden ist, ist unklar ob er euch folgt oder nicht. Und solange muss der Rest mit der Flucht warten.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #325 am: 31.08.2012, 12:23:18 »
Du bist der SL :)

Ich kann Dir nur sagen, wie ich es bisher in meinen Runden gemacht habe...und zwei Post Pflicht sollte reichen - man kann gerne ja mehr posten...aber drei Posts sind auch okay :)

Mit dem Oger sind wir btw meiner Meinung fertig^^

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #326 am: 31.08.2012, 12:29:40 »
Wäre ich nun ein kranker chaotisch blöder SC, der nur auf Jagd nach EP's ist, würde ich Inplay vorschlagen: Lasst uns die anderen Angeketteten killen und EP's sammeln^^ :lol:

Nur ein Scherz!

P.S. Der Oger bringt bestimmt viel EP :cheesy:

Edit: mist wollte auf zitat klicken


Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #328 am: 31.08.2012, 22:41:48 »
Wäre ich nun ein kranker chaotisch blöder SC, der nur auf Jagd nach EP's ist, würde ich Inplay vorschlagen: Lasst uns die anderen Angeketteten killen und EP's sammeln^^ :lol:

Nur ein Scherz!

P.S. Der Oger bringt bestimmt viel EP :cheesy:

Edit: mist wollte auf zitat klicken

Wenn du Hackmaster spielen würdest auf jeden Fall! :D
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lusanne

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum fürstlichen Techtelmechtel"
« Antwort #329 am: 01.09.2012, 01:42:53 »
Hallo!

Ich bin euer neuester Zuwachs und werde mich langsam aber sicher an den Charbau machen. Es wird eine Schurkin, da wir derzeit einen Alchemist, einen Magus und einen Antipaladin haben wäre damit die klassische Party voll, mehr oder weniger.

Falls ihr irgendwas bestimmtes wollt, was ich an Skills und Fertigkeiten mitbringe, sagt es bitte, ich bastle mich dann entsprechend. Ansonsten schwanke ich zwischen einem Fernkampfschurken und einem Nahkampfschurken mit zwei Waffen.

Um mal meine Optionen abzuklopfen, wie steht denn der SL dazu, Sachen aus 3.5 zu Pathfinder zu übernehmen? Ich denke da speziell an einige Prestigeklassen, wie etwa den Master Thrower oder den Invisible Blade.

  • Drucken